News • 21.11.2022

E-Commerce Berlin Expo 2023

Lasst euch von E-Commerce-Trends, Use Cases, Prognosen und den Vorträgen führender Branchenexpert*innen inspirieren

Die E-Commerce Berlin Expo ist das größte E-Commerce-Event in der deutschen Hauptstadt. Jedes Jahr zieht die Konferenz über 8.000 Besucher*innen und mehr als 200 Aussteller*innen an, die es zu einem aufschlussreichen Event machen.

Schwarzes Logo der E-Commerce Berlin Expo
Quelle: E-Commerce Berlin Expo

Die Messe hat schon seine Position als zentraler Treffpunkt für E-Commerce-Communitys, Networking-Plattform und aufschlussreiche Wissensdrehscheibe gefestigt. Wir bieten den E-Commerce-Unternehmen und ihren Führenden eine einzigartige Gelegenheit, ihr Fachwissen zu entwickeln und ihre Marktstrategien zu verbessern.

Jedes Jahr halten führende Branchenexpert*innen auf mehreren EBE-Bühnen Vorträge um ihr Fachwissen weiterzugeben. So können sich die Teilnehmer*innen von aktuellen E-Commerce-Trends, Use Cases oder Prognosen inspirieren lassen. Unsere Berliner Bühne zieht Vertreter*innen vieler E-Commerce-Giganten wie Google, Zalando, Facebook, Amazon, Youtube, Douglas, Vodafone, MediaMarktSaturn, BigCommerce and About You an. 

Auch die Ausstellerliste sieht beeindruckend aus, darunter z.B. Shopware, Deutsche Post DHL, Shopify, Rakuten, idealo, Mastercard und Trusted Shops. Außerdem gibt es einen Standardprozess für die Bewerbung jeder Ausgabe. Die Organisatoren der E-Commerce Berlin Expo arbeiten eng mit den wichtigsten Branchenverbänden und Medien zusammen, darunter mit E-Commerce Europe, IAB Europe, Händlerbund, BDOA, BVEH und Internet Retailing. Infolgedessen ist die Veranstaltung effektiv beworben und zieht viele Vertreter*innen der Branche an.

Die nächste Ausgabe der E-Commerce Berlin Expo findet im Februar 2023 in der STATION Berlin statt. In der Zwischenzeit kann ein Rückblick aus der Ausgabe 2022 hier angeschaut werden: E-Commerce Berlin Expo 2022 Recap

Was kann man von der E-Commerce Berlin Expo 2022 erwarten?

Hochwertiges Networking von über 8.000 Teilnehmern aus den B2B- und B2C-Bereichen

200 Aussteller aus Deutschland und 15+ internationalen Märkten

Unbegrenzte Möglichkeiten, um Beziehungen zu den SPIELERN des Marktes aufzubauen

Über 50 Speaker auf mehreren Bühnen

...für das alles nichts bezahlen: Die Teilnahme ist kostenlos!

Um die Konferenz kostenlos besuchen zu können, muss man sich einfach auf unserer Website online registrieren. 

Mehr Infos dazu gibt es hier.

Quelle: E-Commerce Berlin Expo

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen...
10.04.2024   #Nachhaltigkeit #Marketing

Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen punkten

Wie du die Feiertage mit kreativen Geschenkideen für Mutter und Vater zum Erfolg für dein Geschäft machst

Der Muttertag und der Vatertag stehen vor der Tür – zwei besondere Anlässe, um unseren Eltern zu danken und unsere Wertschätzung zu zeigen. Traditionell nutzen wir diese Tage ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt...
17.04.2024   #Kundenerlebnis #POS-Software

Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt

Neue Führung und innovative POS-Lösungen

Der führende nordische POS-Anbieter Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt und konzentriert sich dabei auf die Gewinnung ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg