Den richtigen Ton treffen

Burger King und Millennium Hotels über Markenbotschaften

Markenbotschaft; Copyright: Panthermedia/hurca
Quelle: Panthermedia/hurca

Fast zwei Drittel der Millenials und der Generation Z haben eine Vorliebe für Marken, die einen Standpunkt haben und für etwas stehen. Da die Kunden eine persönlichere und sinnvollere Beziehung zu den Marken ihrer Wahl fordern, ist es unerlässlich, dass Marken einen klaren Zweck haben.

Marken wie Burger King und Millennium Hotels and Resorts werden darüber diskutieren, wie sie sicherstellen, dass ihre Marketingbotschaften bei ihrem Publikum den richtigen Ton treffen und dass sie immer einen Schritt voraus sind. Das zeigen sie während des kostenlosen Webinars von Incite Groups, 14:00 Uhr GMT, am 3. April.

Zu den Marketingleitern, die einen Beitrag leisten, gehören:

  • Franck Kermarrec, Chief Marketing Officer, Millennium Hotels und Resorts
  • Andrea D'Aloia, Brand Director EMEA, Burger King
  • Ben Roberts, Digital Marketing Strategist und Podcaster von "Marketing Buzzword Podcast" (Moderator)

Hören Sie, wie diese Marketingführer folgende Themen angehen:

  • Strategische Neuerfindung des Markenzwecks 
  • Sich in einem zunehmend verstopften Ökosystem positionieren und von der Masse abheben.
  • Über das traditionelle Marketing hinausgehen und was das für Sie bedeutet.


Quelle: Incite Group

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