News • 16.05.2019

POPAI Award Gala 2019

Bei der Verleihung wurden 46 Gewinner in 15 Kategorien ausgezeichnet.

Eine goldene Indianerfigur - der POPAI Award
Die goldenen Indianerfiguren wurden dieses Jahr zum neuenten Mal vergeben.
Quelle: POPAI D-A-CH e.V.

Der altehrwürdige Steigenberger Frankfurter Hof bot auch 2019 wieder einen festlichen Rahmen für die neunte POPAI D-A-CH Awards Gala. 

Auch dieses Mal wurden wieder Gewinner in 15 Kategorien gekürt. Alle Einreichungen wurden vom 19. bis 21.02.2019 auf der EuroCIS 2019 in Düsseldorf, Europas führender Fachmesse für Handelstechnologien ausgestellt und von einer unabhängigen Fachjury mit Experten aus Marketing und Marke, Handel, Design und Lehre bewertet. 

Im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof fand am 08.05.2019 mit über 140 geladenen Gästen die feierliche Awardverleihung statt. 

Insgesamt gab es bei den POPAI D-A-CH Awards in diesem Jahr über 60 Einreichungen. In den 15 Kategorien wurden 46 Gewinner mit einem der begehrten Indianer ausgezeichnet. 

Die Ehrenpreise in Form eines Indianers in Black Nickel vergab  eine unabhängige, hochkarätige Sonderjury. Der Indianer für „Agency of the Year“ ging an Cheil Germany GmbH. Der Ehrenpreis „Best Digital” ging an die Vogt Marketing GmbH für „Mein Kleiderzimmer“ und der Preis für „Best Digital Integration" an die bonprix Handelsgesellschaft mbH für den fashion connect bonprix Pilot Store. 

Auch in diesem Jahr konnten die Besucher auf der Awardfläche der EuroCIS über Qualitize-Terminals einen Publikumspreis bestimmen.  Am Ende der Preisverleihung ging der bronzene Indianer an den „Krawattenkoffer“ der STI Group, der silberne an „Red Bull Event Car“ der DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG  und der goldene an das „Oral B Zahnbürsten-Thekendisplay “ der Deinzer GmbH. 

Alle Projekte, die dieses Jahr eingereicht wurden, sind auf der Website des POPAI D-A-CH e.V. einzusehen. Die Einreichungsmöglichkeit für die POPAI D-A-CH Awards 2020 beginnt im Oktober 2019. Weitere Informationen erhalten Sie fortlaufend.

Quelle: POPAI D-A-CH e.V.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg