Firmennachricht • 29.06.2015

Erfolgsgeschichte der POPAI D-A-CH Awards geht weiter

Erstmalige Verleihung der deutschen Global Awards und der POPAI DACH Lifetime Awards

Seit mehr als 50 Jahren richtet der Verband POPAI weltweit POS–Awards aus....
Seit mehr als 50 Jahren richtet der Verband POPAI weltweit POS–Awards aus.
Quelle: POPAI D-A-CH e.V.
Bereits zum fünften Mal hat sich die Branche zusammengefunden und die besten Displays in über 15 Kategorien einer renommierten Fachjury und dem Publikum auf der EuroCIS 2015 präsentiert. Einen krönenden Abschluss bildete die festliche Gala mit Preisverleihung am 15. Juni in Köln. 

In der Flora Köln, einem traditionsreichen Prachtbau mit einem atemberaubenden Park mitten im botanischen Garten, wurden die Preise für die prämierten POS Instrumente, Displays und digitalen POS Medien vor 100 geladenen Gästen vergeben. Erstmalig fanden zwei weitere Verleihungen statt, die Verleihung der deutschen Global Awards Gewinner und die POPAI DACH Lifetime Awards. 

Zwei Global Awards für Deutschland 

Bei den weltweit durchgeführten Global Awards, in denen sich die Gewinner der Landeswettbewerbe auf der Global Shop in Las Vegas zum globalen Vergleich treffen, konnten zwei von insgesamt 16 Trophäen nach Deutschland geholt werden. Beim internationalen Vergleich setzte sich die Lichtenau Display AG mit dem Theken-Display Batterieform GRÜN und die More Success Marketing GmbH mit dem Customer Product Information System durch. 

Vice President Karin Wunderlich und Jury-Kapitän und Vorstandsmitglied Ralf...
Vice President Karin Wunderlich und Jury-Kapitän und Vorstandsmitglied Ralf Meyer bei den POPAI DACH Awards 2015.
Quelle: POPAI D-A-CH e.V.
Vice President Karin Wunderlich: "Bei den Global Awards sind wir als global tätiger Verband in der einzigartigen Position, weltweit Best Practise am Point of Sale erheben, darstellen und auszeichnen zu können; um so mehr erfüllt es uns mit Stolz, dass zwei unserer Award Einreicher auch auf der globalen Plattform bestehen konnten." 

POPAI ehrt langjährige Mitglieder 

Sieben POPAI D-A-CH Lifetime Awards wurden an besonders langjährige Mitglieder für über 15 Jahre Mitgliedschaft verliehen. Chairwoman POPAI DACH, Susanne Sorg: "In einer Zeit, in der verbindliches Einstehen für eine Non-Profit Organisation immer weniger zu existieren scheint, erfüllt es uns mit Stolz, langjährige Treue dergestalt auszeichnen zu dürfen." 

Chairwoman POPAI DACH, Susanne Sorg, bei der Verleihung der POPAI D-A-CH...
Chairwoman POPAI DACH, Susanne Sorg, bei der Verleihung der POPAI D-A-CH Lifetime Awards für über 15 Jahre Mitgliedschaft.
Quelle: POPAI D-A-CH e.V.
Jury Kapitän und Vorstandsmitglied, Ralf Meyer zu den DACH Awards 2015: "Wir vertreten mit den Awards sowohl in der Qualität der Einreichungen als auch des unabhängigen Richtens unserer Fachjury national und international einen sehr hohen Standard. Dieser zeigt sich insbesondere durch unsere Jury aus über 20 unabhängigen Experten aus der Markenartikelindustrie, dem Handel und der Wissenschaft, die anhand einer Skala nicht nur Optik und Technik, sondern auch die kommunikative Leistung und noch viel wichtiger die Zielerreichung beurteilen." 

„State of the Art“ für POS-Marketing 

Auch dieses Jahr war es das oberste Ziel, das jährliche Branchenhighlight zu schaffen. Alle eingereichten Projekte sind für die Öffentlichkeit auf der POPAI Webseite einsehbar. Die Einreichmöglichkeit für die POPAI D-A-CH Awards 2016 beginnt im Oktober 2015. 

Seit mehr als 50 Jahren richtet der Verband POPAI (Point of Purchase Advertising International) weltweit POS – Awards aus. Die POPAI Awards in USA, Frankreich, England, Australien, Italien, Brasilien, Indien, Portugal, Argentinien, Tschechien, und Russland sind hervorragende Darstellungen des „State of the Art“ für POS-Marketing. Prämiert werden je nach ausrichtendem Land die besten Kreationen des Jahres in allen Bereichen des POS. 

Weitere Informationen erhalten Sie fortlaufend auf der Webseite www.popai.de

Quelle: POPAI D-A-CH e.V.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg