Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus
Meto International GmbH
Preisauszeichner, Etiketten, ESL-Befestigungen und Lösungen zur Verkaufsförderung: Auf der neuen Website unter www.meto.com bietet die Meto International GmbH alles zur rechtssicheren Aus- und Kennzeichnung von Produkten. Der neustrukturierte und erweiterte Webauftritt ist ein zentraler Schritt, um die zugespitzte Positionierung des Unternehmens als Anlaufstelle für den Handel in Sachen Kommunikation am Point of Sale (POS) in die Praxis zu überführen.
„Wir fokussieren uns mit unserer neuen Website auf unsere Rolle als Partner am POS, passend zu unserem Claim ‘Your retail label expert‘ “, erklärt Kai Beilenhoff, Direktor Marketing bei der Meto International GmbH. „Wir sehen unsere Aufgabe darin, Einzelhändler bestmöglich zu unterstützen – und zwar in zweierlei Hinsicht. Zum einen ermöglichen wir ihnen eine rechtskonforme Aus- und Kennzeichnung ihrer Waren, zum anderen begünstigen unsere innovativen Lösungen die Kundenführung direkt am Verkaufsort und damit den Umsatz.“
Mehrwertorientierte Kommunikation
Die neue Website bietet neben einem modernen Design eine verbesserte Benutzererfahrung und erweitere Inhalte, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Handels. „Nutzer*innen finden hier alle für sie relevanten Informationen zu unseren Aus- und Kennzeichnungslösungen inklusive Visualisierung“, beschreibt Kai Beilenhoff den neuen Online-Auftritt. „Ob Preisauszeichner, Etiketten, Produkte zur Verkaufsförderung oder ESL-Befestigungssysteme – praktische und wirtschaftliche Lösungen für den POS sind hier immer nur wenige Klicks entfernt.“
Weitere Informationen: www.meto.com
Themenkanäle: Etiketten, Preisauszeichnung, POS-Lösung