Firmennachricht • 09.06.2016

Ausgezeichnete Verpackungslösungen

STI Group erhält vier WorldStar Awards

Die ausgezeichneten Lösungen der STI Group: eine fälschungssichere...
Die ausgezeichneten Lösungen der STI Group: eine fälschungssichere Pharmaverpackung, eine Faltschachtel mit Veredelung im gleichen Farbton wie der enthaltene Nagellack, eine Faltschachtel mit intelligenter Konstruktion für Naturkosmetik und temperatur-unempfindliche Kartonbanderole.
Quelle: STI Group

Gäbe es eine Weltmeisterschaft der Verpackungsbranche so wäre der  WorldStar Award die Trophäe. Der Preis ist die höchste Auszeichnung der Verpackungsbranche und wird jährlich für zukunftsweisende Verpackungskonzepte vergeben. Im Beisein der „Who is-Who“ der internationalen Verpackungsindustrie wurde die STI Group bei der diesjährigen Preisverleihung in Budapest gleich vier Mal auf die Bühne gerufen.

Durch die Auszeichnung zählen die veredelte Faltschachtel für FING’RS, die fälschungssichere Pharmaverpackung und die Verpackungsserie für Naturkosmetika der Marke Terra Naturi zu den erfolgreichsten Verpackungen des Jahres 2015. Die temperatur-unempfindliche Kartonbanderole für  Fleischwaren von Terra Pannonia überzeugte die Jury ebenfalls und erhielt eine der international begehrten Trophäen.

Wettbewerb der Besten

Voraussetzung für die Teilnahme am WorldStar Award ist  der Gewinn eines nationalen Verpackungswettbewerbs. Nur ausgezeichneten Lösungen werden zur Beurteilung durch die WorldStar-Jury zugelassen. In einer dreitägigen Sitzung bewerten Experten die Neuartigkeit der Konstruktion, das grafische Design sowie die Qualität der Verpackung. Außerdem wurden Cost Savings, Nachhaltigkeit und einfaches Handling berücksichtigt. In diesem Jahr konkurrierten 293 Einreichungen aus 35 Ländern um eine Auszeichnung. Damit ist der WorldStar der am härtesten umkämpfte Wettbewerb der Branche.

Bereits 27 WorldStar Awards

Aleksandar Stojanovic, Geschäftsführer der STI Group, freut sich über die vier Auszeichnungen, die vom ungarischen Team der STI Group in Budapest in Empfang genommen wurden. „Der WorldStar Award unterstreicht für unsere  Kreativität und unser internationales Know-how. Besonders erfreulich ist, dass die ausgezeichneten Produkte für unterschiedliche Branchen und Märkte entwickelt wurden und wir bereits 27 Mal auf internationaler Ebene punkten konnten.

Quelle: STI - Gustav Stabernack GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Ganz cool mehr Umsatz machen
01.10.2021   #POS-Marketing #Ladenausstattung

Ganz cool mehr Umsatz machen

POS TUNING bietet die perfekte Präsentation für den Tiefkühl-Schrank UND die -Truhe

Wussten Sie, dass rein statistisch gesehen, jeder Shopper die Tiefkühlabteilung besucht? Die Käuferreichweite von TK-Produkten liegt bei 98%*. Das heißt, dass nahezu jeder Haushalt in Deutschland Tiefkühlprodukte kauft.Diese ...

Thumbnail-Foto: Was ist beim Kauf eines Versandetikettendrucker zu beachten?...
12.11.2021   #Supply-Chain-Management #Lieferung

Was ist beim Kauf eines Versandetikettendrucker zu beachten?

Bei der Auswahl eines Druckers für Versandetiketten sind mehrere Faktoren zu beachten.

Versandlabels werden überall auf der Welt gedruckt, angebracht, gescannt und gelesen und deshalb ist es zunächst einmal entscheidend, dass ein Etikettendrucker klare und präzise Ausdrucke liefert. Das ist jedoch nicht alles: ...

Thumbnail-Foto: Viscom 2022 – Europas Fachmesse für visuelle Kommunikation...
13.10.2021   #Handel #Veranstaltung

Viscom 2022 – Europas Fachmesse für visuelle Kommunikation

11.01. - 13.01.2022 | Düsseldorf

Die Messe viscom in Düsseldorf ist die internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation. Mehr als 250 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der viscom Messe Düsseldorf ihre Produkte und Dienstleistungen ...

Thumbnail-Foto: World Class Retail Store Transformation 2022
13.10.2021   #Handel #Digitalisierung

World Class Retail Store Transformation 2022

31.03. - 01.04.2022 | Frankfurt am Main

Die führende Konferenz für Best Practices der digitalen Transformation in Europa findet vom 31. März bis 1. April 2022 in Frankfurt am Main statt. Die World Class Retail Store Transformation 2022 ist ein offizielles Event der ...

Thumbnail-Foto: CLAIM 5: Neue Wachstumsstrategie
20.08.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

CLAIM 5: Neue Wachstumsstrategie

HUGO BOSS präsentiert Plan zur Umsatzsteigerung

HUGO BOSS hat seine neue Wachstumsstrategie bis 2025, „CLAIM 5“, präsentiert, und stellt seine mittelfristigen Finanzziele vor. In den kommenden fünf Jahren will das Unternehmen sein Umsatzwachstum erheblich beschleunigen, die ...

Thumbnail-Foto: Flexibel, adaptiv und krisenfest: Stadt der Zukunft oder Utopie?...
21.07.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Flexibel, adaptiv und krisenfest: Stadt der Zukunft oder Utopie?

Die Studie #ELASTICITY zeigt, wie Innenstädte künftig aussehen könnten

Gestapelte Stühle, geschlossene Türen: Die Corona-Pandemie hat das Innenstadtleben vor eine harte Probe gestellt. Zwar konnten To-Go-Angebote und Konzepte wie Click&Meet den Einzelhandel vorübergehend über ...

Thumbnail-Foto: Future Stores 2022 – Die Veranstaltung für Führungskräfte des...
11.10.2021   #stationärer Einzelhandel #Handel

Future Stores 2022 – Die Veranstaltung für Führungskräfte des stationären Einzelhandels

31.01.2022 | Online

Retail. Reimagined.Um ein besseres virtuelles Event-Erlebnis bieten zu können, haben wir beschlossen, das für den 19. Oktober geplante Future Stores Virtual Event auf den 31. Januar 2022 zu verschieben.Das Jahr 2021 war ein Jahr der ...

Thumbnail-Foto: Substainable Fashion: Modebranche auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit...
21.10.2021   #Nachhaltigkeit #Supply-Chain-Management

Substainable Fashion: Modebranche auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit

Online-Symposium der Retail Innovation Days konzentrierten sich auf Nachhaltigkeit

Studiengangleiter Prof. Dr. Oliver Janz und Prorektor Prof. Dr. Tomás Bayón begrüßten Vertreter*innen bekannter Label, Zertifizierer und Händler, die erfolgreiche Praxisprojekte vorstellten und das Thema aus ...

Thumbnail-Foto: EHI Payment Kongress 2022
11.10.2021   #stationärer Einzelhandel #Mobile Payment

EHI Payment Kongress 2022

03.03.-04.05.2022 | Hybrid/Bonn, Deutschland

Willkommen zum größten Payment-Kongress des Handels in BonnDer EHI Payment Kongress als führende Veranstaltung für die Zahlungsabwicklung an stationären Kassen und in Online-Shops des Handels geht am 03.05.-04.05.2022 im ...

Thumbnail-Foto: Frankonia verbindet sein Online- und Offline-Einkaufserlebnis...
13.10.2021   #elektronische Regaletiketten #Preisauszeichnung

Frankonia verbindet sein Online- und Offline-Einkaufserlebnis

Cloud-basierte ESL-Lösung

Der deutsche Händler für Jagdzubehör – Frankonia – hat sich entschieden, das Breece System mit elektronischen Regaletiketten (ESL) von Delfi Technologies in allen seinen Filialen einzuführen, um das Online- und ...

Anbieter

NEXGEN smart instore GmbH
NEXGEN smart instore GmbH
An der RaumFabrik 10
76227 Karlsruhe
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen
Online Software AG
Online Software AG
Bergstraße 31
69469 Weinheim
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart