Unser jüngster Bericht „Wie Verbesserungen der Produktseiten Marken zum Erfolg auf Amazon verhelfen“ analysierte über 14.000 Produkte in allen wichtigen Produktkategorien in Großbritannien, Frankreich und Deutschland und zeigte die wichtigsten Elemente einer Produktseite auf, um das Erkunden von Produkten und den Verkaufsrang zu steigern.
Was wir herausgefunden haben: Produktinformationen können über den Kauf oder Nichtkauf auf Amazon entscheiden.
Im Webinar am 1. Juni um 16 Uhr erwarten Sie Expertentipps für die Erstellung exzellenter Produktinhalte, die die Conversion steigern – und Ihnen helfen, den Amazon-Algorithmus zu gewinnen.
Seien Sie dabei um zu erfahren, wie Sie
- sich auf Amazon hervorheben
- Produktseiten zur Steigerung der Conversion nutzen können
- Vertrauen bei den Käufern aufbauen
- ansprechende Inhalte erstellen, skalieren und verfolgen
- Ihre Conversion, den SERP-Rang und Metriken des Verkaufstrichters verbessern
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Salsify Team