Produkt • 06.07.2015

LS Retail präsentiert cloudbasiertes POS-System

Kleine Einzelhändler profitieren von schneller Implementierung, Flexibilität und Skalierbarkeit

LS One Express möchte kleineren Unternehmen Tools bereitstellen, die sie für...
LS One Express möchte kleineren Unternehmen Tools bereitstellen, die sie für die Wettbewerbsfähigkeit in ihrer Branche benötigen.
Quelle: LS Retail

LS Retail hat mit LS One Express ein schlankes und zugleich funktionsreiches POS-System, das über die Cloud eingesetzt wird, vorgestellt.

LS One Express ist die gehostete Version von LS One, dem kompletten POS-System von LS Retail, das u.a. einen Point-of-Sale- und Backoffice-Manager enthält. LS One, das sich durch seine hohe Flexibilität und die einfache Integration in beliebige ERP-Systeme auszeichnet, unterstützt derzeit über 350 Unternehmen in 40 Ländern mit mehr als 50.000 POS-Stationen.

LS One Express ist eine vorkonfigurierte Version von LS One und wird über die Cloud ausgeführt. Sie wurde speziell für kleine Unternehmen im Einzelhandel und Gastgewerbe konzipiert. LS One Express wird über das weitreichende Partnernetzwerk von LS Retail für Einzelhändler und Gastronomen verfügbar sein. "LS One Express bietet unseren Partnern leistungsstarke Tools, damit sie ihre cloudbasierten Angebote in verschiedenen Märkten erweitern können", sagte Adalsteinn Valdimarsson, Produktleiter für LS One bei LS Retail. "LS One ist eine fantastische POS-Lösung für mittelständische und Großunternehmen. Mit LS One Express können nun auch kleine Unternehmen von diesen hochwertigen Funktionen profitieren."

LS One Express möchte kleineren Unternehmen Tools bereitstellen, die sie für die Wettbewerbsfähigkeit in ihrer Branche benötigen, und bietet dazu eine besonders schnelle Installation, Skalierbarkeit und leistungsstarke Managementfunktionen mit subskriptionsbasiertem Preismodell. Das System bietet eine funktionsreiche POS und ein Backoffice mit zahlreichen Funktionen für den Einzelhandel und die Gastronomiebranche, darunter Bestandsverwaltung, Preismanagement und Berichte.

LS One Express kann in einer privaten oder öffentlichen Cloud ausgeführt werden und wird über das weltweite Partnernetzwerk von LS Retail in mehreren Sprachen verfügbar sein.

Quelle: LS Retail

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund