Salsify veröffentlicht The Brand CIO Guide
Über die Bedeutung eines soliden technologischen Pfeilers zur Steigerung des E-Commerce-Umsatzes im Retail
Die Geschwindigkeit, der Umfang und die Komplexität, um die Anforderungen der Kund*innen zu erfüllen, hat IT-Abteilungen im Handel vor neue Herausforderungen gestellt und sie unter Druck gesetzt.
75% der Projekte zur Transformation der Unternehmensressourcenplanung (ERP) scheitern laut McKinsey an der Einhaltung des Zeitplans oder des Budgets.
Der Bericht The Brand CIO’s Guide to Product Data Architecture liefert detaillierte Beispiele für Architekturen von Ökosystemen auf der Grundlage von Unternehmensgröße, Geschäftsmodell und Branche sowie ein grundlegendes Rahmenwerk für den Aufbau, die Anpassung oder die Skalierung Ihres Tech-Stacks, um den Anforderungen gerecht zu werden und Wert zu demonstrieren.
Was sind die Inhalte?
- Halten Sie die Produktinformation im Fluss
- Der Grund, in Ihre Produktdaten zu investieren
- Ein umfassendes Framwork für den Aufbau einer agilen Architektur
- Beispiele für funktionierende Produktdatenarchitekturen
- Die Zeit für die Verbesserung Ihrer Produktdateninfrastruktur ist jetzt
Was werden Sie erfahren?
- Warum die Verbesserung der Architektur Ihres Produktinformationssystems zu Umsatzsteigerungen, kürzeren Markteinführungszeiten und betrieblicher Effizienz führen kann
- Wie Sie eine Technologie-Roadmap einführen, die es Ihnen ermöglicht, die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen, interne Stakeholder zu unterstützen, Flexibilität für die Zukunft zu gewährleisten und Mehrwert zu schaffen.
- Beispiele von 8 verschiedenen Datenorganisationsstrukturen, um Ihre eigenen Systeme abzubilden und Möglichkeiten zur Rationalisierung und Modernisierung Ihrer Datenabläufe zu finden.