News • 23.01.2018

AOTO LED-Displays als Fenster zum asiatischen Markt

DOOH-Werbung von Markenproduzenten am Changi Airport in Singapur

Foto: LED-Anzeige an einem Terminal am Flughafen Singapur; copyright: AOTO...
Quelle: AOTO Electronics Co., Ltd.

Der Changi Airport in Singapur verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen, um Passagiere zu informieren und zu unterhalten. Mehrere neue, hochmoderne LED-Anzeigesysteme werden die Passagiere nun mit hochauflösenden digitalen Inhalten rund um die Uhr in ihren Bann ziehen. Die LED-Displays ermöglichen visuellem Content, ihre maximale Wirkung auf Passagiere und Besucher des Flughafens zu erzielen. Die Produkte der AOTO MXC-Serie decken die Terminals T2, T3 und T4 ab.

Das Terminal 2 ist mit 39 Prozent des gesamten Flughafenverkehrs das verkehrsreichste Terminal des Flughafens und bedient Flüge aus den Regionen Asiatisch-Pazifischer Raum, Indien und Mittlerer Osten. Mit mehreren Medien-Websites, die darauf ausgelegt sind, die Markenbekanntheit zu fördern, ist dieser Ort der ideale Dreh- und Angelpunkt für Marken, um den asiatischen Markt zu erobern.

Foto: LED-Anzeige an einem Terminal am Flughafen Singapur; copyright: AOTO...
Quelle: AOTO Electronics Co., Ltd.

Mit einem Anteil von 31 Prozent am gesamten Flughafenverkehr ist das Terminal 3 die Drehscheibe für Langstreckenreisende aus Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Die innovative Architektur des Terminals spiegelt seine Bedeutung wider. Seine luxuriösen Einkaufsduplexe bieten den Passagieren ein Shoppingerlebnis der Extraklasse. Dieses Terminal ist auch die Heimat der nationalen Fluggesellschaft Singapore Airlines.

Changi's neuestes Terminal, das Ende 2017 eröffnet wurde, ist der Pionier des fortschrittlichen und nahtlosen Check-in-Systems des Flughafens, das darauf ausgelegt ist, die Transitzeit der Passagiere zu maximieren. Eine längere Verweildauer bedeutet eine größere Präsenz auf Medienseiten und bietet den Marken eine höhere Chance für eine effektive Kundenbindung.

Quelle: AOTO Electronics Co., Ltd.; Übersetzung: Julia Pott, iXtenso

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg