Firmennachricht • 09.06.2016

Ausgezeichnete Verpackungslösungen

STI Group erhält vier WorldStar Awards

Die ausgezeichneten Lösungen der STI Group: eine fälschungssichere...
Die ausgezeichneten Lösungen der STI Group: eine fälschungssichere Pharmaverpackung, eine Faltschachtel mit Veredelung im gleichen Farbton wie der enthaltene Nagellack, eine Faltschachtel mit intelligenter Konstruktion für Naturkosmetik und temperatur-unempfindliche Kartonbanderole.
Quelle: STI Group

Gäbe es eine Weltmeisterschaft der Verpackungsbranche so wäre der  WorldStar Award die Trophäe. Der Preis ist die höchste Auszeichnung der Verpackungsbranche und wird jährlich für zukunftsweisende Verpackungskonzepte vergeben. Im Beisein der „Who is-Who“ der internationalen Verpackungsindustrie wurde die STI Group bei der diesjährigen Preisverleihung in Budapest gleich vier Mal auf die Bühne gerufen.

Durch die Auszeichnung zählen die veredelte Faltschachtel für FING’RS, die fälschungssichere Pharmaverpackung und die Verpackungsserie für Naturkosmetika der Marke Terra Naturi zu den erfolgreichsten Verpackungen des Jahres 2015. Die temperatur-unempfindliche Kartonbanderole für  Fleischwaren von Terra Pannonia überzeugte die Jury ebenfalls und erhielt eine der international begehrten Trophäen.

Wettbewerb der Besten

Voraussetzung für die Teilnahme am WorldStar Award ist  der Gewinn eines nationalen Verpackungswettbewerbs. Nur ausgezeichneten Lösungen werden zur Beurteilung durch die WorldStar-Jury zugelassen. In einer dreitägigen Sitzung bewerten Experten die Neuartigkeit der Konstruktion, das grafische Design sowie die Qualität der Verpackung. Außerdem wurden Cost Savings, Nachhaltigkeit und einfaches Handling berücksichtigt. In diesem Jahr konkurrierten 293 Einreichungen aus 35 Ländern um eine Auszeichnung. Damit ist der WorldStar der am härtesten umkämpfte Wettbewerb der Branche.

Bereits 27 WorldStar Awards

Aleksandar Stojanovic, Geschäftsführer der STI Group, freut sich über die vier Auszeichnungen, die vom ungarischen Team der STI Group in Budapest in Empfang genommen wurden. „Der WorldStar Award unterstreicht für unsere  Kreativität und unser internationales Know-how. Besonders erfreulich ist, dass die ausgezeichneten Produkte für unterschiedliche Branchen und Märkte entwickelt wurden und wir bereits 27 Mal auf internationaler Ebene punkten konnten.

Quelle: STI - Gustav Stabernack GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund