News • 11.11.2022

Erste Einzelhändler für Royalmount Einkaufszentrum angekündigt

Louis Vuitton, Gucci, Tiffany & Co. und RH mit neuer Präsenz im Zentrum von Montreal

Royalmount wird das zukünftige Zuhause von mehr als 170 Gewerbeeinheiten, einschließlich 60 Restaurants und Erlebnisattraktionen. Louis Vuitton, Gucci, Tiffany & Co., RH, Sandro und Maje haben nun bestätigt, dass sie an diesem neuen großen Hotspot für Einzelhandel und Lebensstil ihre Ladengeschäfte eröffnen werden.

Gerendertes Bild des Royalmount-Einkaufszentrums
Quelle: CNW Group / Royalmount

Louis Vuitton wird mit der Eröffnung eines neuen Vorzeigegeschäfts auf 850 m² Fläche im Royalmount sein erstes eigenes Geschäft in Quebec eröffnen. Auch Gucci wird sein erstes eigenes Ladengeschäft auf den Markt bringen und eine Fläche von 808 m² im Herzen des Bezirks einnehmen. Dazu kommt Tiffany & Co. mit ihrem größten Geschäft in der Stadt. RH wird eine 4.320 m² große Galerie eröffnen, die das Flaggschiff der Marke in Montreal und seine erste Präsenz in Quebec sein wird.

Zu diesen Marken gesellen sich zudem Sandro und Maje. Sandro wird ein 250 m² großes Geschäft eröffnen, in dem sowohl Herren- als auch Damenbekleidung angeboten wird, und Maje wird ein 140 m² großes Geschäft mit seinen ersten Boutiquen in der Provinz Québec eröffnen. Die Eröffnungen werden im Frühjahr 2024 erwartet.

Erstklassige Marken, Erlebnisse und Angebote in Québec

Royalmount ist ein neues Konzept für ein erstklassiges Stadtzentrum im Herzen von Montreal, in dem Konnektivität, Kreativität, Nachhaltigkeit und Technologie gedeihen. Royalmount wird von der Immobilienbau- und -verwaltungsgesellschaft Carbonleo mit einem Gesamtbudget von 7 Milliarden US-Dollar verwirklicht und wird die besten Marken, Erlebnisse und Angebote auf den Markt von Quebec bringen. Die erste Phase besteht aus einem zweistufigen Einzelhandels- und Lifestyle-Komplex mit einer Fläche von 76.500 m². Der Bezirk wird außerdem einen 3 km langen, linear angelegten Park namens Le Champ Libre und eine öffentliche Piazza im Freien beherbergen.

Andrew Lutfy, Präsident und CEO von Carbonleo, sagte: „Die Tatsache, dass wir bekanntgeben können, dass einige der weltweit führenden Marken in Royalmount große Vorzeigegeschäfte eröffnen werden, bezeugt die Qualität des Projekts und seine Fähigkeit, die Nachfrage nach Luxuserlebnissen auf dem Markt von Quebec zu befriedigen."

Wo Luxus, Technologie und Nachhaltigkeit zusammenkommen

Dieser Stadtbezirk ist der erste seiner Art, der eines der zu 100 % kohlenstoffneutralen Mischnutzungsprojekte in Kanada sein wird. Mit einem ganzheitlichen Ansatz für Nachhaltigkeit vom Bauwesen bis zur Art und Weise, wie Besucher*innen mit dem Raum interagieren, bietet Royalmount ein neues Modell für nachhaltigen Luxus, das den sich weiterentwickelnden Ansatz von Montreal, wie Menschen einkaufen, arbeiten, leben und spielen, bereichern wird.

Mathieu Le Bozec, Managing Partner des Miteigentümers L Catterton Real Estate, sagte: „Wir freuen uns, dass diese renommierten Luxusmarken sich dazu verpflichtet haben, Einzelhandelsstandorte in Royalmount zu eröffnen, was unsere Ansicht widerspiegelt, dass dieses erstklassige Projekt die urbane Mischnutzungsentwicklung in Kanada neu definieren wird, genauso wie wir es mit Miami Design District tun konnten. Gemeinsam mit Carbonleo freuen wir uns darauf, Montreal und Besucher*innen aus der ganzen Welt dieses Reiseziel vorzustellen."

Royalmount bietet ein Konzept für eine neue Stadtentwicklung in der Innenstadt, und wir sind stolz darauf, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die für die gleichen Werte einstehen. Diese ersten Ankündigungen markieren einen wichtigen Meilenstein für das Projekt, das eine neue Ära für Montreal und seine Zukunft einläuten wird.

Quelle: Royalmount

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund