Firmennachricht • 02.09.2009

Nachhaltiges Redesign für Electrolux auf der IFA 2009

Auch 2009 gestaltet D'art Design für Electrolux den Markenauftritt auf der IFA in Berlin. Für die Premiere des Herstellers von Hausgeräten auf der IFA im letzten Jahr hat die Neusser D'art Design Gruppe den Stand der Dachmarke inklusive der strategischen Marken AEG, Juno und Zanussi so eindrucksvoll kreiert, dass der Messestand den renommierten Exhibit Design Award 2009 gewonnen hat. Auch Klaus Wührl, Geschäftsführer Electrolux Deutschland ist mit der Premiere von Electrolux auf der weltweit größten Messe für Consumer Electronics rundum zufrieden und resümiert: „Uns begeisterte die enorme Resonanz seitens der Endverbraucher, denen wir unsere Neuheiten aus der Nähe vorführen konnten. Wie uns von allen Seiten bestätigt wurde, hat die Hausgeräteindustrie auf der IFA für pralle Abwechslung gesorgt. Was wollen wir mehr? Damit ist uns ein gelungener Auftakt geglückt!“

Das verbindende Element des letzten Jahres, die über dem gesamten Stand schwebende Markenschleife, hält auch 2009 die einzelnen strategischen Marken zusammen. Und auch mit häuserartigen Kuben werden den miteinander verbundenen Marken wieder räumlich abgegrenzte Präsentationsflächen geboten.
Noch stärker fokussiert Electrolux 2009 die Präsentation der besonders umweltschonenden Hausgeräte auf über 2.000 qm. Schon 2008 stand das Thema „Energieeffizienz bei Hausgeräten“ im Vordergrund. Vom 4. bis 9. September 2009 wird Electrolux einmal mehr zeigen, dass Nachhaltigkeit für die Nürnberger Hausgeräte-Spezialisten kein Trend ist, sondern ein gewichtiges Thema in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das Electrolux-Design auf der IFA reflektiert dieses Bewusstsein mit vielseitigen Naturelementen im interaktiv gestalteten Design.

Erleben Sie selbst, wie D’art Design die umweltfreundliche Zukunft mit den technischen Neuheiten von Electrolux durch eine lebendige Gestaltung erfahrbar macht. Electrolux finden Sie auf der Internationalen Funkausstellung in Halle 4.1, Stand 101.

 

Anbieter
Logo: D'ART DESIGN GRUPPE GmbH

D'ART DESIGN GRUPPE GmbH

Am Zollhafen 5
41460 Neuss
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg