Auf der Suche nach einem kompetenten Partner für die Integration digitaler Medien in den Kaiser´s Tengelmann Filialen, fiel die Wahl auf die netvico GmbH. In enger Koordination mit dem Kunden überzeugten die Stuttgarter mit einer eigens auf Kaiser´s Tengelmann zugeschnittenen Lösung.
Die zum Einsatz gekommenen 23“- und 40“-Displays fügen sich mit den von netvico gestalteten Gehäusen harmonisch in das durchdachte und hochwertige Ladenbaukonzept ein. 46“-Stelen sorgen für einen beeindruckenden Blickfang, somit wird man bereits am Eingang auf die moderne und hochwertige Kaiser´s Tengelmann Filiale eingestimmt. Die Inhalte werden exakt auf die einzelnen Warengruppen wie zum Beispiel „Fisch-“, „Fleisch-“ oder „Weinabteilung“ angepasst und mit aktuellen Kampagnen und Angeboten kombiniert. Logo- und Willkommens-Spots sowie Image-/Moodspots bilden das Rahmenprogramm.
Die Leistungsfähigkeit der prämierten Softwaretechnologie »PlayEverywhere« von netvico garantiert den einfachen und reibungslosen Betrieb des Mediennetzwerkes.
Seit über 130 Jahren ist Kaiser´s Tengelmann eine feste Größe im Lebensmitteleinzelhandel. Die Kaiser´s Tengelmann GmbH treibt ständig und aktiv die Positionierung als Qualitäts- und Frische-Supermarkt voran. So wurden bis heute bereits über 200 Filialen auf das erfolgreiche und innovative Filialkonzept „schwarz-rot-gold“ umgestellt. Ein völlig neues und zukunftsweisendes Konzept mit den Schwerpunkten Genuss und Design testet das Unternehmen seit Anfang September 2010 erfolgreich in Essen-Kettwig.
Die Kaiser's Tengelmann GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Tengelmann Unternehmensgruppe mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Mit über 17.000 Mitarbeitern erwirtschaftet sie einen Jahresumsatz von 2,5 Mrd. €. Die Kaiser's Tengelmann GmbH betreibt rund 550 Filialen.
Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge