News • 17.10.2022

B2B Digital Masters Convention

Bei uns kommen B2B-Digital-Verantwortliche auf ihre Kosten

Auf der vierten B2B Digital Masters Convention stehen am 9. & 10. November 2022 die Strategien und Best Practices des B2B im Mittelpunkt.

Titelbild der B2B Digital Masters Convention
Quelle: B2B Digital Masters Convention

Erneut geben wir Herstellern, Händlern und Vorreitern aus dem B2B-E-Commerce eine gemeinsame Bühne, diskutieren die realen Herausforderungen des B2B-Geschäfts und bieten spannende Praxis-Insights zu aktuellen Trends und Innovationen. 

Häufig kommen B2B-Digitalverantwortliche bei Branchenevents mit ihren spezifischen Fragen zu kurz. Nicht so auf der B2B DMC – schließlich ist gerade der B2B-Bereich enorm vielschichtig und bietet komplexe Produkte für besonders anspruchsvolle Zielgruppen. 

In diesem Jahr steht die Konferenz unter dem Motto »nachhaltig. digital. wirtschaften.« und bringt damit echte Zukunftsthemen auf die digitale Bühne. Denn schließlich prägen Großthemen wie Klimaneutralität und Energiewende das Handeln im B2B ebenso wie die gesamte Gesellschaft.

Zusätzlich zeigt das Panel »Kundeninteraktion 2023«, wie sich mit digitalen Lösungen solide B2B- Kundenbeziehungen aufbauen lassen, die auch turbulenten Zeiten standhalten.

Die B2B Digital Masters Convention führt B2B-Großhändler, -Hersteller und -Marken zusammen, die praxisorientiert zeigen, wie man seiner anspruchsvollen Zielgruppe nicht nur hochwertige Produkte, sondern echte Lösungen bietet. 

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Marken, Händler, Hersteller und Verlage. dotSource-Partner haben die Möglichkeit, im Rahmen eines Eventsponsorings teilzunehmen. Für externe Dienstleister, Lösungsanbieter, Agenturen und Berater ist eine Teilnahme am Event nicht möglich! Wir behalten uns vor, nicht korrekte Buchungen zu stornieren. 

Die kostenfreien Tickets sind hier erhältlich.

Quelle: B2B Digital Masters Convention

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg