Firmennachricht • 21.07.2015

BrightSign kooperiert mit drei führenden CMS-Anbietern

Gemeinsam verschiedene Kunden mit effektiver Digital Signage versorgen

Die Playerline von BrightSign
Die Playerline von BrightSign
Quelle: BrightSign

BrightSign, LLC, Weltmarktführer bei Digital Signage-Playern, gibt die Zusammenarbeit mit drei führenden Herstellern von Content Management Systemen (CMS) bekannt: Reflect, Industry Weapon und Wondersign. Erneut entscheiden sich tonangebende CMS-Anbieter für BrightSign als Wunsch-Endpunkt für ihre Digital Signage-Ökosysteme.

Reflect, ein Spitzenlieferant schlüsselfertiger digitaler Medienlösungen für Out-of-Home-Netzwerke, versorgt mehr als 350.000 Bildschirme in ganz USA und Kanada. Auf Reflect setzen Marken wie Best Buy, GameStop, Target, Verizon, Macy's, Cedar Fair Entertainment Company, The Container Store und Nebraska Furniture Mart. "Unsere Stärke besteht darin, bekannte Marken darin zu unterstützen, ihren Kunden individuell maßgeschneiderte digitale Erlebniswelten zu bieten", sagt Bill Warren, CEO bei Reflect. "BrightSign und Reflect verbindet das gleiche ernsthaft starke Streben nach einem konkurrenzlosen Preis-Leistungsverhältnis. Wir glauben ganz sicher, dass unsere jetzt geschlossene Partnerschaft dazu beiträgt, die Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich ihrer Digitalmedienstrategie noch besser bedienen zu können."

Auch mit der Software 'CommandCenterHD' von Industry Weapon können Mediaplayer von BrightSign jetzt eingesetzt werden. "Mit unserer leistungsstarken und sicheren Hybrid-Cloud-Plattform können Unternehmen jeder Größe ihre Digital Signage-Inhalte in einfacher Weise gestalten und verwalten", sagt David Wible, CEO bei Industry Weapon. "BrightSigns zuverlässige und erschwingliche Hardware ergänzt unsere Lösung ideal und setzt, vervollständigend, das i-Tüpfelchen auf eine der, unserer Meinung nach, leistungsstärksten Digital Signage-Lösungen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind."

Bei Wondersign wird BrightSign direkt in den Service eingebunden. "Unsere Kernkompetenz ist der Content für Digital Signage. Also brauchen wir eine Hardware, die diese Inhalte mit makelloser Zuverlässigkeit wiedergibt - BrightSign erfüllt unsere Forderungen perfekt", sagt Andy Reinhard, CEO von Wondersign, "Ob wir Content an einen einzelnen Kiosk oder ein ausgedehntes Displaynetzwerk verteilen, BrightSigns Medienplayer-Portfolio ergänzt unsere Lösung in idealer Weise."

BrightSigns CEO Jeff Hastings fasst zusammen, dass Digital Signage durch die Vielfalt der CMS-Anbieter in ihren unterschiedlichen Ansätzen und Strategien heute mehr Endkunden als je zuvor zugänglich ist und kommentiert die neuen Kooperationen wie folgt: "Jeder der neuen Partner adressiert ein anderes Marktsegment, doch alle streben nach fehlerfreier Verlässlichkeit. Um das zu erreichen, haben sich alle für Mediaplayer von BrightSign entschieden."

Quelle: BrightSign

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg