Das ultimative Ecommerce Toolkit für Weihnachten
Einblicke zur Vorbereitung Ihres E-Commerce-Plans für den Winter
Mit dem Sommer beginnt für Marken und Einzelhändler die Zeit der Urlaubsplanung. Laut der Studie "Adobe Digital Insights Holiday Ecommerce Playbook" ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um sich auf die Feiertage vorzubereiten, da die Verbraucher*innen ihre Einkäufe immer früher erledigen.
Um den diesjährigen Weihnachtseinkäufer*innen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten und sich von der Konkurrenz abzusetzen, kommt es darauf an, die neuesten Verbrauchertrends und Entwicklungen im E-Commerce zu kennen.
Das Ecommerce Holiday Toolkit (Englisch) hilft Ihnen mittels folgender Ressourcen, das Weihnachts(E-Commerce)geschäft vorzubereiten:
Report: Trendprognosen für das Weihnachtsgeschäft 2022
Dieser Bericht enthält eine Aufschlüsselung des E-Commerce-Marktes in 9 Branchen, Einblicke in steigende und fallende Trends beim Weihnachtsshopping und die nächsten Schritte für Marken und Einzelhändler, um diese Weihnachtssaison auf dem Digital Shelf erfolgreicher zu sein.
Strategie-Leitfaden: Steigern Sie den Weihnachtsumsatz mit besserem Product Content
Dieser Guide bietet eine fünfstufige E-Commerce-Strategie für die Feiertage, nützliche Erkenntnisse für die Entwicklung ansprechender Produkterlebnisse und bewährte Tipps für eine erfolgreiche Weihnachtsstrategie.
Checkliste: Erstellen Sie eine erfolgreiche E-Commerce-Strategie für Weihnachten
Diese Checkliste enthält Tipps, die führenden Marken und Einzelhändlern helfen, auf dem Digital Shelf zu punkten, sowie E-Commerce-Aktionspunkte für einen erfolgreichen Weihnachtsplan.