Mars GmbH plaziert Hypebox am POS
Produkte der Marke Pedigree werden neu in Szene gesetzt
Um ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, hat das Unternehmen Mars für Ihre Marke Pedigree ein ganz besonderes Präsentations-Tool am POS eingesetzt.
In Ihrem Pilotprojekt „Future Store“ möchte der Konzern zeigen, wie Produkte den Kunden noch einprägsamer präsentiert werden können. Dabei sollen Lebensmittel-Filialen ihr Sortiment zukünftig nicht nur in Regalen ausstellen, sondern sich zudem hochwertiger Display-Lösungen bedienen – der Hypebox.
In Zusammenarbeit mit dem Edeka Center Berlin Moabit hat MARS die perfekte Plattform für dieses Projekt gefunden. Denn die Lebensmittelkette besticht mit einer vielfältigen Auswahl an Produkten in ausgezeichneter Qualität. Perfekt in ihre Ausstellung eingebettet, sticht die Hypebox hervor und zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und die einladende Produktvielfalt Pedigrees.
Die Besucher des Edeka Centers können hierbei aber nicht nur die Produkte der Marke Pedigree im Inneren der Box wahrnehmen, sondern zudem noch durch Berühren des Displays Informationen zu einzelnen Produkten abrufen.
Bei der im Edeka-Markt eingesetzten Hypebox handelt es sich um ein 21,5“ Modell in horizontaler Ausrichtung mit Touch-Funktion. Der Vorteil bei dieser Box liegt darin, dass sie aufgrund ihrer Größe und Beschaffenheit flexibel im Markt einsetzbar ist. Kleine bis mittelgroße Produkte können in der 21,5“ Variante perfekt präsentiert werden, ohne verloren zu wirken. Die Produkte werden durch das transparente Display perfekt in die Box eingebettet, beleuchtet und somit bestmöglich in Szene gesetzt.
Themenkanäle: stationärer Einzelhandel, Displays, Verkaufsförderung