Produkt • 12.10.2007

Advertiser - Das Informationszentrum

Advertiser
Advertiser

Im Bereich „Out of Home Digital Media“ bietet Polygon mit dem Advertiser ein völlig neues Konzept an, welches die Vorteile einer Digital Signage-Lösung mit dem Nutzen eines interaktiven Kiosksystems am P.O.S. verbindet.

Mit dem Advertiser ist die Umsetzung dieses Erfolg versprechenden Konzeptes auch für Ihr Unternehmen ein Kinderspiel. Die Basis bildet das modulare System einer völlig neuartigen Stele. Ästhetisch ein Genuss, mechanisch ein Highlight. Die in ihrer Kreisbahn verschiebbaren Komponenten bieten zahlreiche Möglichkeiten der Positionierung innerhalb Ihrer Verkaufsfläche. Ob freistehend im Zentrum, am Kopf einer Regalreihe oder seitlich an einer Wand, sowohl der große Werbebildschirm, als auch die integrierte interaktive Touchscreen-Lösung lassen sich auf einfache Weise in das gewünschte Blickfeld Ihres Kunden bringen. Dank sich harmonisch aneinanderfügender Blenden stören den Blick weder Anschlusskabel noch Stecker oder sonstige technische Komponenten. Die Technik tritt in den Hintergrund und lenkt nicht von Ihren mulitmedialen Inhalten ab.

Advertiser
An dem Punkt, wo herkömmliche Lösungen enden, geht der Advertiser den entscheidenden Schritt weiter. Die intuitiv nutzbare Benutzeroberfläche des integrierten, interaktiven Terminals bietet dem Kunden vielfältige Möglichkeiten, sich eigenständig zu informieren. Ob Produktinformationen, Preis-Checker oder Gutscheinausdruck Ihres Kundenbindungsprogramms: das Vertrauen Ihres Kunden steigt mit jedem Klick. Der Kunde profitiert von den stets aktuellen und weit reichenden Informationen über Ihr Unternehmen sowie Ihre Produkte. Im Gegenzug profitieren Sie von Ihren gut informierten und zufriedenen Kunden.

Anbieter
Logo: Polygon - Produktdesign, Konstruktion, Herstellung GmbH

Polygon - Produktdesign, Konstruktion, Herstellung GmbH

Samerwiesen 12
63179 Obertshausen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund