News • 08.05.2019

e-Commerce Day 2019 – made by real.de

17. Mai 2019, RheinEnergieSTADION

Logo; Copyright: real.de
Quelle: real.de

Am Freitag, den 17. Mai 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION der 10. e-Commerce Day statt. Die Fachmesse bietet Onlinehändlern, Herstellern, Experten und Journalisten Einblicke in aktuelle Entwicklungen und Trends des Online-Handels sowie eine Plattform für den Dialog mit Branchenkennern. Über 30 Fach-Vorträge und insgesamt 100 Aussteller aus dem Bereich e-Commerce laden zum Austausch ein. Der e-Commerce Day hat sich seit seiner Erstauflage im Jahr 2010 von einem reinen Branchentreff zu einer der größten Fachmessen des Onlinehandels entwickelt.

Auf der 4.000m² großen Fläche im RheinEnergieSTADION werden sich mehr als 100 Unternehmen präsentieren und die Möglichkeit zum Austausch sowie Networking bieten. Darunter befinden sich Vertreter etablierter Unternehmen wie DPD, Host Europe, Tradebyte, plentymarkets oder dem Bundesverband Onlinehandel, sowie viele weitere Aussteller aus den Themenwelten Markplätze, Shopsysteme, Paymentlösungen und Logistik sowie Interessenvertreter.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das neben den gewohnten Stadionführungen viele Überraschungen zum 10-jährigen Geburtstag bereithält rundet den e-Commerce Day zum Jubiläum ab.

Neben den Messeständen können die Besucher auch Fachvorträge zu Themen wie künstliche Intelligenz, Voice-Commerce, Omnichannel und Praxisbeispiele von Händlern für Händler von echten e-Commerce Experten besuchen, darunter Speaker von Facebook, Google, Philips und natürlich real.de. Als Star-Gast wird Joey Kelly vor Ort sein.

Zudem wird Dr. Gerald Schönbucher, Geschäftsführer real Digital Services GmbH und Gründer von Hitmeister erläutern, welche Potenziale real.de Onlinehändlern bietet und einen Ausblick darüber geben, wie real.de zukünftig zusammen mit den Händlern weiter wachsen wird.

Termin: Freitag, 17. Mai 2019, von 9:00 – 18:00 Uhr

Ort: RheinEnergieSTADION, Aachener Str. 999, 50933 Köln

Tickets: Zu erwerben unter https://www.ecommerceday.de/ticketverkauf/

Quelle: real.de

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg