Anzeige • 14.09.2017

Die neue Generation der Deckenabhängung

Die K-D Hermann GmbH hat unter ihrer Marke promoflex ein neuartiges Abhängesystem namens pick&change entwickelt

Pick&change macht die Kennzeichnung oberhalb der Warenplatzierung um ein Vielfaches einfacher, schneller und sicherer.

Anbieter
Logo: contact Auszeichnungssysteme

contact Auszeichnungssysteme

Hainbrunner Straße 97
69434 Hirschhorn
Deutschland
Aufhängung Plakatträger mit Greifer
Praktisch: Das pick&change Abhängesystem mit Picker
Quelle: K-D Hermann GmbH

Das Abhängesystem eignet sich für alle großflächigen Verkaufsräume, in denen Informationen oder Preise von der Decke abgehängt werden, beispielsweise in Getränkemärkten, Lebensmittelmärkten, Baumärkten und Gartencentern. Es besteht aus einer speziell geformten Aluminiumschiene und darauf abgestimmten Plakatträgern. Die Kombination ermöglicht ein sehr schnelles und einfaches Wechseln von Preis- oder Aktionsplakaten. Die pick&change Plakatträger werden einfach in die pick&change Schiene eingehängt und richten sich dann senkrecht aus. Haken, Ösen oder sonstige Hilfsmittel werden für die Anbringung oder den Wechsel der Plakatträger nicht benötigt.

Die Plakatträger können mühelos – auch nur mit einer Hand – abgenommen und platziert werden. Für Plakatträger, die nicht in Greifhöhe hängen, fungiert der pick&change Picker (Greifer) als verlängerter Arm. Somit macht pick&change die Nutzung von unfallträchtigen Hockern oder Leitern bei der Preis- und Warenkennzeichnung überflüssig. Arbeitsunfälle durch Stürze können reduziert werden.

Pick&change bietet ebenfalls die Möglichkeit, Plakatträger variabel zu platzieren und zu verschieben. Im Gegensatz zu einer marktüblichen Lochleiste, wo die Einhängelöcher für die Haken der Plakatträger vorgegeben sind, gibt es bei pick&change freie Gestaltungsmöglichkeiten.

Pick&Change im Getränkefachmarkt
pick&change im Getränkefachmarkt
Quelle: K-D Hermann GmbH

Pick&change Plakatträger bestehen aus recyclingfähigem Polyethylenterephthalat (PET) und bieten stets eine optimale Lesbarkeit im Markt. Standardmäßig sind die Plakatträger in den Formaten DIN A5, DIN A4 sowie DIN A3 erhältlich, können aber auch kundenindividuell angefertigt werden.

Für bestehende Abhängesysteme bietet pick&change eine Nachrüstleiste an, die, im Austausch mit der Lochleiste, einfach und schnell in das bestehende Abhängeelement eingeschoben werden kann.

Weitere Informationen über pick&change finden Sie unter www.contact-online.de/produkte/verkaufsfoerderung/pick-change.

Zusätzlich steht Ihnen das Vertriebsaußendienst-Team der K-D Hermann GmbH für Produkt- und Testpräsentationen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns einfach an.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Lush verschenkt weltweit 100.000 Badebomben
26.04.2022   #Marketing #Instore Marketing

Lush verschenkt weltweit 100.000 Badebomben

Badebomben-Erfinder feiern World Bath Bomb Day mit großer Marketing-Aktion

Am Mittwoch, den 27. April 2022, lädt Lush Kund*innen ein, den World Bath Bomb Day zu feiern und sich in ausgewählten Lush Shops* kostenlos eine Badebombe abzuholen. Der World Bath Bomb Day ist der Auftakt zu einer Reihe von ...

Thumbnail-Foto: Die Zukunft des kassenlosen Einkaufs in Deutschland...
12.04.2022   #Digitalisierung #Smartphone

Die Zukunft des kassenlosen Einkaufs in Deutschland

Chancen, Technologien und Risiken für Händler und Verbraucher - ein Interview mit Ines Bahr, Senior Content Analyst bei Capterra

Der kassenlose Einkauf gilt vielen Menschen als Einkauf der Zukunft. Im europäischen Vergleich befindet sich Deutschland aber noch ein Stück weit von dieser Zukunft entfernt. Während einige Händler*innen die hohen ...

Thumbnail-Foto: Einzelhandelsumsatz 2021 real voraussichtlich 0,9 % höher als 2020...
07.01.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Einzelhandelsumsatz 2021 real voraussichtlich 0,9 % höher als 2020

Non-Food Handel legt zu, Textilhandel verliert

Der Einzelhandel in Deutschland hat im Jahr 2021 nach einer Schätzung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) einen neuen Rekordumsatz erwirtschaftet. Demnach erzielte der Einzelhandel 2021 real (preisbereinigt) 0,6 % bis 1,2 % sowie nominal ...

Thumbnail-Foto: 70 Prozent aller Unternehmen halten eigene Customer Journey für nicht...
05.04.2022   #Self-Checkout-Systeme #Omnichannel

70 Prozent aller Unternehmen halten eigene Customer Journey für nicht optimal

Laut einer Studie von Uberall hat die Verbindung von Kundenerlebnissen über digitale und physische Berührungspunkte hinweg hohe Priorität – doch ein einheitlicher Ansatz fehlt

Uberall, Anbieter von Marketinglösungen rund um die hybride Customer Experience, hat kürzlich die Ergebnisse seiner Studie „Reignite Growth with Hybrid Customer Experiences“ bekanntgegeben. Die von Forrester Consulting im ...

Thumbnail-Foto: Spielend – einfach? Gamification im Handel
20.04.2022   #Smartphone #Tech in Retail

Spielend – einfach? Gamification im Handel

Wie Händler*innen mittels Gamification neue Kund*innen gewinnen können

Ob an der Haltestelle, im Wartezimmer, unterwegs in der Stadt oder gemütlich auf dem Sofa – das Smartphone ist in den letzten zehn Jahren für die meisten Menschen ständiger Begleiter geworden. Wer einen Moment Zeit hat wirft ...

Thumbnail-Foto: Die Höhle der Löwen: Innovationen für den Handel...
20.04.2022   #Wirtschaft #Innovationsmanagement

Die Höhle der Löwen: Innovationen für den Handel

In der Unterhaltungsshow "Die Höhle der Löwen" werben Startups, Erfinder*innen und Unternehmensgründer*innen um Kapital zum Wachstum ihres Unternehmens. Sie stellen ihre innovativen Geschäftskonzepte prominenten ...

Thumbnail-Foto: Customer Experience: Einzelhandel begeistert Kundschaft...
18.01.2022   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Experience: Einzelhandel begeistert Kundschaft

Laut KPMG-Umfrage bilden Fielmann, Zooplus und Rituals die Spitze

Von allen untersuchten Branchen schafft es der Einzelhandel in Deutschland am besten, seinen Kunden ein positives Kundenerlebnis zu verschaffen. Das zeigen die Ergebnisse der dritten Customer Experience Excellence (CEE) Studie von KPMG, ...

Thumbnail-Foto: Unverpackt im Supermarkt einkaufen – geht das?...
23.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Unverpackt im Supermarkt einkaufen – geht das?

Ja! Eine Übersicht von verpackungsfreien Angeboten im Einzelhandel

Plastiktüten sind längst vergessen, doch wie steht es um die Verpackung von einzelnen Lebensmitteln? „Zero Waste“ klingt zunächst verlockend. Doch wird jede*r, der seinen oder ihren Plastikverbrauch kritisch hinterfragt, schnell ...

Thumbnail-Foto: Studie: Die besten Märkte für Onlinehändler...
15.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Studie: Die besten Märkte für Onlinehändler

E-Commerce Hub Index: Datenanalyse hat das Potenzial aller EU-Märkte für erfolgversprechenden E-Commerce bewertet

Der Zahlungsdienstleister Unzer hat die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, in der alle EU-Märkte auf ihr Potenzial für den E-Commerce untersucht wurden. Die Erkenntnisse der Datenanalyse erlauben eine Bewertung der Märkte ...

Thumbnail-Foto: Die 500 besten europäischen Cross-Border Onlineshops...
06.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Die 500 besten europäischen Cross-Border Onlineshops

Jährliches Ranking von Cross-Border Commerce Europe: vierte Ausgabe von „TOP 500 Cross-Border Retail Europe“

Cross-Border Commerce Europe (CBCommerce), die Plattform zur Förderung des grenzüberschreitenden Onlinehandels in Europa, veröffentlicht eine umfassende Studie zu den 500 stärksten europäischen Akteuren im ...

Anbieter

Canto GmbH
Canto GmbH
Lietzenburger Str. 46
10789 Berlin
HappyOrNot
HappyOrNot
Innere Kanalstraße 15
40476 Düsseldorf
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris