Anzeige • 14.09.2017

Die neue Generation der Deckenabhängung

Die K-D Hermann GmbH hat unter ihrer Marke promoflex ein neuartiges Abhängesystem namens pick&change entwickelt

Pick&change macht die Kennzeichnung oberhalb der Warenplatzierung um ein Vielfaches einfacher, schneller und sicherer.

Anbieter
Logo: contact Auszeichnungssysteme

contact Auszeichnungssysteme

Hainbrunner Straße 97
69434 Hirschhorn
Deutschland
Aufhängung Plakatträger mit Greifer
Praktisch: Das pick&change Abhängesystem mit Picker
Quelle: K-D Hermann GmbH

Das Abhängesystem eignet sich für alle großflächigen Verkaufsräume, in denen Informationen oder Preise von der Decke abgehängt werden, beispielsweise in Getränkemärkten, Lebensmittelmärkten, Baumärkten und Gartencentern. Es besteht aus einer speziell geformten Aluminiumschiene und darauf abgestimmten Plakatträgern. Die Kombination ermöglicht ein sehr schnelles und einfaches Wechseln von Preis- oder Aktionsplakaten. Die pick&change Plakatträger werden einfach in die pick&change Schiene eingehängt und richten sich dann senkrecht aus. Haken, Ösen oder sonstige Hilfsmittel werden für die Anbringung oder den Wechsel der Plakatträger nicht benötigt.

Die Plakatträger können mühelos – auch nur mit einer Hand – abgenommen und platziert werden. Für Plakatträger, die nicht in Greifhöhe hängen, fungiert der pick&change Picker (Greifer) als verlängerter Arm. Somit macht pick&change die Nutzung von unfallträchtigen Hockern oder Leitern bei der Preis- und Warenkennzeichnung überflüssig. Arbeitsunfälle durch Stürze können reduziert werden.

Pick&change bietet ebenfalls die Möglichkeit, Plakatträger variabel zu platzieren und zu verschieben. Im Gegensatz zu einer marktüblichen Lochleiste, wo die Einhängelöcher für die Haken der Plakatträger vorgegeben sind, gibt es bei pick&change freie Gestaltungsmöglichkeiten.

Pick&Change im Getränkefachmarkt
pick&change im Getränkefachmarkt
Quelle: K-D Hermann GmbH

Pick&change Plakatträger bestehen aus recyclingfähigem Polyethylenterephthalat (PET) und bieten stets eine optimale Lesbarkeit im Markt. Standardmäßig sind die Plakatträger in den Formaten DIN A5, DIN A4 sowie DIN A3 erhältlich, können aber auch kundenindividuell angefertigt werden.

Für bestehende Abhängesysteme bietet pick&change eine Nachrüstleiste an, die, im Austausch mit der Lochleiste, einfach und schnell in das bestehende Abhängeelement eingeschoben werden kann.

Weitere Informationen über pick&change finden Sie unter www.contact-online.de/produkte/verkaufsfoerderung/pick-change.

Zusätzlich steht Ihnen das Vertriebsaußendienst-Team der K-D Hermann GmbH für Produkt- und Testpräsentationen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns einfach an.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen...
10.04.2024   #Nachhaltigkeit #Marketing

Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen punkten

Wie du die Feiertage mit kreativen Geschenkideen für Mutter und Vater zum Erfolg für dein Geschäft machst

Der Muttertag und der Vatertag stehen vor der Tür – zwei besondere Anlässe, um unseren Eltern zu danken und unsere Wertschätzung zu zeigen. Traditionell nutzen wir diese Tage ...

Thumbnail-Foto: Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv...
02.04.2024   #Marketing #Gastronomie

Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv

Agrarökonom Dr. Frank Thiedig, ehemaliger Geschäftsführer
der baden-württembergischen Marketinggesellschaft ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt...
17.04.2024   #Kundenerlebnis #POS-Software

Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt

Neue Führung und innovative POS-Lösungen

Der führende nordische POS-Anbieter Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt und konzentriert sich dabei auf die Gewinnung ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: „Shop! Global Award” für POS TUNING
24.04.2024   #Marketing #Kühlregale

„Shop! Global Award” für POS TUNING

Das Bad Salzufler Unternehmen gewinnt mit seiner „Energy Zone“ die begehrte Trophäe

Bad Salzuflen/ Montclair, New Jersey. (bre) Yesss! We did it again! POS TUNING ist erneut für ein Projekt ausgezeichnet worden. Die „Energy Zone“, die bereits im Juni vergangenen Jahres mit einem POPAI-Award prämiert wurde ...

Anbieter

Meto International GmbH
Meto International GmbH
Ersheimer Straße 69
69434 Hirschhorn
Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund