AOTO LED-Displays als Fenster zum asiatischen Markt
DOOH-Werbung von Markenproduzenten am Changi Airport in Singapur
Der Changi Airport in Singapur verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen, um Passagiere zu informieren und zu unterhalten. Mehrere neue, hochmoderne LED-Anzeigesysteme werden die Passagiere nun mit hochauflösenden digitalen Inhalten rund um die Uhr in ihren Bann ziehen. Die LED-Displays ermöglichen visuellem Content, ihre maximale Wirkung auf Passagiere und Besucher des Flughafens zu erzielen. Die Produkte der AOTO MXC-Serie decken die Terminals T2, T3 und T4 ab.
Das Terminal 2 ist mit 39 Prozent des gesamten Flughafenverkehrs das verkehrsreichste Terminal des Flughafens und bedient Flüge aus den Regionen Asiatisch-Pazifischer Raum, Indien und Mittlerer Osten. Mit mehreren Medien-Websites, die darauf ausgelegt sind, die Markenbekanntheit zu fördern, ist dieser Ort der ideale Dreh- und Angelpunkt für Marken, um den asiatischen Markt zu erobern.
Mit einem Anteil von 31 Prozent am gesamten Flughafenverkehr ist das Terminal 3 die Drehscheibe für Langstreckenreisende aus Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Die innovative Architektur des Terminals spiegelt seine Bedeutung wider. Seine luxuriösen Einkaufsduplexe bieten den Passagieren ein Shoppingerlebnis der Extraklasse. Dieses Terminal ist auch die Heimat der nationalen Fluggesellschaft Singapore Airlines.
Changi's neuestes Terminal, das Ende 2017 eröffnet wurde, ist der Pionier des fortschrittlichen und nahtlosen Check-in-Systems des Flughafens, das darauf ausgelegt ist, die Transitzeit der Passagiere zu maximieren. Eine längere Verweildauer bedeutet eine größere Präsenz auf Medienseiten und bietet den Marken eine höhere Chance für eine effektive Kundenbindung.