Firmennachricht • 16.03.2015

STiNO eyevis präsentiert Digital Signage auf der CeBIT 2015

STiNO eyevis präsentiert Digital Signage auf der CeBIT 2015...
Quelle: STiNO eyevis

STiNO eyevis wird auf der CeBIT 2015, der weltgrößten IT-Messe, seine neuesten Digital Signage-Lösungen für SMBs und Unternehmenslösungen auf ihrem Stand A49 in Halle 2 und dem Shuttle-Stand B58 in Halle 2 präsentieren.

Der Fokus dieses Jahr liegt in der Einfachheit der Nutzung von Digital Signage-Lösungen, um Inhalte für Informationsbildschirme am POS/POI über ein mobiles Endgerät, wie z.B. Smartphone oder Tablet, mit einfachen Wischgesten verwalten zu können.

STiNOs breite Produktpalette erlaubt ein große Anzahl von unterschiedlichen Anwendungen, angefangen bei eigenständig verwalteten Displays bis zu cloudbasierten Umgebungen, die tausende Bildschirme über einen zentralen Server verwalten.

Die folgenden Produkthighlights werden dieses Jahr am STiNO Stand präsentiert:

  • Mit dem neuen ePromoter bietet STiNO eine einzigartige und beispiellose Einstiegs-Android-Verwaltungs-App für SMB-Umgebungen an, ideal für Menütafeln und Produktangebote.
  • Die neue eDoorSign-App erlaubt einfache Türbeschilderungen für Konferenzräume in Hotels oder  Firmengebäuden und ermöglicht  eine simple Verwaltung per Exchange Server oder Google Kalender.
  • STiNOs iChannel Audio Play InStore Radio Service bietet  Atmosphäre im Verkaufsraum, basierend auf GEMA-freier Hintergrundmusik mit verschiedenen Genres und der Möglichkeit, eigene Audiokampagnen hinzuzufügen.
  • Die touchPromoter-Software für Multitouch-Displays erlaubt interaktive Produkpräsentationen mit einer Anzahl an verschiedenen Apps mit Gestensteuerung.

“Wir sind stolz bereits im 15. Jahr der CeBIT dabei zu sein, die für uns eine ideale Plattform darstellt, Wiederverkäufer und Systemintegratoren auf internationalem Parkett zu finden“, sagt Franz Hintermayr, CEO der STiNO eyevis GmbH.

Quelle: STiNO eyevis

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg