Firmennachricht • 19.11.2013

Ein europäisches Cross-Channel-Payment: Wie Handel und Konsumenten profitieren

Yapital auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin am 20. und 21. November 2013

Ein europäisches Cross-Channel-Payment: Wie Handel und Konsumenten profitieren...
Quelle: Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Der rasante technische Fortschritt und eine schnell wachsende Verbreitung von Smartphones stellen die Einkaufs- und Bezahlkultur, online wie auch offline, auf den Kopf. Händler als auch Konsumenten können sich auf spannende Möglichkeiten im Bereich Cross-Channel-Payment einstellen.

Einen Einblick in die Zukunft des Bezahlens zeigt Ihnen Yapital, das erste echte europäische Cross-Channel-Payment, kommenden Donnerstag auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin.

In der Key Note "Ein europäisches Cross-Channel-Payment - Wie Handel und Konsumenten profitieren" werden Jürgen Schulte-Laggenbeck, Mitglied des Vorstands & CFO, Otto (GmbH & Co.KG) und Nils Winkler, Chairman of the Board von Yapital, erläutern, wie Kunde und Händler von der Zahlungsoption aus einer Hand und über alle Kanäle hinweg profitieren.

Ein weiterer Fokus liegt auf der Umwandlung von Marketingkanälen in Vertriebskanäle und Anwendungsbeispiele für heute und für die Zukunft. Wir würden uns freuen, Sie am 21. November um 11.30 Uhr im 'PRAXISFORUM 2: Payment - Salon Rom' begrüßen zu dürfen.

Sie finden Yapital während des Deutschen Handelskongresses auf dem Stand B14.

Anbieter
Logo: Yapital Financial AG

Yapital Financial AG

5 Rue Eugène Ruppert
2453 Luxembourg
Luxemburg

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg