Firmennachricht • 24.08.2009

HD-Digital-Signage-Mediaplayer von BrightSign bereichern Fan-Erlebnisse im neuen Yankee Stadium

Der gesamte Catering- und Promotion-Bereich des neuen Yankee-Stadiums in New York wurde mit Digital-Signage-Mediaplayern von BrightSign ausgestattet. Das neue, hochmoderne Baseballstadion der New York Yankees wurde am 03. April dieses Jahres eröffnet und ersetzt das in die Jahre gekommene, alte Stadion, das derzeit abgerissen wird.

Saratoga, Kalifornien – BrightSign, der führende Anbieter von leistungsstarken und kostengünstigen DigitalSignage-Mediaplayern, gibt bekannt, dass sich die Betreibergesellschaft des neuen Yankee Stadiums in New York für den Mediaplayer BrightSign HD210 zur digitalen Ausschilderung aller Catering- und Promotions-Bereiche des neuen Yankee Stadiums in New York entschieden hat.

Auswahlkriterien für BrightSign

Noch während der Bauarbeiten sah sich die Betreibergesellschaft nach einer dynamischen, leicht zu handhabenden, visuellen Lösung für die Präsentation von gastronomischen Angeboten, Sponsoren und Werbung um. Der beauftragte Systemintegrator DMG hatte lediglich fünf Wochen Zeit, um eine allen Ansprüchen genügende Lösung zu finden und diese zu implementieren.

Eine der wichtigsten Anforderungen an das System war eine ausgezeichnete HD-Bild/Video-Qualität, ausserdem sollte es einfach und schnell zu installieren sowie flexibel genug sein, um die einfache und schnelle Aktualisierung der Inhalte in einem Netzwerk per Internet zu ermöglichen.

Die Ausswahl fiel nach einer umfassenden Analyse aller am Markt verfügbaren Produkte auf den BrightSign HD210 Mediaplayer, da dieser alle Anforderungen mehr als erfüllte.

DMG-Präsident John Melillo kommentiert die Entscheidung für BrightSign wie folgt: “Wir hatten den BrightSign HD210 schon lange im Visier und  bereits diversen Tests unterzogen – dieses Projekt schien uns einfach die perfekte Anwendung, denn die Wiedergabequalität des HD210 ist auf technisch allerhöchstem Niveau.“

Der zweite Hauptgrund für die Entscheidung zugunsten des BrightSign HD210 war seine Netzwerkfähigkeit - alle Inhalte an verschiedenen Standorten aufgestellten Player können ferngesteuert aktualisiert werden. Dieser wesentliche Vorteil erlaubt es, die Inhalte stets auf dem neuesten Stand zu halten, ohne manuell SD-Speicherkarten mit Updates austauschen zu müssen. Die Netzwerkfunktionalität des HD210 basiert auf einer einfachen Ethernet-Verbindung kombiniert mit der BrightSign-eigenen Network-Manager-Software.

Mission erfüllt

Bereits beim ersten Einsatz der BrightSign-Mediaplayer hat DMG sehr positive Erfahrungen gemacht: “Das Produkt ist äußerst zuverlässig und unser Kunde ist sehr zufrieden. Die Wiedergabequalität ist fantastisch und der optische Eindruck umwerfend - ein weiterer ausschlaggebender Faktor. Denn bei vielen Stadionbetreibern geht es heute um sehr viel mehr als nur die Spiele. Das Spiel ist ein Teil des Ganzen, aber eigentlich geht es um das komplette Fan-Erfahrungserlebnis,“ erklärt John Melillo.

Da immer mehr Sportstätten bemüht sind, der steigenden Nachfrage ihres Publikums nach ganzheitlichen Erlebniswelten gerecht zu werden, sieht sich BrightSign bestens positioniert, mit seinen unkomplizierten und leistungsstarken Lösungen zum gewünschten Ambiente beizutragen.

Fallstudie


Eine vollständige Fallstudie über das Yankee Stadium-Projekt (derzeit in englischer Sprache, in Kürze auch in deutscher Sprache) ist hier abrufbar:
www.digitalsignagetoday.com/white_paper.php?id=1926.
 

Anbieter
Logo: BrightSign

BrightSign

Wellington House, East Road
CB1 1BH Cambridge
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: retail salsa – Spice up your community
02.08.2021   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

retail salsa – Spice up your community

DER virtuelle Webtalk für Retailer, Anbieter und Branchenexperten

Sei auch du ein Würzmischer und peppe mit dem Webtalk-Format "retail salsa" die Customer Journey deiner Kunden.

Thumbnail-Foto: Erfolgreiches E-Commerce abseits der Online-Riesen...
19.07.2021   #Online-Handel #E-Commerce

Erfolgreiches E-Commerce abseits der Online-Riesen

Mit diesen Kniffen setzen sich Online-Shops gegen Amazon durch

Der Onlinehandel wird, und da sind sich alle einig, in weiten Belangen von Amazon dominiert, aber – noch – nicht beherrscht. Dass es nicht so weit kommt, ist zahlreichen Onlinehändlern zu verdanken. Sie lassen sich von dem ...

Thumbnail-Foto: CLAIM 5: Neue Wachstumsstrategie
20.08.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

CLAIM 5: Neue Wachstumsstrategie

HUGO BOSS präsentiert Plan zur Umsatzsteigerung

HUGO BOSS hat seine neue Wachstumsstrategie bis 2025, „CLAIM 5“, präsentiert, und stellt seine mittelfristigen Finanzziele vor. In den kommenden fünf Jahren will das Unternehmen sein Umsatzwachstum erheblich beschleunigen, die ...

Thumbnail-Foto: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Käufe im relevanten Kontext...
21.06.2021   #E-Commerce #Kundenzufriedenheit

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Käufe im relevanten Kontext abwickeln

banbutsu und Shopify möchten Shopping lokaler, nachhaltiger und kundenfreundlicher gestalten

Die beiden Softwareunternehmen Shopify und banbutsu möchten kleinen und mittelständischen Unternehmen dazu verhelfen, ihr Geschäft anzukurbeln und sich zukunftssicher aufzustellen. Shopify bietet zahlreiche Tools zum Auf- und Ausbau, ...

Thumbnail-Foto: Digitale Pflegeetiketten: Zeigen Sie umweltbewussten Verbrauchern Ihr...
02.08.2021   #Digitalisierung #Nachhaltigkeit

Digitale Pflegeetiketten: Zeigen Sie umweltbewussten Verbrauchern Ihr Engagement

Darum sollten Modehändler Verbrauchern Einblick in die Kreislaufführung ihres Angebots geben

Bekleidungsmarken suchen aktiv nach Möglichkeiten, ihre Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern. Es ist schockierend, dass im Schnitt 23 Kilogramm Treibhausgase pro Kilogramm Stoff produziert werden und allein in Nordwesteuropa rund 4,7 ...

Thumbnail-Foto: B2B Digital Masters Convention 2021
07.07.2021   #Online-Handel #E-Commerce

B2B Digital Masters Convention 2021

»Digital People. Digital Business.«

Auf der B2B Digital Masters Convention am 09. & 10. November stehen ausschließlich Strategien und Best Practices des B2B im Fokus. Bereits zum dritten Mal kommen Hersteller, Händler und Vorreiter des B2B-E-Commerce auf einer ...

Thumbnail-Foto: Live-Shopping-Event auf Instagram
25.05.2021   #Kundenzufriedenheit #Digitales Marketing

Live-Shopping-Event auf Instagram

Takko Fashion testet Social Commerce-Aktivitäten zur Umsatzgenerierung

Takko Fashion hat diese Woche erstmalig ein Live-Shopping-Event auf Instagram veranstaltet. Ziel war es, Social Commerce-Aktivitäten und insbesondere Instagram als neuen Kanal zur Umsatzgenerierung zu testen. Das gesamte Event wurde inhouse ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltige Sortimentsplanung: Plastikfreies Angebot...
05.08.2021   #Kundenzufriedenheit #Nachhaltigkeit

Nachhaltige Sortimentsplanung: Plastikfreies Angebot

Kaufland testest Unverpackt-Station für Bio-Lebensmittel

Kaufland testet Unverpackt-Stationen, an denen sich Kunden Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Linsen oder Trockenfrüchte in Bio-Qualität bedarfsgerecht abfüllen können. Damit geht der Lebensmittelhändler einen weiteren Schritt ...

Thumbnail-Foto: Geschäftsoptimierung: „Darf ich Sie mal was fragen?“...
04.05.2021   #E-Commerce #Kundenbeziehungsmanagement

Geschäftsoptimierung: „Darf ich Sie mal was fragen?“

Wie die Befragung von Kunden, Lieferanten und Personal helfen kann

„Fragen kostet nichts?“ – Für Händler kann es allerdings teuer werden, wenn sie es nicht tun, denn dann könnten falsche Entscheidungen getroffen werden, sagt Lutz Wolf, Geschäftsführer für Marketing ...

Thumbnail-Foto: Wiederverwendbarer Pop-up-Store
07.07.2021   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Wiederverwendbarer Pop-up-Store

PANGAIA setzt High-Tech-Naturalismus im Selfridges Corner Shop in Szene

Die Marke PANGAIA bot ihren Kunden im Frühjahr diesen Jahres ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis. Erstmals konnten Kunden den PANGAIA-Pop-up-Store im Kaufhaus Selfridges Corner Shop besuchen, der sie buchstäblich durch die ...

Anbieter

iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
NEXGEN smart instore GmbH
NEXGEN smart instore GmbH
An der RaumFabrik 10
76227 Karlsruhe