Sprachbasierte und mobile Lösungen, KI-basierte Datenanalyse für eine bessere Werbeerfolgskontrolle und IoT-Anwendungen für die Filiale sind die Trendthemen, auf dem PRESTIGE Solution Campus der Online Software AG, für eine gezielte Kundenansprache am POS und erfolgreiches Filialmarketing.
Unter dem Motto „Moments of Truth – Im richtigen Augenblick punkten“ präsentiert die Online Software in Halle 9/A26 auf der EuroCIS vom 19. bis 21. Februar 2019 zukunftsweisende Lösungen für multimediales Marketing am POS. Von modernen Drucklösungen über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps und Voice erwarten den Besucher viele Ideen, die ihm den Arbeitsalltag am Point-of-Sale erleichtern und seine Werbekommunikation perfektionieren.
„Unsere Lösungen unterstützen den stationären Handel dabei, seine Stärken auszubauen und seine Produkte brillant in Szene zu setzen – zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und relevant für den Kunden.“, erläutert Jürgen Berens von Rautenfeld, Vorstand der Online Software AG, und ergänzt „Unsere Softwareplattform PRESTIGEenterprise bietet Händlern alle wichtigen Grundlagen, um sich beständig weiterentwickeln und neue Technologien für die Kommunikation am POS und darüber hinaus nutzen zu können. Hierzu zählt insbesondere die innovative Voice-Kundenansprache – basierend auf den allgegenwärtigen Sprachassistenten von Amazon und Google.
Zusammen mit den Lösungspartnern Allgeier Enterprise Services, AOPEN, Nordland systems, Oki Europe und Samsung Electronics wird Online Software auf dem PRESTIGE Solution Campus in Halle 9/A26 ein breites Spektrum an innovativen Ideen präsentieren. Gezeigt werden neue Lösungen und Ideen für eine perfekte multimediale Kundenansprache auf Basis der marktführenden Software PRESTIGEenterprise, mit einem besonderen Schwerpunkt auf Voice- und KI-basierten Datenanalyse-Lösungen für zielgenaue Inhalte sowie umfangreiches Werbemonitoring.