Firmennachricht • 15.10.2015

Feuer und Flamme für Olympia 2024

MuSe Content und Nordland systems unterstützen die Olympia-Initiative

„Wir sind Feuer und Flamme“
„Wir sind Feuer und Flamme“
Quelle: Nordland systems

Es ist ein großes Ziel, das seit Wochen die Herzen vieler Hamburger sprichwörtlich brennen lässt: Die Olympischen und Paralympischen Sommerspiele 2024 in Hamburg. Unter dem Slogan „Wir sind Feuer und Flamme“ engagieren sich Hamburger Privatpersonen wie auch Unternehmen, Verbände und Vereine, um mit ansteckender Begeisterung für die Idee und Vision von Hamburg als olympischen Austragungsort zu werben.

Auch die Digital Signage-Experten MuSe Content und Nordland systems setzen sich tatkräftig und direkt für „Olympia 2024“ ein und unterstützen durch die Bereitstellung digitaler Informationsstelen die Kommunikation der Olympia-Initiative auf diversen Veranstaltungen im öffentlichen Raum.

Ob beim Sponsor´s Sports Venue Summit in der Hamburger Handelskammer, auf der „Mein Schiff 4“ oder auch beim Deutschen Sportjournalistenpreis im Hotel Grand Elysée: Die olympische Idee ist stets dabei und wird den Teilnehmern und Gästen mittels 47 Zoll LCD-Screens optimal präsentiert.

Marco Burkhardtsmayer und Andreas Pankow, Geschäftsführer der MuSe Content und der Nordland systems, sind davon überzeugt, dass Hamburg die perfekte Gastgeberin für die Sommerspiele ist: „Eine wahnsinnige und wohl einmalige Gelegenheit für Hamburg, sich der Welt als lebens- und liebenswerte Stadt und hanseatisch-selbstbewusste, weltoffene Metropole zu präsentieren. Wir versuchen auf jeden Fall, dies so gut es geht zu unterstützen!“

Quelle: Nordland systems

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg