Firmennachricht • 20.10.2014

STiNO eyevis und MMD zeigen gemeinsam Produktneuheiten auf der Viscom 2014

ePromoter ist eine kosteneffiziente Einstiegslösung, die von jedem...
ePromoter ist eine kosteneffiziente Einstiegslösung, die von jedem Android-Smartphone, Tablet oder Smart-Display angesteuert werden kann.
Quelle: STINO eyevis

STiNO eyevis und MMD zeigen gemeinsam auf der Viscom 2014 in Frankfurt vom 5. – 7. November eine Vielzahl von Produktneuheiten am Stand der STiNO, Halle 3.1E55. 

Hierzu zählt iChannel7 CMS Cloud-Lösung, der AudioPlay InStore Radio Cloud-Service und ePromoter, die smarte ferngesteuerte Screen Management-Lösung für einfache Produktwerbung im SME Marktsegment und die touchPromoter MultiTouch- und Kiosk Präsentationssoftware, die auf dem neuen Display-Modell von Philips BDL4254ET als 42” MultiTouch Display präsentiert wird.

iChannel 7 ist STiNOs Cloud-basiertes Redaktionssystem der nächsten Generation, das auf eine große Anzahl von vertikalen Marktsegmenten abzielt. Es stellt ein intuitives und einfach zu bedienendes Web-Frontend und mit der Version 7.1 ein ausgefeiltes Proof-of-Play-Berichtsystem für Werbevermarktung bereit. Dabei beinhaltet es ein Kampagnenmanagement mit Playlisten-Zeitplanung, Gerätemanagement, Benutzerrollenverwaltung – um nur ein paar der Kernsoftware-Features zu nennen – und wird als SaaS oder unbefristete Softwarelizenz angeboten.

STiNOs bahnbrechende Android-Softwarelösung ePromoter ist eine kosteneffiziente Einstiegslösung, die über ein intuitives Drag-&-Drop-Interface verfügt von jedem Android-Smartphone, Tablet oder Smart-Display angesteuert werden kann. Besonders für Besitzer von kleineren Ladengeschäften oder Restaurants ermöglicht die Software ein kostengünstiges digitales Marketing an ihrem Standort, ohne dass eine Netzwerk- oder Server-Infrastruktur benötigt wird.

Zusätzlich bietet STiNO eine große Auswahl von PowerPoint-Templates an, die einfach von jedem User bearbeitet werden können und als Slide-Show oder Video für den Gebrauch mit dem ePromoter-Manager gespeichert werden können.

„Wir freuen uns sehr, zusammen mit Philips Signage Solutions, einem starken Partner im Display-Bereich, unsere Softwareprodukte auf unserem Stand präsentieren zu dürfen. Somit können wir unseren Kunden qualitativ hochwertige aber kostengünstige Lösungen für verschiedene Digital Signage-Anwendungen aufzeigen“, so Franz Hintermayr, Geschäftsführer der STiNO eyevis GmbH.

„Um professionelle Lösungen für vertikale Märket adressieren zu können, sind Softwarehersteller wie die STiNO für uns ein wichtiges Instrument, unseren Kunden ein breites Spektrum an Anwendungen mit unseren Displays präsentieren zu können“, so Stefan Klima, Sales Manager bei MMD.

Quelle: STINO eyevis

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund