Firmennachricht • 24.08.2009

HD-Digital-Signage-Mediaplayer von BrightSign bereichern Fan-Erlebnisse im neuen Yankee Stadium

Der gesamte Catering- und Promotion-Bereich des neuen Yankee-Stadiums in New York wurde mit Digital-Signage-Mediaplayern von BrightSign ausgestattet. Das neue, hochmoderne Baseballstadion der New York Yankees wurde am 03. April dieses Jahres eröffnet und ersetzt das in die Jahre gekommene, alte Stadion, das derzeit abgerissen wird.

Saratoga, Kalifornien – BrightSign, der führende Anbieter von leistungsstarken und kostengünstigen DigitalSignage-Mediaplayern, gibt bekannt, dass sich die Betreibergesellschaft des neuen Yankee Stadiums in New York für den Mediaplayer BrightSign HD210 zur digitalen Ausschilderung aller Catering- und Promotions-Bereiche des neuen Yankee Stadiums in New York entschieden hat.

Auswahlkriterien für BrightSign

Noch während der Bauarbeiten sah sich die Betreibergesellschaft nach einer dynamischen, leicht zu handhabenden, visuellen Lösung für die Präsentation von gastronomischen Angeboten, Sponsoren und Werbung um. Der beauftragte Systemintegrator DMG hatte lediglich fünf Wochen Zeit, um eine allen Ansprüchen genügende Lösung zu finden und diese zu implementieren.

Eine der wichtigsten Anforderungen an das System war eine ausgezeichnete HD-Bild/Video-Qualität, ausserdem sollte es einfach und schnell zu installieren sowie flexibel genug sein, um die einfache und schnelle Aktualisierung der Inhalte in einem Netzwerk per Internet zu ermöglichen.

Die Ausswahl fiel nach einer umfassenden Analyse aller am Markt verfügbaren Produkte auf den BrightSign HD210 Mediaplayer, da dieser alle Anforderungen mehr als erfüllte.

DMG-Präsident John Melillo kommentiert die Entscheidung für BrightSign wie folgt: “Wir hatten den BrightSign HD210 schon lange im Visier und  bereits diversen Tests unterzogen – dieses Projekt schien uns einfach die perfekte Anwendung, denn die Wiedergabequalität des HD210 ist auf technisch allerhöchstem Niveau.“

Der zweite Hauptgrund für die Entscheidung zugunsten des BrightSign HD210 war seine Netzwerkfähigkeit - alle Inhalte an verschiedenen Standorten aufgestellten Player können ferngesteuert aktualisiert werden. Dieser wesentliche Vorteil erlaubt es, die Inhalte stets auf dem neuesten Stand zu halten, ohne manuell SD-Speicherkarten mit Updates austauschen zu müssen. Die Netzwerkfunktionalität des HD210 basiert auf einer einfachen Ethernet-Verbindung kombiniert mit der BrightSign-eigenen Network-Manager-Software.

Mission erfüllt

Bereits beim ersten Einsatz der BrightSign-Mediaplayer hat DMG sehr positive Erfahrungen gemacht: “Das Produkt ist äußerst zuverlässig und unser Kunde ist sehr zufrieden. Die Wiedergabequalität ist fantastisch und der optische Eindruck umwerfend - ein weiterer ausschlaggebender Faktor. Denn bei vielen Stadionbetreibern geht es heute um sehr viel mehr als nur die Spiele. Das Spiel ist ein Teil des Ganzen, aber eigentlich geht es um das komplette Fan-Erfahrungserlebnis,“ erklärt John Melillo.

Da immer mehr Sportstätten bemüht sind, der steigenden Nachfrage ihres Publikums nach ganzheitlichen Erlebniswelten gerecht zu werden, sieht sich BrightSign bestens positioniert, mit seinen unkomplizierten und leistungsstarken Lösungen zum gewünschten Ambiente beizutragen.

Fallstudie


Eine vollständige Fallstudie über das Yankee Stadium-Projekt (derzeit in englischer Sprache, in Kürze auch in deutscher Sprache) ist hier abrufbar:
www.digitalsignagetoday.com/white_paper.php?id=1926.
 

Anbieter
Logo: BrightSign

BrightSign

Wellington House, East Road
CB1 1BH Cambridge
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Smartphone als Einkaufsbegleiter und Umsatzbringer...
14.06.2023   #Online-Handel #E-Commerce

Smartphone als Einkaufsbegleiter und Umsatzbringer

42,3 Mrd. Euro Umsatz – Smartphone führendes Gerät im Online-Handel

Das Handy ist der wichtigste Umsatzbringer für den Online-Handel und hat PC, Laptop und Tablet in den letzten Jahren deutlich abgehängt. Über 42 Milliarden Euro werden laut aktuellem HDE-Onlinemonitor über das Smartphone ...

Thumbnail-Foto: K5 Future Retail Conference 2023: Nothing changes, if nothing changes...
23.06.2023   #Online-Handel #E-Commerce

K5 Future Retail Conference 2023: Nothing changes, if nothing changes

Am 20. und 21. Juni öffnete die K5 Future Retail Conference 2023 zum elften Mal ihre Pforten für das Gipfeltreffen des Online-Handels im deutschsprachigen Raum

Über zwei Expo-Hallen, zwei Main Stages, vier Expo Stages, etlichen Masterclasses, verschiedenen Networking Bereichen, einer exklusiven 'Female in Retail' Area und einer neu eingeführten Green Zone erstreckte sich diese Woche die ...

Thumbnail-Foto: Dialogmarketing-Monitor 2023: Werbemarkt und Werbeformen im Check...
24.07.2023   #Digitales Marketing #Marktforschung

Dialogmarketing-Monitor 2023: Werbemarkt und Werbeformen im Check

Welche Werbung kommt bei Endkund*innen am besten an?

Auch dieses Jahr hat sich die Deutsche Post die Werbeaktivitäten der deutschen Unternehmen genauer angeschaut. Dafür befragte das Marktforschungsinstitut Statista Q etwa 1.500 Entscheider*innen und wollte wissen: Was für ein ...

Thumbnail-Foto: Kleingeld ganz einfach ummünzen
21.06.2023   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Kleingeld ganz einfach ummünzen

Kaufland setzt im Großteil seiner Filialen auf Wechsel-Automaten von Coinstar

Neben Milch, Nudeln und Gemüse können sich Kaufland-Kund*innen auch "Kleingeld eintauschen" auf den Einkaufszettel schreiben, ohne dafür eine Extra-Schleife über die Bank zu drehen. Und das bald schon in einem ...

Thumbnail-Foto: Wie Oberpaur mit Remira Retail Kennzahlen schneller vergleicht...
16.08.2023   #stationärer Einzelhandel #Handel

Wie Oberpaur mit Remira Retail Kennzahlen schneller vergleicht

Potenzial von Artikel- und Kundendaten nutzen

Die Verkaufsflächen des traditionsreichen Modehauses Oberpaur sind mit fast 7.000 m² in Landshut plus 4.600 m² in Ludwigsburg zusammen größer als ein Fußballfeld. Um alle Abteilungen mit der richtigen Ware zu ...

Thumbnail-Foto: Pick&Go: Deutsche Bahn eröffnet kassenlosen 24/7 ServiceStore...
30.06.2023   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Pick&Go: Deutsche Bahn eröffnet kassenlosen 24/7 ServiceStore

Premiere am Berliner Ostbahnhof – rund um die Uhr Snacks und Getränke flexibel und ohne Anstehen kaufen – Zutritt und Bezahlen per App

Einkäufe auswählen, mitnehmen und direkt weiter zum Zug: Am Berliner Ostbahnhof können Reisende und Besucher*innen ab sofort rund um die Uhr im neuen 24/7 ServiceStore einkaufen. Das Besondere: In diesem Geschäft für ...

Thumbnail-Foto: Dem Personalmangel und anderen Herausforderungen erfolgreich begegnen...
28.08.2023   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Dem Personalmangel und anderen Herausforderungen erfolgreich begegnen

Mit Digitalstrategie und durchdachter Automatisierung Effizienz und Customer Experience verbessern

Auf Dauer konkurrenzfähig bleibt nur, wer sein Geschäft flexibel an einen sich schnell verändernden Markt und neue Kundenwünsche anpassen kann. Das gilt für den Handel ebenso wie für die Gastronomie und andere ...

Thumbnail-Foto: Mehrsprachige Webseiten für den grenzübergreifenden Unternehmenserfolg...
15.06.2023   #Online-Handel #E-Commerce

Mehrsprachige Webseiten für den grenzübergreifenden Unternehmenserfolg

Mit Übersetzungen neue Kunden gewinnen

Die Unternehmenswebsite ist wichtiger Bestandteil der gesamten Online-Präsenz und somit eines der bedeutsamsten Sprachrohre im World Wide Web. Doch die Botschaft kann nur verstanden werden, wenn sie in der richtigen Sprache ausgesendet wird. ...

Thumbnail-Foto: Schaurig und schlau – Marketing zu Halloween...
20.09.2023   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Schaurig und schlau – Marketing zu Halloween

Wie nutzt du den Tag am 31. Oktober am besten für dein Geschäft?

Kleine Mittel, große Wirkung: An Halloween kannst du auf spielerische und nicht allzu ernste Art und Weise mit deiner Kundschaft in Kontakt...

Thumbnail-Foto: Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren...
11.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kassen

Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren

Patzer, die du zu Aktionstagen wie Black Friday und Cyber Monday vermeiden kannst

Die Aktionstage am 24. und 27. November lassen die Umsatz-Hoffnungen vieler Händler*innen steigen...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf