Firmennachricht • 30.05.2012

AOpen und Online Software AG vertiefen Partnerschaft

Zertifizierte Standards von Hard- und Software für digitale Werbekommunikation garantieren hohe Professionalität für den internationalen Groß- und Einzelhandel

© Online Software AG
© Online Software AG

Es gibt keinen Zweifel daran, dass digitale Werbeträger, wie Bildschirme, Kiosksysteme und Doppelbildschirmwaagen auf den Ladenflächen des Einzelhandels Einzug halten und die Cross-Media-Kommunikation um digitale Plakate, Videos, embedded Web und digitale Regaletikettierung erweitern. Studien belegen ihren spürbar positiven Einfluss auf Umsatz und Image.

AOpen, führender Hersteller von Digital-Engines, und die Online Software AG, Marktführer im Bereich Content Management Software, haben ihre Zusammenarbeit vertieft und ihre Produkte jetzt zertifiziert - für einen professionellen Standard und kompetente Lösungen im Bereich Digital Signage.

In einer zunehmend einheitlichen Handelslandschaft ist es wichtig einen bleibenden Eindruck zu schaffen. Interaktives Instore-Marketing macht aus einem simplen Einkauf ein verführerisches Einkaufserlebnis für den Kunden, bei dem die digitalen Medien dem Ladenambiente einen erfrischend modernen Anstrich geben. Damit auf der Fläche alles professionell funktioniert, ist das reibungslos Zusammenspiel von Hard- und Software im Hintergrund von großer Bedeutung. Kein Händler will schwarze Bildschirme oder veraltete Inhalte auf den elektronischen Displays! Mit der Zertifizierung stellen AOpen und die Online Software sicher, dass die Content Management Software PRESTIGEenterprise zusammen mit den AOpen Playern harmonisch zusammenspielen und die zentral gesteuerten Werbekampagnen ruckelfrei und zuverlässig, dann gezeigt werden, wenn sie geplant sind. Für eine übersichtliche Werbeplanung mit Umsatzerfolg.
 

 

Anbieter
Logo: Online Software AG

Online Software AG

TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg