mister*lady hat seinen Internetauftritt überarbeitet und auf ein Responsive Webdesign umgestellt. Damit passt sich der Nürnberger Young Fashion-Anbieter in Bezug auf Gestaltung und Funktionalität noch stärker an die Bedürfnisse seiner jungen und online-affinen Zielgruppe an.
Die mister*lady Community steht bei dem neuen Webdesign im Vordergrund. Zentrale Bestandteile sind eine bessere Vernetzung mit den Social Media-Plattformen sowie ein Newsblog zu aktuellen Themen rund um Mode, Musik und Lifestyle.
„Als Anbieter für Young Fashion sprechen wir eine jüngere Zielgruppe an, die sich sowohl verstärkt über das Internet als auch mobil informiert und austauscht“, erläutert Jürgen Hanslbauer, Geschäftsführer von mister*lady. „Die neue Responsive Website ist für alle mobilen Geräte kompatibel und damit übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Wir haben unsere Facebook-Präsenz in den letzten Jahren erfolgreich ausgebaut und zählen bereits knapp 100.000 Fans. Die Neugestaltung der Website ist nun ein weiterer Schritt hin zu einem fortschrittlichen und zielgruppengerechten Markenauftritt.“
Konzept, Design und Programmierung der neuen Website stammen von der Nürnberger Werbeagentur FACTS GmbH.
Quelle: mister*lady GmbH