Elektronische Preisetiketten: Kleine Zutat – große Wirkung

Webtalk "retail salsa" zu digitalen Preisschildern

Photo
Quelle: envato/DegrooteStock

Sie sind mehr als Deko auf dem Teller und mehr als nur eine digitale Variante ihrer Vorgänger aus Plastik und Papier. Elektronische Preisetiketten am Regal haben enormes Potenzial, Arbeitszeit auf der Fläche zu sparen, Kunden einfach zu informieren und die Verkaufsfläche bis ins beinah Unendliche zu vergrößern. Beste Appetizer also, um einen vollen Warenkorb zu erzielen!

Findet mit uns und erfahrenen Experten heraus, worauf es bei den digitalen Schildern ankommt und welche Vorteile sie für Händler und Kunden bringen können.

Der Webtalk findet auf Englisch statt. 

Die Teilnahme am Webtalk am 18.05.2022 um 16.00 Uhr ist kostenfrei!


Kleine, aber wichtige Fragen können sein:

  • Welche Vorteile bringen digitale Preisschilder für mein Unternehmen, aber auch für meine Kundschaft?
  • Wie viel Aufwand bedeutet die Implementierung dieser neuen Preisschilder?
  • Was gibt es bei der Anbindung an mein bestehendes ERP-System zu beachten?
  • Welche zusätzlichen Informationen können digitale Preisschilder anzeigen im Gegensatz zu herkömmlichen Schildern?
  • Wie kann ich ESL auch für Marketing- und Kundenbindungszwecke nutzen?

Du willst auch dabei sein? Dann schau hier vorbei:

Photo

Du kannst am 18.05.2022 nicht live dabei sein?

Melde dich trotzdem an und erhalte nach dem Talk deinen persönlichen Zugang zum On-Demand-Video.

Foto: Elektronische Preisetiketten: Kleine Zutat – große Wirkung...

salsa, die wir schon zubereitet haben:

Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo


Sei dabei und diskutiere mit! 

Melde dich jetzt an unter www.retail-salsa.de.

Du hast spezifische Fragen zu ESL im Handel? Dann sende uns diese vorab an service@retail-salsa.de. Antworten finden wir im Talk mit unseren Experten. 


Deine Hosts

„retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – retail trends und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Anbieter

EuroShop

Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Deutschland

www.euroshop.de

info@messe-duesseldorf.de

Anbieter

iXtenso - retail trends

Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn
Deutschland

www.iXtenso.com

redaktion@iXtenso.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge