Firmennachricht • 10.08.2015

BrightSign und Avnu Digital geben Allianz bekannt

Der Vertrieb der Displays mit eingebautem BrightSign-Player erfolgt über Avnus...
Der Vertrieb der Displays mit eingebautem BrightSign-Player erfolgt über Avnus größten Distributor, United Visual Products.
Quelle: BrightSign

BrightSign kooperiert mit Avnu Digital, einem Hersteller kommerzieller Digitaldisplays. Avnu integriert die mehrfach ausgezeichneten BrightSign-Mediaplayer in wichtige Displays ihres Produktsortiments.

Die schlüsselfertige Digital Signage-Integration einschließlich der kostenlosen BrightSign-Software BrightAuthor ergibt eine Komplettlösung für den kommerziellen AV-Markt. Avnus Produktlinie mit eingebauten BrightSign-Playern umfasst handelsübliche (commercial-grade) Displays mit und ohne Touchfunktion, die auf dem Boden, einem Tisch oder einem Tresen stehen, an Wänden oder Regalen befestigt werden können.

“Wir freuen uns, gemeinsam mit Avnu Digital eine vielseitige Linie aus integrierten kommerziellen Displays anbieten zu können”, sagt Jeff Hastings, CEO von BrightSign. “Wir kennen zahlreiche Unternehmen, die Digital Signage schon gerne hätten, aber Bedenken wegen der befürchteten Komplexität der Integration von Displays und Mediaplayern haben. Avnus Displays mit unserer Plattform ergibt eine einfache, zuverlässige, erschwingliche Lösung und beseitigt dieses Problem.”

Clark Johnson, CEO von Avnu Digital, fügt hinzu: “BrightSigns Mediaplayer und Software sind beispiellos vielseitig und zuverlässig. Mit der Integration unserer Systeme können wir den Händlern und Endkunden augenblicklich zeigen, welche starken Sachen sie mit unseren Produkten realisieren können anstatt über Komponenten und Software zu debattieren.”

Der Vertrieb der Displays mit eingebautem BrightSign-Player erfolgt über Avnus größten Distributor, United Visual Products. “Egal für welche Branche – diese leistungsstarken Produkte können jedes Geschäft verbessern”, betont der Präsident von United Visual Jon Ludwig.

Quelle: BrightSign

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg