News • 24.05.2019

Neue Stores und Pop-Ups bei Bikini Berlin

Wechselnde Highlights in der Concept Shopping Mall

Der popup store Sandlovers in eine Shopping Mall
Quelle: Patricia Teslenko

Im Bikini Berlin, einer Concept Shopping Mall in der Budapester Straße in Berlin, bietet wechselnde Shops und Stores, die auf mehreren Etagen ihre Produkte und Services anbieten.

Festmieter

Yoga & Salt

Bereits seit Anfang April wird im ersten Obergeschoss bei Bikini Berlin nach einem langen Shopping- oder Arbeitstag für Entspannung von Körper und Seele gesorgt: Yoga & Salt verbindet Sport mit Gesundheit und hilft, im stressigen Alltag durchzuatmen. In einem 70 Quadratmeter großen Salzraum setzt das Studio auf die Heilkraft von natürlichen Salzen und bietet spezielle Yoga- und Pilates Kurse an, die besonders auf die Verbesserung des eigenen Körpergefühls abgestimmt sind. Für das Spa-Gefühl zuhause können Kunden im dazugehörenden Shop Kosmetik aus dem Salz des Toten Meers kaufen können.

Market Lifestore

Der Market Lifestore ist für diejenigen, die das Besondere suchen und lieben. Sowohl der Store als auch die Pop-Up Box im Erdgeschoss verbinden die Idee eines Concept Stores mit einem vielfältigen Angebot. Die spannende Selektion reicht von Street- und Footwear über elektronische Gadgets, Schmuck, Bücher, Kosmetik und Home Accessoires. Mit einer Produktselektion, die auf Nachhaltigkeit, Qualität und Authentizität basiert, ist der Market Lifestore der perfekte Ort für Geschenkideen und neue Lieblingsteile.

Boxmieter

Sole Fresh

Turnschuhliebhaber aufgepasst: Alle, für die Sneaker mehr als nur Schuhe sind, kommen bis zum 29. August voll auf ihre Kosten. Sole Fresh bietet in einer Pop-Up Box die erste professionelle Sneaker-Reinigung der Stadt an. Dabei ist die Mission der Gründer ebenso simpel, wie genial: Sneaker-Fans können ihre Lieblinge bedenkenlos in die Obhut der Experten von Sole Fresh geben und bekommen sie je nach Verschmutzungsgrad innerhalb von zwei bis zehn Tagen wie neu zurück. Neben einer professionellen Reinigung bietet Sole Fresh auch einen Restaurationsservice und eine umfassende Auswahl an Reinigungsprodukten für zu Hause an.

ReHats

Bei ReHats Berlin erzählt jede Kopfbedeckung ihre eigene Geschichte. ReHats steht für nachhaltiges und stylisches Upcycling, denn alle hochwertigen Hüte werden aus wiederverwendeten Materialien wie Arbeitsbekleidung und Kaffeebohnensäcken gefertigt. Noch bis Ende Juli können sich Hut-Fans in der Pop-Up Box von ReHats im Erdgeschoss einkleiden.

Sandlovers

Das Berliner Label Sandlovers steht für hochwertige Sandalen sowie Accessoires und ist noch bis zum 31. August in einer Pop-Up Box im Erdgeschoss vertreten. Die Produkte von Sandlovers werden ausschließlich in einer Schuhmanufaktur in Kenia handgefertigt. Unter guten Arbeitsbedingungen erschaffen die Mitarbeiter von Sandlovers einzigartige Sandalen aus reinem Leder verziert mit Glasperlen, die per Hand aufgenäht werden. Neben den Sandalen gibt es bei Sandlovers außerdem Kikoys-Tücher aus 100 Prozent Baumwolle mit handgefertigten Fransen aus Ostafrika.

IBM

Die IBM Deutschland GmbH ist vom 20. Mai bis zum 29. Juni mit einem Pop-Up Experience zu Gast bei Bikini Berlin. Innerhalb der Ladenfläche sind im öffentlichen Ausstellungsbereich interaktive Showcases geplant. Auf der Dachterrasse wird es zudem eine große Outdoor-Bar und eine Chill-Out-Area mit Liegestühlen und Sitzsäcken geben, die zum Entspannen einladen. Für Spiel und Spaß werden zudem ein kleines Basketballfeld und ein Tischkicker aufgebaut.

VIO-Berlin

Seit Mai zieht das Berliner Modelabel VIO Berlin im Erdgeschoss bei Bikini Berlin ein. Bereits seit 2001 entwirft Gründerin und Modedesignerin Viola Wiesinger für ihr Label VIO Berlin geradlinige und puristische Kollektionen mit grafischen Elementen. Das besondere an VIO Berlin: Kleider, Röcke, Oberteile und Blusen werden in exklusiver Qualität im eigenen Atelier handgefertigt. Dabei entstehen retro-inspirierte, sportlich feminine Schnitte mit raffinierten Details.

Kantini Pop-Up Mieter

Nata Lisboa

Die Pop-Up Box von Nata Lisboa verbreitet portugiesisches Flair im Kantini. Mit süßen lokalen Leckereien verzaubert Nata Lisboa ab sofort die Besucher des Foodmarkets. In der Box im ersten Obergeschoss können die Gäste zum Beispiel Pastel de Natas, eine süße Backspezialität aus Portugals Hauptstadt Lissabon und andere portugiesische Leckerbissen kosten.

Quelle: Bikini Berlin

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg