Firmennachricht • 20.10.2009
Bell Micro bietet Grafiklösungen von Matrox an Bereich Digital Signage wird so weiter ausgebaut
Sein Distributionsabkommen mit Matrox Graphics Inc., einem führenden Anbieter von Grafiklösungen für den professionellen Einsatz, hat Bell Micro bekanntgegeben. Der Neubiberger Value Added Distributor vertreibt ab sofort das Multi-Display-Portfolio des kanadischen Herstellers über seine Digital-Signage-Reseller und bietet seinen Kunden dadurch eine neue und erweiterte Auswahl an Mehr-Schirm-Lösungen für digitale Beschilderungen.
Bell Micro vertreibt Matrox’ Multi-Display-Grafikkarten, die „Extio“-Serie, die „Grafik-Erweiterungs-Module (GXM)“ sowie die „Veos“ - mehrkanalige Digital-Verlängerungen zur Aufteilung oder Kopie eines Bildschirminhalts auf mehrere entfernte Displays.
„Die Aufnahme der Matrox-Produktlinie in unser Portfolio stellt eine wertvolle Ergänzung zu unserem Digital-Signage-Angebot dar“, erklärt Paul Mehl, Country Manager Deutschland bei Bell Micro. „So können unsere Partner spezielle Grafik-Technologien für die ständig steigenden Anforderungen im Bereich Multi-Display anbieten.“
„Für Matrox Graphics ist Bell Micro der ideale Vertriebspartner für Produkte mit einer Ausrichtung für den Digital-Signage-Markt“, sagt Jochen Köhl, Director Sales & Marketing, Matrox Electronic Systems GmbH. „Bell Micro verfügt über entsprechende Erfahrungen, Kontakte und Kunden, deren Installationen sich durch Matrox’ Multi-Display-Lösungen umkompliziert vergrößern, vervielfältigen oder in digitaler Qualität verlängern lassen.“
Themenkanäle: Digital Signage, Visual Merchandising, Elektronische Displays