salsify

Logo

salsify

7 rue de Madrid
75008 Paris
Frankreich

Tel.: 0033 844.725.7439

E-Mail: info@salsify.com
Internet: www.salsify.com

Salsify unterstützt Händler und Markenhersteller in über 100 Ländern bei der Zusammenarbeit im E-Commerce. Die Plattform für Customer Experience Management (CommerceXM) von Salsify dient als Datenbank für Produkteigenschaften, beschleunigt die Markteinführung neuer Produkte, erleichtert die teamübergreifende Kollaboration und bietet Einsichten zur kanalübergreifenden kontinuierlichen Optimierung von Produktseiten. Effektiv gestaltete Einkaufserlebnisse stärken die Markenbindung und die Produktdifferenzierung, erhöhen die Konversionsrate und verbessern die Gewinnmarge. Erfahren Sie, wie die größten Marken der Welt, darunter Mars, L’Oréal,

Coca-Cola, Bosch und GSK sowie Händler wie E.Leclerc, Carrefour, Metro und Intermarché die Salsify Plattform täglich nutzen, um den Omni-Channel-Shopper zu erreichen und im Online-Handel Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

Weitere Informationen finden Sie auf www.salsify.com

Meldungen von salsify

Thumbnail-Foto: Dank Produktinformationen den Verkaufsrang steigern...
12.05.2022   #Online-Handel #Tech in Retail

Dank Produktinformationen den Verkaufsrang steigern

Wie die Verbesserung von Produktseiten Marken helfen kann, auf Amazon erfolgreich zu sein

Unser jüngster Bericht „Wie Verbesserungen der Produktseiten Marken zum Erfolg auf Amazon verhelfen“ analysierte über 14.000 Produkte in allen wichtigen Produktkategorien in Großbritannien, Frankreich und Deutschland und ...

Thumbnail-Foto: Salsify unterstützt Hersteller und Einzelhändler mit erweiterten...
21.03.2022   #E-Commerce #Handel

Salsify unterstützt Hersteller und Einzelhändler mit erweiterten Content-Funktionen

Salsify fördert mit innovativer Technologie einen offenen und freien Datenaustausch zwischen Einzelhändlern und Lieferanten

Salsify, die Plattform für Commerce Experience Management (CommerceXM) zur Steigerung von Onlinehandel-Umsätzen für Markenhersteller, Distributoren und Einzelhändler, kündigt den neuen Salsify Enhanced Content Self-Service ...

Thumbnail-Foto: Produktdatenqualität ist maßgebliches Entscheidungskriterium für...
18.03.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Produktdatenqualität ist maßgebliches Entscheidungskriterium für Online-Einkauf

Salsify-Studie: Pandemie als wichtigster Treiber des E-Commerce, Omnichannel-Shopping gewinnt in Zukunft weiter an Bedeutung

Salsify, die Plattform für Commerce Experience Management, die Herstellern und Händlern hilft, im Online-Handel erfolgreich zu sein, hat eine Studie zum Einkaufsverhalten von Verbrauchern in verschiedenen Ländern in Auftrag ...

Thumbnail-Foto: Warum Händler und Markenhersteller im Bereich Produktdaten...
14.03.2022   #Datenmanagement #Kundenerlebnis

Warum Händler und Markenhersteller im Bereich Produktdaten zusammenarbeiten sollten

Wie Salsify mit seiner Kooperationsplattform CommerceXM Händler und Hersteller zusammenbringt

Um erfolgreich am Markt zu agieren, sollten Industrie und Handel an einem Strang ziehen. Denn beide verfolgen das gleiche Ziel: Gemeinsam Produkte zu verkaufen und dadurch den Umsatz zu maximieren. Daher ist es unerlässlich, dass Hersteller und ...

Thumbnail-Foto: Das Lieferkettengesetz kommt
04.03.2022   #Datenmanagement #Nachhaltigkeit

Das Lieferkettengesetz kommt

Wie die Zusammenarbeit zwischen Händlern und Lieferanten hilft, Strafzahlungen zu vermeiden und Compliance sicherzustellen

Das neue Lieferkettengesetz tritt 2023 in Deutschland in Kraft – eine Ausweitung auf EU-Ebene steht bevor. Eine vertiefte Zusammenarbeit zwischen Händlern und Lieferanten kann dabei helfen, Strafzahlungen zu vermeiden.Im Juli 2021 haben ...