Firmennachricht • 31.07.2017

Mars GmbH plaziert Hypebox am POS

Produkte der Marke Pedigree werden neu in Szene gesetzt

Um ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, hat das Unternehmen Mars für Ihre Marke Pedigree ein ganz besonderes Präsentations-Tool am POS eingesetzt.

Anbieter
Logo: MMT GmbH & Co. KG

MMT GmbH & Co. KG

Waldenserstr. 2-4
10551 Berlin
Deutschland
Foto: Mars GmbH plaziert Hypebox am POS
Quelle: MMT

In Ihrem Pilotprojekt „Future Store“ möchte der Konzern zeigen, wie Produkte den Kunden noch einprägsamer präsentiert werden können. Dabei sollen Lebensmittel-Filialen ihr Sortiment zukünftig nicht nur in Regalen ausstellen, sondern sich zudem hochwertiger Display-Lösungen bedienen – der Hypebox.

In Zusammenarbeit mit dem Edeka Center Berlin Moabit hat MARS die perfekte Plattform für dieses Projekt gefunden. Denn die Lebensmittelkette besticht mit einer vielfältigen Auswahl an Produkten in ausgezeichneter Qualität. Perfekt in ihre Ausstellung eingebettet, sticht die Hypebox hervor und zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und die einladende Produktvielfalt Pedigrees.

Die Besucher des Edeka Centers können hierbei aber nicht nur die Produkte der Marke Pedigree im Inneren der Box wahrnehmen, sondern zudem noch durch Berühren des Displays Informationen zu einzelnen Produkten abrufen.

Foto: Mars GmbH plaziert Hypebox am POS
Quelle: MMT

Bei der im Edeka-Markt eingesetzten Hypebox handelt es sich um ein 21,5“ Modell in horizontaler Ausrichtung mit Touch-Funktion. Der Vorteil bei dieser Box liegt darin, dass sie aufgrund ihrer Größe und Beschaffenheit flexibel im Markt einsetzbar ist. Kleine bis mittelgroße Produkte können in der 21,5“ Variante perfekt präsentiert werden, ohne verloren zu wirken. Die Produkte werden durch das transparente Display perfekt in die Box eingebettet, beleuchtet und somit bestmöglich in Szene gesetzt.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg