News • 11.11.2022

Erste Einzelhändler für Royalmount Einkaufszentrum angekündigt

Louis Vuitton, Gucci, Tiffany & Co. und RH mit neuer Präsenz im Zentrum von Montreal

Royalmount wird das zukünftige Zuhause von mehr als 170 Gewerbeeinheiten, einschließlich 60 Restaurants und Erlebnisattraktionen. Louis Vuitton, Gucci, Tiffany & Co., RH, Sandro und Maje haben nun bestätigt, dass sie an diesem neuen großen Hotspot für Einzelhandel und Lebensstil ihre Ladengeschäfte eröffnen werden.

Gerendertes Bild des Royalmount-Einkaufszentrums
Quelle: CNW Group / Royalmount

Louis Vuitton wird mit der Eröffnung eines neuen Vorzeigegeschäfts auf 850 m² Fläche im Royalmount sein erstes eigenes Geschäft in Quebec eröffnen. Auch Gucci wird sein erstes eigenes Ladengeschäft auf den Markt bringen und eine Fläche von 808 m² im Herzen des Bezirks einnehmen. Dazu kommt Tiffany & Co. mit ihrem größten Geschäft in der Stadt. RH wird eine 4.320 m² große Galerie eröffnen, die das Flaggschiff der Marke in Montreal und seine erste Präsenz in Quebec sein wird.

Zu diesen Marken gesellen sich zudem Sandro und Maje. Sandro wird ein 250 m² großes Geschäft eröffnen, in dem sowohl Herren- als auch Damenbekleidung angeboten wird, und Maje wird ein 140 m² großes Geschäft mit seinen ersten Boutiquen in der Provinz Québec eröffnen. Die Eröffnungen werden im Frühjahr 2024 erwartet.

Erstklassige Marken, Erlebnisse und Angebote in Québec

Royalmount ist ein neues Konzept für ein erstklassiges Stadtzentrum im Herzen von Montreal, in dem Konnektivität, Kreativität, Nachhaltigkeit und Technologie gedeihen. Royalmount wird von der Immobilienbau- und -verwaltungsgesellschaft Carbonleo mit einem Gesamtbudget von 7 Milliarden US-Dollar verwirklicht und wird die besten Marken, Erlebnisse und Angebote auf den Markt von Quebec bringen. Die erste Phase besteht aus einem zweistufigen Einzelhandels- und Lifestyle-Komplex mit einer Fläche von 76.500 m². Der Bezirk wird außerdem einen 3 km langen, linear angelegten Park namens Le Champ Libre und eine öffentliche Piazza im Freien beherbergen.

Andrew Lutfy, Präsident und CEO von Carbonleo, sagte: „Die Tatsache, dass wir bekanntgeben können, dass einige der weltweit führenden Marken in Royalmount große Vorzeigegeschäfte eröffnen werden, bezeugt die Qualität des Projekts und seine Fähigkeit, die Nachfrage nach Luxuserlebnissen auf dem Markt von Quebec zu befriedigen."

Wo Luxus, Technologie und Nachhaltigkeit zusammenkommen

Dieser Stadtbezirk ist der erste seiner Art, der eines der zu 100 % kohlenstoffneutralen Mischnutzungsprojekte in Kanada sein wird. Mit einem ganzheitlichen Ansatz für Nachhaltigkeit vom Bauwesen bis zur Art und Weise, wie Besucher*innen mit dem Raum interagieren, bietet Royalmount ein neues Modell für nachhaltigen Luxus, das den sich weiterentwickelnden Ansatz von Montreal, wie Menschen einkaufen, arbeiten, leben und spielen, bereichern wird.

Mathieu Le Bozec, Managing Partner des Miteigentümers L Catterton Real Estate, sagte: „Wir freuen uns, dass diese renommierten Luxusmarken sich dazu verpflichtet haben, Einzelhandelsstandorte in Royalmount zu eröffnen, was unsere Ansicht widerspiegelt, dass dieses erstklassige Projekt die urbane Mischnutzungsentwicklung in Kanada neu definieren wird, genauso wie wir es mit Miami Design District tun konnten. Gemeinsam mit Carbonleo freuen wir uns darauf, Montreal und Besucher*innen aus der ganzen Welt dieses Reiseziel vorzustellen."

Royalmount bietet ein Konzept für eine neue Stadtentwicklung in der Innenstadt, und wir sind stolz darauf, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die für die gleichen Werte einstehen. Diese ersten Ankündigungen markieren einen wichtigen Meilenstein für das Projekt, das eine neue Ära für Montreal und seine Zukunft einläuten wird.

Quelle: Royalmount

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen...
10.04.2024   #Nachhaltigkeit #Marketing

Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen punkten

Wie du die Feiertage mit kreativen Geschenkideen für Mutter und Vater zum Erfolg für dein Geschäft machst

Der Muttertag und der Vatertag stehen vor der Tür – zwei besondere Anlässe, um unseren Eltern zu danken und unsere Wertschätzung zu zeigen. Traditionell nutzen wir diese Tage ...

Thumbnail-Foto: Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus...
15.05.2024   #Etiketten #Preisauszeichnung

Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus

Preisauszeichner, Etiketten, ESL-Befestigungen und Lösungen zur Verkaufsförderung: Auf der neuen ...

Thumbnail-Foto: Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv...
02.04.2024   #Marketing #Gastronomie

Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv

Agrarökonom Dr. Frank Thiedig, ehemaliger Geschäftsführer
der baden-württembergischen Marketinggesellschaft ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: „Shop! Global Award” für POS TUNING
24.04.2024   #Marketing #Kühlregale

„Shop! Global Award” für POS TUNING

Das Bad Salzufler Unternehmen gewinnt mit seiner „Energy Zone“ die begehrte Trophäe

Bad Salzuflen/ Montclair, New Jersey. (bre) Yesss! We did it again! POS TUNING ist erneut für ein Projekt ausgezeichnet worden. Die „Energy Zone“, die bereits im Juni vergangenen Jahres mit einem POPAI-Award prämiert wurde ...

Anbieter

Meto International GmbH
Meto International GmbH
Ersheimer Straße 69
69434 Hirschhorn
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund