Schnelle und übersichtliche Suche nach dem passenden Produkt

screenFOODnet zeigt auf der EuroCIS 2016 digitalen Product Finder

Foto: Schnelle und übersichtliche Suche nach dem passenden Produkt...
Quelle: screenFOODnet

Gerne begrüssen wir Sie vom 23. - 25. Februar 2016 an der EuroCIS in Düsseldorf (Halle 09, Stand B42). Als Mitaussteller bei Toshiba Global Commerce Solutions erfahren Sie bei uns, wie wir digitale Instore Kommunikationslösungen gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten.

An der EuroCIS in der Halle 9 am Stand B42 demonstrieren wir Ihnen unter anderem einen digitalen Product Finder, welcher screenFOODnet gemeinsam mit Partnern für Pirelli - einer der weltweit grössten Reifenhersteller - umsetzen durfte. Der Product Finder dient dem Kunden zur Evaluation des passenden Reifen für sein Fahrzeug (Auto und Motorrad) und bietet zusätzliche Informationen zur Reifen-Technologie. Die auf der screenFOOD Standardsoftware basierende Lösung wurde mit einer zusätzlich entwickelten Applikation erweitert, für eine schnelle und übersichtliche Suche nach dem passenden Produkt. Mit dem Product Finder bietet Pirelli seinen Kunden ein hilfreiches Tool, welches die Wahl nach dem richtigen Produkt vereinfacht.

Erfahren Sie an der EuroCIS mehr über diese und andere Lösungen. Haben Sie Fragen oder Ideen und benötigen noch den passenden Partner? Gerne stehen wir auch bei der Erarbeitung Ihrer digitalen Instore Kommunikationslösung zur Verfügung.

Für die Terminvereinbarung bitten wir Sie, uns unter +41 41 444 21 41 oder per Mail an sales@screenfoodnet.com zu kontaktieren.

Quelle: screenFOODnet

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge