Firmennachricht • 02.09.2009
Nachhaltiges Redesign für Electrolux auf der IFA 2009
Auch 2009 gestaltet D'art Design für Electrolux den Markenauftritt auf der IFA in Berlin. Für die Premiere des Herstellers von Hausgeräten auf der IFA im letzten Jahr hat die Neusser D'art Design Gruppe den Stand der Dachmarke inklusive der strategischen Marken AEG, Juno und Zanussi so eindrucksvoll kreiert, dass der Messestand den renommierten Exhibit Design Award 2009 gewonnen hat. Auch Klaus Wührl, Geschäftsführer Electrolux Deutschland ist mit der Premiere von Electrolux auf der weltweit größten Messe für Consumer Electronics rundum zufrieden und resümiert: „Uns begeisterte die enorme Resonanz seitens der Endverbraucher, denen wir unsere Neuheiten aus der Nähe vorführen konnten. Wie uns von allen Seiten bestätigt wurde, hat die Hausgeräteindustrie auf der IFA für pralle Abwechslung gesorgt. Was wollen wir mehr? Damit ist uns ein gelungener Auftakt geglückt!“
Das verbindende Element des letzten Jahres, die über dem gesamten Stand schwebende Markenschleife, hält auch 2009 die einzelnen strategischen Marken zusammen. Und auch mit häuserartigen Kuben werden den miteinander verbundenen Marken wieder räumlich abgegrenzte Präsentationsflächen geboten.
Noch stärker fokussiert Electrolux 2009 die Präsentation der besonders umweltschonenden Hausgeräte auf über 2.000 qm. Schon 2008 stand das Thema „Energieeffizienz bei Hausgeräten“ im Vordergrund. Vom 4. bis 9. September 2009 wird Electrolux einmal mehr zeigen, dass Nachhaltigkeit für die Nürnberger Hausgeräte-Spezialisten kein Trend ist, sondern ein gewichtiges Thema in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das Electrolux-Design auf der IFA reflektiert dieses Bewusstsein mit vielseitigen Naturelementen im interaktiv gestalteten Design.
Erleben Sie selbst, wie D’art Design die umweltfreundliche Zukunft mit den technischen Neuheiten von Electrolux durch eine lebendige Gestaltung erfahrbar macht. Electrolux finden Sie auf der Internationalen Funkausstellung in Halle 4.1, Stand 101.