Firmennachricht • 17.02.2016

Von stationär über mobil bis hin zu kontaktlos

Worldline zeigt auf der EuroCIS Lösungen rund um POS-Terminals, Digital Retail, Zahlungen, E-Commerce und Multi-Channel

Worldline POS-Terminals gehören zu den schnellsten Produkten auf dem Markt....
Worldline POS-Terminals gehören zu den schnellsten Produkten auf dem Markt.
Quelle: Worldline

Die EuroCIS ist die führende Messe für Retail-Technologie, die Händler aller Sektoren, Finanzdienstleister, Banken und Zahlungsexperten zusammenbringt. Vom 23.-25.02.2016 präsentiert Worldline auf dem Stand 9A56, in Halle 9 seine Lösungen rund um die Themen POS-Terminals, Digital Retail, Zahlungen, E-Commerce und Multi-Channel.

POS-Terminals

Von stationär über mobil bis hin zu kontaktlos – Worldline POS-Terminals gehören zu den schnellsten Produkten auf dem Markt. Höchste Performance und Transaktionsgeschwindigkeiten bei gleichzeitig hohen Sicherheitsstandards und Flexibilität in der Entwicklung werden dank der einzigartigen System-on-Chip Architektur erreicht. Ob kontaktlos für Kleinbetragszahlungen, PIN-gestützt für höhere Beträge stand-alone, integriert mit Kassenlösungen oder eingebaut in Verkaufs- oder Ticketautomaten – Worldline stellt für alle aktuellen Trends in der Payment-Industrie die passende Terminalkonfiguration zur Verfügung. In enger Kooperation mit Kunden aus allen Bereichen des Handels entstehen optimal angepasste Branchenlösungen.

Anbieter
Logo: Atos Worldline SA/NV

Atos Worldline SA/NV

Haachtsesteenweg 1442 Chaussée de Haecht
1130 Brüssel (Brussels)
Belgien
Die Promotion Wall ist ein interaktiver digitaler Großbildschirm, auf dem...
Die Promotion Wall ist ein interaktiver digitaler Großbildschirm, auf dem Rabatt-Gutscheine angezeigt und über eine App mittels QR-Code erfasst werden können.
Quelle: Worldline

Digital Signage

Die datengestützte, interaktive End-to-End Digital Signage-Lösung von Worldline hilft Händlern, mit gezielten und vertriebskanalübergreifenden Instore-Promotions ihre Kundenbindung zu fördern. Die Promotion Wall ist ein interaktiver digitaler Großbildschirm, auf dem Rabatt-Gutscheine angezeigt und über eine App mittels QR-Code erfasst werden können. So erreichen Händler ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt über das richtige Medium. Darüber hinaus bietet die Lösung einen Kampagnen-Manager, mit Hilfe dessen sich individuelle Rabatt-Aktionen auf der Promotion Wall planen, platzieren und steuern lassen. Kunden können den Coupon dann einscannen, in einer bestimmten Zeit im Geschäft einlösen und so von der jeweiligen Aktion profitieren.

Omni-Channel / Merchant Wallet

Heutige Verbraucher möchten Waren online bestellen und bezahlen, wann und wo es für sie passt. WL Wallet, die sichere und bewährte End-to-End-Lösung, stellt ihnen die passende Lösung bereit: ein All-in-One-Digital Toolkit für online, im Laden und bei kontaktlosen Zahlungen.

Mobile NFC Payments (HCE)

Die WL Mobile NFC Payments-Lösung von Worldline erfüllt internationale Standards und reduziert komplexe Vorgänge bei der Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen. Worldline ist durch den Einsatz der HCE-Technologie in den Worldline Lösungen unabhängig von einem Secure Element. Die Kompatibilität mit der bestehenden Infrastruktur NFC-fähiger Bezahlterminals bleibt aber erhalten. International geltende Kartensystemstandards für kontaktloses Zahlen werden erfüllt.

WL Wallet bietet ein All-in-One-Digital Toolkit für online, im Laden und bei...
WL Wallet bietet ein All-in-One-Digital Toolkit für online, im Laden und bei kontaktlosen Zahlungen.
Quelle: Worldline

Mobile NFC Payments (HCE)

Die WL Mobile NFC Payments-Lösung von Worldline erfüllt internationale Standards und reduziert komplexe Vorgänge bei der Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen. Worldline ist durch den Einsatz der HCE-Technologie in den Worldline Lösungen unabhängig von einem Secure Element. Die Kompatibilität mit der bestehenden Infrastruktur NFC-fähiger Bezahlterminals bleibt aber erhalten. International geltende Kartensystemstandards für kontaktloses Zahlen werden erfüllt.

Cash Club

Cash Club ist eine Card Linked-Lösung, mit der Händler und Issuer Couponing- und Loyalty-Programme auf Basis eines gemeinsamen Marktplatzes durchführen können. Um Kunden, Angebot, Zeit und Ort möglichst perfekt zu verbinden, setzt Worldline auf die Intelligenz des Data Mining.

Card Linked Offers

Neben Lösungen aus dem Bereich Mobile Payment präsentiert Worldline für Händler und Banken auch so genannte Card-Linked Offers. Card-Linked Offers greifen auf personenbezogene Daten zurück und stellen daher besondere Anforderungen an die Wahrung der Privatsphäre. Die Verarbeitung solcher Daten im Rahmen von Mehrwertdiensten ist auf europäischer und nationaler Ebene gesetzlich geregelt.

International Acceptance Solutions

Worldline stellt technische Plattformen bereit, betreut Prozesse und bietet Dienstleistungen, die zur Akzeptanz aller kartengestützten und kartenlosen Zahlungen beim Einkauf am Point of Sale, im Internet oder über mobile Kanäle benötigt werden – und das weltweit.

Netzbetrieb Processing Solutions

Als langjähriger Spezialist im POS-Netzbetrieb bietet Worldline für den deutschen Markt mit Poseidon/Worldline Pay eine umfassende Lösung für Netzbetreiber, die eine Reichweite von 90% im deutschen Markt hat und als Standard bei den Händlern gilt. Sie ermöglicht dem Netzbetreiber und dem Händler die Abwicklung aller Zahlungsarten und -verfahren und bietet ein breites Spektrum an Zusatzdienstleistungen.

Ein klarer Fokus auf Innovation und Technologie macht Worldline zum Vorreiter, so dass schnell verbesserte Systeme und Standards eingeführt und somit maßgeschneiderte Lösungen geboten werden können.

Weitere Informationen finden Sie auf de.worldline.com.

Quelle: Worldline

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: 70 Prozent aller Unternehmen halten eigene Customer Journey für nicht...
05.04.2022   #Self-Checkout-Systeme #Omnichannel

70 Prozent aller Unternehmen halten eigene Customer Journey für nicht optimal

Laut einer Studie von Uberall hat die Verbindung von Kundenerlebnissen über digitale und physische Berührungspunkte hinweg hohe Priorität – doch ein einheitlicher Ansatz fehlt

Uberall, Anbieter von Marketinglösungen rund um die hybride Customer Experience, hat kürzlich die Ergebnisse seiner Studie „Reignite Growth with Hybrid Customer Experiences“ bekanntgegeben. Die von Forrester Consulting im ...

Thumbnail-Foto: Kundenfrequenz durch Perspektivenwechsel steigern!...
01.04.2022   #Kundenzufriedenheit #App

Kundenfrequenz durch Perspektivenwechsel steigern!

GEBIT Solutions und baoo starten Partnerschaft

Mit der Storefinder-App des Start-ups baoo können Kunden ihre Einkaufslisten mit Vor-Ort-Warenbeständen der Händler abgleichen und optimale Einkaufsrouten angezeigt bekommen. Über den integrierbaren Service der GEBIT Retail ...

Thumbnail-Foto: Einzelhandelsumsatz 2021 real voraussichtlich 0,9 % höher als 2020...
07.01.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Einzelhandelsumsatz 2021 real voraussichtlich 0,9 % höher als 2020

Non-Food Handel legt zu, Textilhandel verliert

Der Einzelhandel in Deutschland hat im Jahr 2021 nach einer Schätzung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) einen neuen Rekordumsatz erwirtschaftet. Demnach erzielte der Einzelhandel 2021 real (preisbereinigt) 0,6 % bis 1,2 % sowie nominal ...

Thumbnail-Foto: Spielend – einfach? Gamification im Handel
20.04.2022   #Smartphone #Tech in Retail

Spielend – einfach? Gamification im Handel

Wie Händler*innen mittels Gamification neue Kund*innen gewinnen können

Ob an der Haltestelle, im Wartezimmer, unterwegs in der Stadt oder gemütlich auf dem Sofa – das Smartphone ist in den letzten zehn Jahren für die meisten Menschen ständiger Begleiter geworden. Wer einen Moment Zeit hat wirft ...

Thumbnail-Foto: Die Zukunft des kassenlosen Einkaufs in Deutschland...
12.04.2022   #Digitalisierung #Smartphone

Die Zukunft des kassenlosen Einkaufs in Deutschland

Chancen, Technologien und Risiken für Händler und Verbraucher - ein Interview mit Ines Bahr, Senior Content Analyst bei Capterra

Der kassenlose Einkauf gilt vielen Menschen als Einkauf der Zukunft. Im europäischen Vergleich befindet sich Deutschland aber noch ein Stück weit von dieser Zukunft entfernt. Während einige Händler*innen die hohen ...

Thumbnail-Foto: Mieten statt kaufen: Ein nachhaltiges Konsumsystem auf dem Vormarsch?...
04.04.2022   #Nachhaltigkeit #Mode

Mieten statt kaufen: Ein nachhaltiges Konsumsystem auf dem Vormarsch?

Highlights aus einem Webtalk über Abonnement-Services und Circular Economy bei Decathlon

Unternehmen finden sich oft in einem Spagat wieder: Sie müssen zwischen langfristigen und kurzfristigen Zielen priorisieren. Wie viel investieren wir in nachhaltige Geschäftsmodelle sowie Umwelt- und Klimaschutz? Vor diesen Entscheidungen ...

Thumbnail-Foto: Customer Experience: Einzelhandel begeistert Kundschaft...
18.01.2022   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Experience: Einzelhandel begeistert Kundschaft

Laut KPMG-Umfrage bilden Fielmann, Zooplus und Rituals die Spitze

Von allen untersuchten Branchen schafft es der Einzelhandel in Deutschland am besten, seinen Kunden ein positives Kundenerlebnis zu verschaffen. Das zeigen die Ergebnisse der dritten Customer Experience Excellence (CEE) Studie von KPMG, ...

Thumbnail-Foto: Veganuary bricht Rekord: Mehr als 200 Unternehmen starten vegan ins neue...
07.01.2022   #Nachhaltigkeit #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary bricht Rekord: Mehr als 200 Unternehmen starten vegan ins neue Jahr

Weltweite Neujahrs-Challenge startet 2022 zum dritten Mal in Deutschland

Mit einer Rekordteilnahme des deutschen Einzelhandels, von Herstellern und der Gastronomie beginnt das neue Jahr vegan wie nie zuvor: Mehr als 200 Unternehmen präsentieren neue rein pflanzliche Produkte und Aktionen zum Veganuary 2022. Die ...

Thumbnail-Foto: Unverpackt im Supermarkt einkaufen – geht das?...
23.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Unverpackt im Supermarkt einkaufen – geht das?

Ja! Eine Übersicht von verpackungsfreien Angeboten im Einzelhandel

Plastiktüten sind längst vergessen, doch wie steht es um die Verpackung von einzelnen Lebensmitteln? „Zero Waste“ klingt zunächst verlockend. Doch wird jede*r, der seinen oder ihren Plastikverbrauch kritisch hinterfragt, schnell ...

Thumbnail-Foto: Startup „emma & noah“: Wachstum mit Freelancern...
17.01.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Startup „emma & noah“: Wachstum mit Freelancern

Worauf es bei der Auswahl des Teams ankommt

Seit Gründung ihres Startups „emma & noah“ nutzen Aline Gallois und Fabian Bitta die Unterstützung von Freelancern als zusätzliche Ressource, um ihr Unternehmen voranzubringen. Mit großem Erfolg: Seit der ...

Anbieter

Canto GmbH
Canto GmbH
Lietzenburger Str. 46
10789 Berlin
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
HappyOrNot
HappyOrNot
Innere Kanalstraße 15
40476 Düsseldorf