Perfect Corp. mit neuer Beauty Technologie

KI-gestützte Lösung ermöglicht virtuelles Ausprobieren von Nagellack

Eine virtuelle Hand mit verschiedenfarbig bemalten Nägeln, einer...
Quelle: Perfect Corp.

Perfect Corp. hat die Einführung seiner hochmodernen KI-gestützten AR Virtual Try-On-Lösung für Nägel bekanntgegeben. Das einzigartige digitale Maniküre-Erlebnis ermöglicht eine neue Art der Shopping Journey von Nagellack und Nagelkunst, indem es Beauty-Shoppern eine virtuelle Live-Vorschau einer Vielzahl von Nagellackdesigns bietet, die in Echtzeit direkt an den eigenen Händen ausprobiert werden können.

Nagellackfarben testen dank KI und AR Technologie

Die vollständig anpassbare Beauty-Tech Lösung wird Marken zur Verfügung stehen, um sie Online, In-Store oder In-App zu integrieren. So kann die eigene Nagellack-Produktpalette durch KI- und AR-Technologie in der virtuellen Realität getestet werden. Das Erlebnis bietet Marken und Einzelhändlern eine große Anzahl von Nagellackfarben, einschließlich ein- und mehrfarbiger Optionen sowie eine Reihe von Nagellack-Finishes und -Texturen.

Virtuelle Maniküre in Echtzeit 

Diese Try-On Lösung für Nailart bietet eine Echtzeit-3D-Vorschau der ausgewählten Maniküreprodukte auf der Hand des Benutzers, wodurch das Einkaufserlebnis online und im Geschäft verbessert wird. Einfach die eigene Hand vor die Kamera seines persönlichen Geräts oder des Smarts Mirrors im Geschäft halten und in Sekundenschnelle die ausgewählten Nagellackfarben erleben. Die Lösung bietet eine umweltfreundliche, schnelle und einfache Alternative zum herkömmlichen, unübersichtlichen Testverfahren. Die zusätzlichen Funktionen, wie der 4x Vergleichsmodus, inspirieren Käufer, mehrere Farben gleichzeitig zu testen und zu experimentieren und die Ergebnisse nebeneinander anzuzeigen. Dieses Einkaufserlebnis für Nagellack lädt zu einer neuen Ebene des Entdeckens und Experimentierens ein, die zu einer stärkeren Kundenzufriedenheit und einer ultra-personalisierten Costumer Journey führt. So kann nachweislich der Umsatz und das Engagement gefördert werden.

„Wir freuen uns sehr, eine anpassbare, einfach zu integrierende Lösung für das Testen von Nagellacken anbieten zu können, die Nagellackmarken dabei hilft, die digitale Transformation zu bewältigen und die Begeisterung für Nail Art neu zu entfachen“, teilt die Gründerin und CEO von Perfect Corp., Alice Chang, mit. “Das neu erfundene Einkaufserlebnis für Nagellack, das von innovativer KI- und AR-Beauty-Technologie angetrieben wird, ist bereit, die Costumer Journey zu revolutionieren.”

Das neue KI-gestützte AR Virtual Try-On for Nails steht Marken über das E-Commerce-Webmodul und das mobile SDK zur Verfügung und bietet fortschrittliche Beauty Tech Innovationen über Omnichannel-Touchpoints.


Quelle: Perfect Corp.

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge