Firmennachricht • 20.10.2014

STiNO eyevis und MMD zeigen gemeinsam Produktneuheiten auf der Viscom 2014

ePromoter ist eine kosteneffiziente Einstiegslösung, die von jedem...
ePromoter ist eine kosteneffiziente Einstiegslösung, die von jedem Android-Smartphone, Tablet oder Smart-Display angesteuert werden kann.
Quelle: STINO eyevis

STiNO eyevis und MMD zeigen gemeinsam auf der Viscom 2014 in Frankfurt vom 5. – 7. November eine Vielzahl von Produktneuheiten am Stand der STiNO, Halle 3.1E55. 

Hierzu zählt iChannel7 CMS Cloud-Lösung, der AudioPlay InStore Radio Cloud-Service und ePromoter, die smarte ferngesteuerte Screen Management-Lösung für einfache Produktwerbung im SME Marktsegment und die touchPromoter MultiTouch- und Kiosk Präsentationssoftware, die auf dem neuen Display-Modell von Philips BDL4254ET als 42” MultiTouch Display präsentiert wird.

iChannel 7 ist STiNOs Cloud-basiertes Redaktionssystem der nächsten Generation, das auf eine große Anzahl von vertikalen Marktsegmenten abzielt. Es stellt ein intuitives und einfach zu bedienendes Web-Frontend und mit der Version 7.1 ein ausgefeiltes Proof-of-Play-Berichtsystem für Werbevermarktung bereit. Dabei beinhaltet es ein Kampagnenmanagement mit Playlisten-Zeitplanung, Gerätemanagement, Benutzerrollenverwaltung – um nur ein paar der Kernsoftware-Features zu nennen – und wird als SaaS oder unbefristete Softwarelizenz angeboten.

STiNOs bahnbrechende Android-Softwarelösung ePromoter ist eine kosteneffiziente Einstiegslösung, die über ein intuitives Drag-&-Drop-Interface verfügt von jedem Android-Smartphone, Tablet oder Smart-Display angesteuert werden kann. Besonders für Besitzer von kleineren Ladengeschäften oder Restaurants ermöglicht die Software ein kostengünstiges digitales Marketing an ihrem Standort, ohne dass eine Netzwerk- oder Server-Infrastruktur benötigt wird.

Zusätzlich bietet STiNO eine große Auswahl von PowerPoint-Templates an, die einfach von jedem User bearbeitet werden können und als Slide-Show oder Video für den Gebrauch mit dem ePromoter-Manager gespeichert werden können.

„Wir freuen uns sehr, zusammen mit Philips Signage Solutions, einem starken Partner im Display-Bereich, unsere Softwareprodukte auf unserem Stand präsentieren zu dürfen. Somit können wir unseren Kunden qualitativ hochwertige aber kostengünstige Lösungen für verschiedene Digital Signage-Anwendungen aufzeigen“, so Franz Hintermayr, Geschäftsführer der STiNO eyevis GmbH.

„Um professionelle Lösungen für vertikale Märket adressieren zu können, sind Softwarehersteller wie die STiNO für uns ein wichtiges Instrument, unseren Kunden ein breites Spektrum an Anwendungen mit unseren Displays präsentieren zu können“, so Stefan Klima, Sales Manager bei MMD.

Quelle: STINO eyevis

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg