iXtenso DigitalTalk zu interaktiven Self-Service-Lösungen

Expertengespräch über Instrumente zur Kundenbindung am 17.09.2020 um 11:00 Uhr

Eine Frau hält ein Preisschild eines Kleidungsstücks an ein Lesegerät mit...
Quelle: Elo

Kunden haben mehr denn je den Anspruch, die Vorzüge, die sie online erleben, auch im stationären Handel zu erfahren.  Dazu gehört beispielsweise, das gesamte Sortiment und die Verfügbarkeit überblicken zu können. Gleichzeitig erwarten sie das Beste, was der traditionelle Einzelhandel zu bieten hat: Einkaufserlebnisse und eine professionelle Beratung.

Interaktive Selbstbedienungskioske können bei vielen der eben genannten Aufgaben helfen. Sie sind flexibel platzierbar, leicht zu reinigen und reduzieren Wartezeiten und Bestellfehler. Sie sind Multifunktionswerkzeuge für den Handel, die – geschickt eingesetzt und mit guten Inhalten bestückt – Kunden begeistern und binden.

Entdecken Sie mit uns gemeinsam die Antworten auf viele aktuelle Fragen zum Thema Selbstbedienungslösungen wie zum Beispiel:

  • Wie verbessern Selbstbedienungslösungen die betriebliche Effizienz?
  • Wie steigern sie den Umsatz des Händlers?
  • Warum können sich Self-Service-Lösungen gerade in Zeiten der Corona-Pandemie als wertvoll erweisen?
  • Wie stehen Aufwand und Kosten im Verhältnis zum Nutzen?

Seien Sie dabei beim iXtenso DigitalTalk am Donnerstag, den 17. September 2020 um 11:00 Uhr zum Thema:

Interaktive Self-Service-Lösungen: Implementierung einer modernen Kundenbindungsstrategie

Im iXtenso DigitalTalk diskutieren wir mit Experten wie Christian Rüttger von Elo live darüber, wie eine moderne Kundenbindungsstrategie mit Selbstbedienungslösungen aussehen kann.

Diskutieren Sie mit und melden Sie sich schon jetzt an!

Autor: Julia Pott
Anbieter

iXtenso - retail trends

Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn
Deutschland

www.iXtenso.com

redaktion@iXtenso.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge