News • 11.11.2022

Erste Einzelhändler für Royalmount Einkaufszentrum angekündigt

Louis Vuitton, Gucci, Tiffany & Co. und RH mit neuer Präsenz im Zentrum von Montreal

Royalmount wird das zukünftige Zuhause von mehr als 170 Gewerbeeinheiten, einschließlich 60 Restaurants und Erlebnisattraktionen. Louis Vuitton, Gucci, Tiffany & Co., RH, Sandro und Maje haben nun bestätigt, dass sie an diesem neuen großen Hotspot für Einzelhandel und Lebensstil ihre Ladengeschäfte eröffnen werden.

Gerendertes Bild des Royalmount-Einkaufszentrums
Quelle: CNW Group / Royalmount

Louis Vuitton wird mit der Eröffnung eines neuen Vorzeigegeschäfts auf 850 m² Fläche im Royalmount sein erstes eigenes Geschäft in Quebec eröffnen. Auch Gucci wird sein erstes eigenes Ladengeschäft auf den Markt bringen und eine Fläche von 808 m² im Herzen des Bezirks einnehmen. Dazu kommt Tiffany & Co. mit ihrem größten Geschäft in der Stadt. RH wird eine 4.320 m² große Galerie eröffnen, die das Flaggschiff der Marke in Montreal und seine erste Präsenz in Quebec sein wird.

Zu diesen Marken gesellen sich zudem Sandro und Maje. Sandro wird ein 250 m² großes Geschäft eröffnen, in dem sowohl Herren- als auch Damenbekleidung angeboten wird, und Maje wird ein 140 m² großes Geschäft mit seinen ersten Boutiquen in der Provinz Québec eröffnen. Die Eröffnungen werden im Frühjahr 2024 erwartet.

Erstklassige Marken, Erlebnisse und Angebote in Québec

Royalmount ist ein neues Konzept für ein erstklassiges Stadtzentrum im Herzen von Montreal, in dem Konnektivität, Kreativität, Nachhaltigkeit und Technologie gedeihen. Royalmount wird von der Immobilienbau- und -verwaltungsgesellschaft Carbonleo mit einem Gesamtbudget von 7 Milliarden US-Dollar verwirklicht und wird die besten Marken, Erlebnisse und Angebote auf den Markt von Quebec bringen. Die erste Phase besteht aus einem zweistufigen Einzelhandels- und Lifestyle-Komplex mit einer Fläche von 76.500 m². Der Bezirk wird außerdem einen 3 km langen, linear angelegten Park namens Le Champ Libre und eine öffentliche Piazza im Freien beherbergen.

Andrew Lutfy, Präsident und CEO von Carbonleo, sagte: „Die Tatsache, dass wir bekanntgeben können, dass einige der weltweit führenden Marken in Royalmount große Vorzeigegeschäfte eröffnen werden, bezeugt die Qualität des Projekts und seine Fähigkeit, die Nachfrage nach Luxuserlebnissen auf dem Markt von Quebec zu befriedigen."

Wo Luxus, Technologie und Nachhaltigkeit zusammenkommen

Dieser Stadtbezirk ist der erste seiner Art, der eines der zu 100 % kohlenstoffneutralen Mischnutzungsprojekte in Kanada sein wird. Mit einem ganzheitlichen Ansatz für Nachhaltigkeit vom Bauwesen bis zur Art und Weise, wie Besucher*innen mit dem Raum interagieren, bietet Royalmount ein neues Modell für nachhaltigen Luxus, das den sich weiterentwickelnden Ansatz von Montreal, wie Menschen einkaufen, arbeiten, leben und spielen, bereichern wird.

Mathieu Le Bozec, Managing Partner des Miteigentümers L Catterton Real Estate, sagte: „Wir freuen uns, dass diese renommierten Luxusmarken sich dazu verpflichtet haben, Einzelhandelsstandorte in Royalmount zu eröffnen, was unsere Ansicht widerspiegelt, dass dieses erstklassige Projekt die urbane Mischnutzungsentwicklung in Kanada neu definieren wird, genauso wie wir es mit Miami Design District tun konnten. Gemeinsam mit Carbonleo freuen wir uns darauf, Montreal und Besucher*innen aus der ganzen Welt dieses Reiseziel vorzustellen."

Royalmount bietet ein Konzept für eine neue Stadtentwicklung in der Innenstadt, und wir sind stolz darauf, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die für die gleichen Werte einstehen. Diese ersten Ankündigungen markieren einen wichtigen Meilenstein für das Projekt, das eine neue Ära für Montreal und seine Zukunft einläuten wird.

Quelle: Royalmount

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Dimension Food Service Equipment...
13.12.2022   #Lebensmitteleinzelhandel #Kundenerlebnis

EuroShop 2023: Dimension Food Service Equipment

Im Fokus stehen Cooking & Baking, Convenience Systems, Food Technology und To-Go-Solutions.

Die Handelsgastronomie hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung genommen. Die Kundinnen und Kunden werden zu Gästen – im Shopping-Center, im Supermarkt, in der Tankstelle. Es geht um neue ...

Thumbnail-Foto: Innovative Sonderflächen auf der EuroShop 2023...
20.01.2023   #stationärer Einzelhandel #Handel

Innovative Sonderflächen auf der EuroShop 2023

Interaktive Flächen für Ideen und Visionen im Retail rund um Ansätze für die Zukunft der Innenstädte und des Einzelhandels sowie multisensorische Räume

Die Sonderflächen der EuroShop, the World’s No. 1 Retail Trade Fair, geben auch in diesem Jahr wieder spannende Impulse zur Zukunft des Handels. Vom 26. Februar bis 2. März 2023 laden die insgesamt acht Flächen zum Mitmachen, ...

Thumbnail-Foto: Christmas World
23.01.2023   #Veranstaltung #Marketing

Christmas World

03.02.2023 - 07.02.2023 | Frankfurt

Die Messe für die umsatzstärkste Zeit des JahresDie Christmasworld zeigt jährlich in Frankfurt die neuesten Produkte und Trends für Weihnachten sowie alle weiteren festlichen Anlässe. Zusätzlich liefert sie innovative ...

Thumbnail-Foto: Mit Nachhaltigkeit und Metaverse junge Kund*innen gewinnen...
22.01.2023   #E-Commerce #Handel

Mit Nachhaltigkeit und Metaverse junge Kund*innen gewinnen

Wie ByondXR die Zukunft des E-Commerce gestalten möchte

Schneller als in manch anderen Branchen führt im Marketing Stillstand zu Rückschritt. Strategien, die vor zehn Jahren noch der letzte Schrei waren, funktionieren heute oft nicht mehr. Besonders die "Generation Z" hat ganz eigene ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce-Winter oder Digital-Shelf-Frühling: Wohin führt Ihre...
17.11.2022   #E-Commerce #Digitalisierung

E-Commerce-Winter oder Digital-Shelf-Frühling: Wohin führt Ihre Strategie?

E-Commerce ist für viele Markenhersteller und Einzelhändler noch ein unbekanntes Terrain.

Seit dem von der Pandemie beflügelten E-Commerce-Boom suchen Verbraucher ihr Einkaufserlebnis wieder vermehrt im stationären Handel. Einige Hersteller und Einzelhändler stellen ihre E-Commerce-Strategien vor diesem Hintergrund in ...

Thumbnail-Foto: ISE – Integrated Systems Europe
23.01.2023   #Tech in Retail #Veranstaltung

ISE – Integrated Systems Europe

31.01.2023 - 03.02.2023 | Barcelona

Die ISE 2023 wird die weltweit führenden Technologieinnovatoren und Lösungsanbieter präsentieren, darunter branchenführende Marken wie Absen, Blackmagic Design, Barco, Christie, Crestron, Google, KNX, Lang, LG, Logitech, ...

Thumbnail-Foto: Re-Commerce wird immer beliebter
21.12.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Re-Commerce wird immer beliebter

Cross-Border Commerce Europe veröffentlicht Ergebnisse der dritten Ausgabe von „Top 100 Cross-Border Sustainable Marketplaces operating in Europe“

Re-Commerce-Marktplätze wachsen 20-mal schneller als der gesamte Einzelhandel. eBay, Spitzenreiter in der neuesten Ausgabe der „TOP 100 Cross-Border Sustainable Marketplaces operating in Europe“, ist im Hinblick auf Re-Commerce der ...

Thumbnail-Foto: Multichannel-Commerce legt weiter zu
27.09.2022   #Online-Handel #Multichannel Commerce

Multichannel-Commerce legt weiter zu

Studie: Mehr als die Hälfte der Handelsunternehmen verkauft sowohl online als auch stationär

Zusammen mit dem Digital Commerce Research Network hat ibi research an der Universität Regensburg untersucht, welche Lehren Händler*innen aus der Corona-Pandemie gezogen haben und wie sich die deutsche Handelswelt daraufhin verändert ...

Thumbnail-Foto: Abo-Modelle der neuen Generation: der Trend für 2023?...
02.01.2023   #Online-Handel #Kundenzufriedenheit

Abo-Modelle der neuen Generation: der Trend für 2023?

Streamingdienste, Lebensmittelboxen, Onlineplattformen – das neue Jahr bringt hohe Erwartungen an den Abo-Commerce und das Subscription-Management

Neue Kund*innen gewinnen, Kund*innen binden oder langfristig halten – das sind die Erwartungen an das Geschäftsmodell Abo-Commerce. Capterra, die Such- und Vergleichsplattform für Unternehmenssoftware, hat eine Umfrage mit über ...

Thumbnail-Foto: SPAR setzt Maßnahmen gegen Gewalt
29.11.2022   #Kundenbeziehungsmanagement #Marketing

SPAR setzt Maßnahmen gegen Gewalt

Kassabon macht auf Notrufnummern aufmerksam

Angesichts der vielen Gewaltdelikte, besonders gegen Frauen, thematisiert SPAR erneut den Schutz vor Gewalt auf den Kassabons: Seit dem 25. November, dem internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen, und noch bis zum 10. Dezember sind bei SPAR, ...

Anbieter

LODATA Micro Computer GmbH
LODATA Micro Computer GmbH
Karl-Arnold-Str. 5
47877 Willich
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris