3D-Hologramme machen Shopping zum Erlebnis
Magic Holo stellt Produktinszenierung durch innovative 3D-Holographie auf der EuroCIS vor
Magic Holo präsentiert die Verknüpfung virtueller und realer Produktwelten zu einem Shoppingerlebnis der nächsten Generation. Holographie erweckt Produkte zum Leben und visualisiert sie auf emotionale Art und Weise.
Der Handel profitiert von der magischen Kunden-Anziehungskraft der 3D-Projektionen, da die Holographien ohne Spezialbrille, mit bloßem Auge, für jeden sichtbar sind und dadurch auch die Aufmerksamkeit von Laufkundschaft wecken. Aus dem positiven Überraschungseffekt resultieren neue Leadgenerierungen sowie messbar steigende Umsätze.
„Wir machen Storytelling auf Holographisch – passend für alle Branchen und Produkte“, so der Geschäftsführer Matthias Mangold. Die im Raum frei schwebenden Animationen sind Eyecatcher, die auf revolutionäre Weise und in Sekundenschnelle bildlich alle Produktvorteile vermitteln. Sound-Effekte erhöhen zusätzlich die Erinnerungs- und Verweildauer der Betrachter.
„Wir freuen uns, wenn unsere Holo-Pyramiden auf der EuroCIS wieder für atemberaubende WOW-Effekte sorgen“, so Matthias Mangold, denn „durch den Einsatz neuester Technologien ist es uns möglich, die Produkte einzigartig holographisch zu umspielen und als zentrales Highlight zu inszenieren, als seien sie der Traumfabrik Hollywood entsprungen.“
Magic Holo ist ein Unternehmen der Mangold & Mangold Unternehmensgruppe. Mit kreativen Ideen, überzeugenden Storyboards und aufwendigem 3D-Design setzt Magic Holo die Kommunikationsziele seiner Kunden auf innovative Weise um. „Wir setzen Trends für die Werbung der nahen Zukunft“, so Matthias Mangold, „denn Kunden suchen das ultimative Shoppingerlebnis vor Ort, bevor sie sich auf anderen Kanälen weiter informieren.“