Firmennachricht • 03.05.2013

NuBON zum Download für iPhone und Android

Jetzt geht’s ab mit der App

Dem Handel gelingt mit NuBON digitales Marketing für eine moderne...
Dem Handel gelingt mit NuBON digitales Marketing für eine moderne Kundenbindung.
Quelle: NuBON GmbH & Co. KG

Es ist soweit: Ab sofort steht die neue NuBON App zum Download bereit. Die Applikation, bei der der digitale Kassenbon genial mit einem digitalen Kundenkartenprogramm verbunden ist, gibt es für iPhone und Android Smartphones nun kostenlos in den Stores.

Mit der App erhält der Kunde demnächst bei den bisher angeschlossenen Händlern Görtz, Görtz 17, Roland, my shoes, U1, Deichmann und Wöhrl seine Kassenbons direkt digital auf's Handy. Außerdem kann er künftig seine Kundenkarten digital auf dem Smartphone sammeln. Möglich ist auch, Papierbons selbst zu digitalisieren und hochzuladen. In der NuBON App zeigt der Kunde außerdem gekaufte Produkte seinen Freunden via Social-Media oder markiert steuerrelevante Belege. Im Portal wiederum kann er zukünftig Produkte, Marken und Shops bewerten. NuBON wird außerdem gleich zu Beginn mit Passbook Integration angeboten.

Weitere Features in den nächsten Wochen: Daneben gehören demnächst auch Mobile Coupons zu den digitalen Services in der App. Geplant ist, dass sich Nutzer bei NuBON für Kundenkartenprogramme beteiligter Händler anmelden können. So erhält der Kunde seine Kundenkarten sofort digital in NuBON – ohne lange Wartezeit.

Dem Handel wiederum gelingt mit NuBON digitales Marketing für eine moderne Kundenbindung: Denn dank der App sind Verkauf und Kundenansprache endlich einfach und erfolgreich über die drei Kanäle mobil, stationär und online hinweg möglich – bequem und zielgruppengerecht gelingen so exklusive Angebote für Stammkunden genauso wie Frequenzsteigerung im Neukundengeschäft. Erst im März dieses Jahres hat NuBON die Goldmedaille beim begehrten Preis Top Produkt Handel 2013 gewonnen – er zeichnet seit Jahren Produkte und Dienstleistungen aus, die die Wettbewerbs-fähigkeit des Einzelhandels deutlich stärkt.

„Schon vor dem offiziellen Start sind zahlreiche System-, Handels- und Strategiepartner zu NuBON gestoßen“, sagt Norbert Gödicke, Gründer und Geschäftsführer der NuBON GmbH & Co.KG. „Jetzt freuen wir uns natürlich, dass auch die Kunden in den Genuss der zahlreichen Vorteile der App kommen und schneller, leichter und günstiger shoppen können.“

Die NuBON App kann ab sofort kostenlos bei iTunes in der Kategorie Lifestyle und bei Google Play heruntergeladen werden.

Anbieter
Logo: Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Am Stadtrand 52
22047 Hamburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund