Firmennachricht • 24.08.2009

HD-Digital-Signage-Mediaplayer von BrightSign bereichern Fan-Erlebnisse im neuen Yankee Stadium

Der gesamte Catering- und Promotion-Bereich des neuen Yankee-Stadiums in New York wurde mit Digital-Signage-Mediaplayern von BrightSign ausgestattet. Das neue, hochmoderne Baseballstadion der New York Yankees wurde am 03. April dieses Jahres eröffnet und ersetzt das in die Jahre gekommene, alte Stadion, das derzeit abgerissen wird.

Saratoga, Kalifornien – BrightSign, der führende Anbieter von leistungsstarken und kostengünstigen DigitalSignage-Mediaplayern, gibt bekannt, dass sich die Betreibergesellschaft des neuen Yankee Stadiums in New York für den Mediaplayer BrightSign HD210 zur digitalen Ausschilderung aller Catering- und Promotions-Bereiche des neuen Yankee Stadiums in New York entschieden hat.

Auswahlkriterien für BrightSign

Noch während der Bauarbeiten sah sich die Betreibergesellschaft nach einer dynamischen, leicht zu handhabenden, visuellen Lösung für die Präsentation von gastronomischen Angeboten, Sponsoren und Werbung um. Der beauftragte Systemintegrator DMG hatte lediglich fünf Wochen Zeit, um eine allen Ansprüchen genügende Lösung zu finden und diese zu implementieren.

Eine der wichtigsten Anforderungen an das System war eine ausgezeichnete HD-Bild/Video-Qualität, ausserdem sollte es einfach und schnell zu installieren sowie flexibel genug sein, um die einfache und schnelle Aktualisierung der Inhalte in einem Netzwerk per Internet zu ermöglichen.

Die Ausswahl fiel nach einer umfassenden Analyse aller am Markt verfügbaren Produkte auf den BrightSign HD210 Mediaplayer, da dieser alle Anforderungen mehr als erfüllte.

DMG-Präsident John Melillo kommentiert die Entscheidung für BrightSign wie folgt: “Wir hatten den BrightSign HD210 schon lange im Visier und  bereits diversen Tests unterzogen – dieses Projekt schien uns einfach die perfekte Anwendung, denn die Wiedergabequalität des HD210 ist auf technisch allerhöchstem Niveau.“

Der zweite Hauptgrund für die Entscheidung zugunsten des BrightSign HD210 war seine Netzwerkfähigkeit - alle Inhalte an verschiedenen Standorten aufgestellten Player können ferngesteuert aktualisiert werden. Dieser wesentliche Vorteil erlaubt es, die Inhalte stets auf dem neuesten Stand zu halten, ohne manuell SD-Speicherkarten mit Updates austauschen zu müssen. Die Netzwerkfunktionalität des HD210 basiert auf einer einfachen Ethernet-Verbindung kombiniert mit der BrightSign-eigenen Network-Manager-Software.

Mission erfüllt

Bereits beim ersten Einsatz der BrightSign-Mediaplayer hat DMG sehr positive Erfahrungen gemacht: “Das Produkt ist äußerst zuverlässig und unser Kunde ist sehr zufrieden. Die Wiedergabequalität ist fantastisch und der optische Eindruck umwerfend - ein weiterer ausschlaggebender Faktor. Denn bei vielen Stadionbetreibern geht es heute um sehr viel mehr als nur die Spiele. Das Spiel ist ein Teil des Ganzen, aber eigentlich geht es um das komplette Fan-Erfahrungserlebnis,“ erklärt John Melillo.

Da immer mehr Sportstätten bemüht sind, der steigenden Nachfrage ihres Publikums nach ganzheitlichen Erlebniswelten gerecht zu werden, sieht sich BrightSign bestens positioniert, mit seinen unkomplizierten und leistungsstarken Lösungen zum gewünschten Ambiente beizutragen.

Fallstudie


Eine vollständige Fallstudie über das Yankee Stadium-Projekt (derzeit in englischer Sprache, in Kürze auch in deutscher Sprache) ist hier abrufbar:
www.digitalsignagetoday.com/white_paper.php?id=1926.
 

Anbieter
Logo: BrightSign

BrightSign

Wellington House, East Road
CB1 1BH Cambridge
Vereinigtes Königreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Geschnuppert – assoziiert – gekauft?
06.01.2020   #Instore Marketing #Markeninszenierung

Geschnuppert – assoziiert – gekauft?

Wie Düfte Ihre Kunden beeinflussen

Wahrscheinlich haben Sie schon oft einen Verkaufsraum betreten und gleich einen typischen Duft wahrgenommen. Der gezielte Einsatz von Düften ist schon längst kein Ausnahmefall mehr. Unternehmen wie Abercrombie & Fitch, Motel One ...

Thumbnail-Foto: retail trends 1/2020 Schwerpunkt EuroShop 2020...
05.02.2020   #Digital Signage #Beleuchtungskonzepte

retail trends 1/2020 Schwerpunkt "EuroShop 2020"

Die aktuelle Ausgabe mit allen Trends rund um den Handel

Sie möchten sich über die neuesten Handelstrends rund um Technologie, Marketing, Beleuchtung, Store Design und Logistik informieren und dabei Seite für Seite blättern? Wir schicken Ihnen gerne unsere aktuelle Printausgabe retail ...

Thumbnail-Foto: Die echten Kühe von Milka
06.03.2020   #stationärer Einzelhandel #POS-Marketing

Die echten Kühe von Milka

Mondelēz International setzt in Deutschland verstärkt auf
nachhaltiges POS-Material

Nachhaltige Verpackungen und Rohstoffe werden immer häufiger nachgefragt. Bei der Umsetzung der aktuellen Milka Kampagne „Die echten Kühe von Milka“ am Point of Sale setzt Mondelez International in Deutschland daher auf ...

Thumbnail-Foto: Innovation sales!
30.01.2020   #Online-Handel #Kundenzufriedenheit

Innovation sales!

Für Kunden und Geschäft auf Ideensuche – N3XT von MediaMarktSaturn

Was wollen die Kunden? Wie kann man das Einkaufserlebnis noch intensiver machen? Und welche neuen Techniken und Innovationen können dabei helfen? Für diese Art von Fragen hat MediaMarktSaturn eine eigene Innovationseinheit ins Leben ...

Thumbnail-Foto: Klein- und mittelständische Einzelhändler vor der Insolvenz retten...
25.03.2020   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Klein- und mittelständische Einzelhändler vor der Insolvenz retten

Wo Sie jetzt Hilfe bekommen

In einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel forderte der Handelsverband Deutschland (HDE) schnelle und umfassende Hilfe für die vielen Handelsunternehmen, die zur weiteren Eindämmung des Coronavirus schließen mussten. Denn ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit wird belohnt
04.03.2020   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit wird belohnt

IFCO verleiht zum dritten Mal in Folge jährliches Nachhaltigkeitszertifikat

IFCO, der Anbieter von wiederverwendbaren Mehrwegbehältern (RPCs) für frische Lebensmittel, verleiht zum dritten Mal in Folge sein jährliches Nachhaltigkeitszertifikat in Europa und Nordamerika. IFCO startete seine Initiative zur ...

Thumbnail-Foto: Sensorisches Marketing führt zu Umsatzplus
26.11.2019   #Digital Signage #POS-Marketing

Sensorisches Marketing führt zu Umsatzplus

Neue Studie von Mood Media belegt eine Umsatzsteigerung von 10 Prozent bei Einsatz am PoS

Im Auftrag von Mood Media führte das Marktforschungsinstitut Walnut Unlimited gemeinsam mit dem internationalen Sportfachhändler INTERSPORT eine umfassende Studie durch. Zahlreiche Ergebnisse belegen den positiven Einfluss von Sensorischem ...

Thumbnail-Foto: Präsentieren, aber wie? Basics fürs Geschäft...
27.02.2020   #Warenpräsentation #Warenbeleuchtung

Präsentieren, aber wie? Basics fürs Geschäft

Handelsberater Hans Günter Lemke nennt die wichtigsten Aspekte einer gekonnten Präsentation.

Der Konkurrenzdruck durch das Internet wächst stetig. Auch wenn der weitaus größere Umsatzanteil im stationären Handel realisiert wird, spielt Onlineshopping eine zukünftig immer wichtigere Rolle. Deshalb ist es für ...

Thumbnail-Foto: Corona-Krise: Wir lassen niemanden allein
23.03.2020   #Coronavirus

Corona-Krise: "Wir lassen niemanden allein"

Bundeskabinett beschließt Soforthilfe für Kleinstunternehmen und Solo-Selbständige

Das Bundeskabinett hat Eckpunkte für Soforthilfen für Kleinstunternehmen und Solo-Selbständige im Volumen von 50 Milliarden Euro beschlossen. Unternehmen mit bis zu zehn Beschäftigten soll schnell und unbürokratisch geholfen ...

Thumbnail-Foto: PANORAMA Berlin X VIEWBOX
06.12.2019   #Kundenzufriedenheit #Ladeneinrichtung

PANORAMA Berlin X VIEWBOX

Die PANORAMA Berlin präsentiert im Januar auf dem Airfield am Flughafen Tempelhof auf rund 10.000 qm die „Brand Avenue“

Eine innovative, neuartige Markenpräsentation mit modularen Pavillons. Für die Umsetzung holt sich die PANORAMA Berlin das Unternehmen VIEWBOX Company aus Luxemburg an Bord.Kreativ denken und agile Lösungen finden - das sind die ...

Anbieter

iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
Maxicard GmbH
Maxicard GmbH
Gewerbering 5
41751 Viersen
Online Software AG
Online Software AG
Bergstraße 31
69469 Weinheim
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning