Feuer und Flamme für Olympia 2024

MuSe Content und Nordland systems unterstützen die Olympia-Initiative

„Wir sind Feuer und Flamme“
„Wir sind Feuer und Flamme“
Quelle: Nordland systems

Es ist ein großes Ziel, das seit Wochen die Herzen vieler Hamburger sprichwörtlich brennen lässt: Die Olympischen und Paralympischen Sommerspiele 2024 in Hamburg. Unter dem Slogan „Wir sind Feuer und Flamme“ engagieren sich Hamburger Privatpersonen wie auch Unternehmen, Verbände und Vereine, um mit ansteckender Begeisterung für die Idee und Vision von Hamburg als olympischen Austragungsort zu werben.

Auch die Digital Signage-Experten MuSe Content und Nordland systems setzen sich tatkräftig und direkt für „Olympia 2024“ ein und unterstützen durch die Bereitstellung digitaler Informationsstelen die Kommunikation der Olympia-Initiative auf diversen Veranstaltungen im öffentlichen Raum.

Ob beim Sponsor´s Sports Venue Summit in der Hamburger Handelskammer, auf der „Mein Schiff 4“ oder auch beim Deutschen Sportjournalistenpreis im Hotel Grand Elysée: Die olympische Idee ist stets dabei und wird den Teilnehmern und Gästen mittels 47 Zoll LCD-Screens optimal präsentiert.

Marco Burkhardtsmayer und Andreas Pankow, Geschäftsführer der MuSe Content und der Nordland systems, sind davon überzeugt, dass Hamburg die perfekte Gastgeberin für die Sommerspiele ist: „Eine wahnsinnige und wohl einmalige Gelegenheit für Hamburg, sich der Welt als lebens- und liebenswerte Stadt und hanseatisch-selbstbewusste, weltoffene Metropole zu präsentieren. Wir versuchen auf jeden Fall, dies so gut es geht zu unterstützen!“

Quelle: Nordland systems

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge