News • 23.01.2018

AOTO LED-Displays als Fenster zum asiatischen Markt

DOOH-Werbung von Markenproduzenten am Changi Airport in Singapur

Foto: LED-Anzeige an einem Terminal am Flughafen Singapur; copyright: AOTO...
Quelle: AOTO Electronics Co., Ltd.

Der Changi Airport in Singapur verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen, um Passagiere zu informieren und zu unterhalten. Mehrere neue, hochmoderne LED-Anzeigesysteme werden die Passagiere nun mit hochauflösenden digitalen Inhalten rund um die Uhr in ihren Bann ziehen. Die LED-Displays ermöglichen visuellem Content, ihre maximale Wirkung auf Passagiere und Besucher des Flughafens zu erzielen. Die Produkte der AOTO MXC-Serie decken die Terminals T2, T3 und T4 ab.

Das Terminal 2 ist mit 39 Prozent des gesamten Flughafenverkehrs das verkehrsreichste Terminal des Flughafens und bedient Flüge aus den Regionen Asiatisch-Pazifischer Raum, Indien und Mittlerer Osten. Mit mehreren Medien-Websites, die darauf ausgelegt sind, die Markenbekanntheit zu fördern, ist dieser Ort der ideale Dreh- und Angelpunkt für Marken, um den asiatischen Markt zu erobern.

Foto: LED-Anzeige an einem Terminal am Flughafen Singapur; copyright: AOTO...
Quelle: AOTO Electronics Co., Ltd.

Mit einem Anteil von 31 Prozent am gesamten Flughafenverkehr ist das Terminal 3 die Drehscheibe für Langstreckenreisende aus Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Die innovative Architektur des Terminals spiegelt seine Bedeutung wider. Seine luxuriösen Einkaufsduplexe bieten den Passagieren ein Shoppingerlebnis der Extraklasse. Dieses Terminal ist auch die Heimat der nationalen Fluggesellschaft Singapore Airlines.

Changi's neuestes Terminal, das Ende 2017 eröffnet wurde, ist der Pionier des fortschrittlichen und nahtlosen Check-in-Systems des Flughafens, das darauf ausgelegt ist, die Transitzeit der Passagiere zu maximieren. Eine längere Verweildauer bedeutet eine größere Präsenz auf Medienseiten und bietet den Marken eine höhere Chance für eine effektive Kundenbindung.

Quelle: AOTO Electronics Co., Ltd.; Übersetzung: Julia Pott, iXtenso

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Das Guinness Storehouse in Dublin – ein Kundenmagnet...
14.03.2019   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Das Guinness Storehouse in Dublin – ein Kundenmagnet

Marketing mit Zapfhähnen, Schaumkronen und Hashtags

Pünktlich zum Saint Patrick‘s Day wenden wir uns dem wohl beliebtesten Getränk der Iren zu: Dem Traditionsbier Guinness. Oder genauer gesagt dessen Zuhause: Das Guinness Storehouse hat im Jahr 2000 inmitten von Dublin in der St. ...

Thumbnail-Foto: Brand  Marketing Summit
19.03.2019   #Veranstaltung #Marketing

Brand Marketing Summit

Marketing neu erfinden, 25. bis 26. Juni, London

Der Brand Marketing Summit (25. bis 26. Juni, London) ist ein Muss für alle, die ihr Marketing neu erfinden und ihre Kunden ansprechen wollen.Das Kennenlernen Ihrer Kunden und ihrer Entwicklung ist zu einem wesentlichen Bestandteil der ...

Thumbnail-Foto: Preisverdächtige Produktpräsentationen - Displays für den POS...
08.05.2019   #POS-Marketing #Displays

Preisverdächtige Produktpräsentationen - Displays für den POS

Die POPAI Award-Finalisten 2019 in unserer Fotostrecke

Das Displays mehr können, als die Aufmerksamkeit der Laufkundschaft zu erregen, zeigen uns auch dieses Jahr wieder die Finalisten der POPAI-Awards.Heute wird nicht nur auf die gesamte Customer Journey Rücksicht genommen. Auch das ...

Thumbnail-Foto: Einfallsreiche Verkaufsförderung – Displays für den POS...
25.03.2019   #POS-Marketing #Displays

Einfallsreiche Verkaufsförderung – Displays für den POS

Die POPAI Award-Finalisten 2019 in unserer Fotostrecke

Durch liebevolle Designs, Funktionalität und praktische Handhabung zeichnen sich die diesjährigen Teilnehmer aus und zeigen, welche weitreichenden Möglichkeiten ein Display hat, Produkte zu präsentieren und auf der ...

Thumbnail-Foto: Neue Ideen umsetzen: Design Thinking im Einzelhandel...
29.04.2019   #Kundenzufriedenheit #Trendforschung

Neue Ideen umsetzen: Design Thinking im Einzelhandel

Die Wünsche des Kunden in den Vordergrund rücken

Auch wenn‘s manchmal weh tut – die Perspektive zu wechseln hilft Unternehmen dabei, neue Ideen umzusetzen und vor allem laufende Prozesse zu einem erfolgreichen Ergebnis zu bringen. Dabei kann die nutzerorientierte Methode Design ...

Thumbnail-Foto: Die Innenstadt im Umbruch
10.05.2019   #Veranstaltung #Marketing

Die Innenstadt im Umbruch

RetailTour Conference, am 26. Juni 2019 in Bonn

Die Innenstadt im Umbruch – unter diesem Motto steht der erste RetailTour Experience Day, der am 26. Juni 2019 in Bonn stattfindet. So wie sich der Detailhandel immer stärker diversifiziert, so vielseitig sind die Konzepte der ...

Thumbnail-Foto: Wie Kunden von „Mobile to Store“ gelangen...
08.03.2019   #stationärer Einzelhandel #digitales Marketing

Wie Kunden von „Mobile to Store“ gelangen

Neuer Leitfaden für Marketer und Händler vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

90 Prozent des Umsatzes im Einzelhandel werden offline generiert, doch 60 Prozent der Offline-Entscheidungen sind digital beeinflusst*. Stationärhändler können ihre Kundenfrequenz mit smarten Mobile-to-Store-Kampagnen erhöhen, um ...

Thumbnail-Foto: Musikhaus Thomann ist bester Onlineanbieter 2019...
04.04.2019   #Online-Handel #E-Commerce

Musikhaus Thomann ist bester Onlineanbieter 2019

Auch Alternate, bonprix, Douglas, Erwin Müller und zooplus
unter den Gewinnern

„And the Winner is …“ hieß es gestern Abend gleich 13 Mal in Köln, als im Rahmen der Community Night des ECC FORUM der „Deutsche Onlinehandel Award“ vergeben wurde. Bereits zum achten Mal zeichnete das ECC ...

Thumbnail-Foto: Neuer Publikumspreis für Händler
13.05.2019   #Online-Handel #Kundenzufriedenheit

Neuer Publikumspreis für Händler

Verbraucherforum mydealz initiiert die "mydealz Retailer Awards"

„mydealz Retailer Award“ heißt der Publikumspreis, den das Verbraucherforum mydealz.de dieses Jahr zum ersten Mal vergibt. In fünf Kategorien dürfen sich Händler Hoffnung auf die Awards machen, die mydealz bewusst ...

Thumbnail-Foto: Computer Generated Imagery: Schneller Produktbilder für Onlineshops...
12.04.2019   #Online-Handel #digitales Marketing

Computer Generated Imagery: Schneller Produktbilder für Onlineshops erhalten

David Wischniewski über die Möglichkeiten der Produktvisualisierung

Produktfotos haben für erfolgreiche Onlinehändler einen besonders hohen Stellenwert. Ohne das haptische Gefühl transportieren zu können, müssen sie ihre Kunden zum Kauf bewegen. Das kann auf Dauer teuer werden. Die ...

Anbieter

Mood Media GmbH
Mood Media GmbH
Wandalenweg 30
20097 Hamburg
Emoji Games GmbH
Seeburgstrasse 18
6006 Luzern
Permaplay Media Solutions GmbH
Permaplay Media Solutions GmbH
Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden
Westiform GmbH & Co. KG
Westiform GmbH & Co. KG
Kinzigtalstrasse 2
77799 Ortenberg
plentysystems AG
plentysystems AG
Bürgermeister-Brunner-Straße 15
34117 Kassel
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
Hensing GmbH
Hensing GmbH
Gutenbergstraße 34
48282 Emsdetten