Firmennachricht • 17.02.2016

Von stationär über mobil bis hin zu kontaktlos

Worldline zeigt auf der EuroCIS Lösungen rund um POS-Terminals, Digital Retail, Zahlungen, E-Commerce und Multi-Channel

Worldline POS-Terminals gehören zu den schnellsten Produkten auf dem Markt....
Worldline POS-Terminals gehören zu den schnellsten Produkten auf dem Markt.
Quelle: Worldline

Die EuroCIS ist die führende Messe für Retail-Technologie, die Händler aller Sektoren, Finanzdienstleister, Banken und Zahlungsexperten zusammenbringt. Vom 23.-25.02.2016 präsentiert Worldline auf dem Stand 9A56, in Halle 9 seine Lösungen rund um die Themen POS-Terminals, Digital Retail, Zahlungen, E-Commerce und Multi-Channel.

POS-Terminals

Von stationär über mobil bis hin zu kontaktlos – Worldline POS-Terminals gehören zu den schnellsten Produkten auf dem Markt. Höchste Performance und Transaktionsgeschwindigkeiten bei gleichzeitig hohen Sicherheitsstandards und Flexibilität in der Entwicklung werden dank der einzigartigen System-on-Chip Architektur erreicht. Ob kontaktlos für Kleinbetragszahlungen, PIN-gestützt für höhere Beträge stand-alone, integriert mit Kassenlösungen oder eingebaut in Verkaufs- oder Ticketautomaten – Worldline stellt für alle aktuellen Trends in der Payment-Industrie die passende Terminalkonfiguration zur Verfügung. In enger Kooperation mit Kunden aus allen Bereichen des Handels entstehen optimal angepasste Branchenlösungen.

Anbieter
Logo: Atos Worldline SA/NV

Atos Worldline SA/NV

Haachtsesteenweg 1442 Chaussée de Haecht
1130 Brüssel (Brussels)
Belgien
Die Promotion Wall ist ein interaktiver digitaler Großbildschirm, auf dem...
Die Promotion Wall ist ein interaktiver digitaler Großbildschirm, auf dem Rabatt-Gutscheine angezeigt und über eine App mittels QR-Code erfasst werden können.
Quelle: Worldline

Digital Signage

Die datengestützte, interaktive End-to-End Digital Signage-Lösung von Worldline hilft Händlern, mit gezielten und vertriebskanalübergreifenden Instore-Promotions ihre Kundenbindung zu fördern. Die Promotion Wall ist ein interaktiver digitaler Großbildschirm, auf dem Rabatt-Gutscheine angezeigt und über eine App mittels QR-Code erfasst werden können. So erreichen Händler ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt über das richtige Medium. Darüber hinaus bietet die Lösung einen Kampagnen-Manager, mit Hilfe dessen sich individuelle Rabatt-Aktionen auf der Promotion Wall planen, platzieren und steuern lassen. Kunden können den Coupon dann einscannen, in einer bestimmten Zeit im Geschäft einlösen und so von der jeweiligen Aktion profitieren.

Omni-Channel / Merchant Wallet

Heutige Verbraucher möchten Waren online bestellen und bezahlen, wann und wo es für sie passt. WL Wallet, die sichere und bewährte End-to-End-Lösung, stellt ihnen die passende Lösung bereit: ein All-in-One-Digital Toolkit für online, im Laden und bei kontaktlosen Zahlungen.

Mobile NFC Payments (HCE)

Die WL Mobile NFC Payments-Lösung von Worldline erfüllt internationale Standards und reduziert komplexe Vorgänge bei der Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen. Worldline ist durch den Einsatz der HCE-Technologie in den Worldline Lösungen unabhängig von einem Secure Element. Die Kompatibilität mit der bestehenden Infrastruktur NFC-fähiger Bezahlterminals bleibt aber erhalten. International geltende Kartensystemstandards für kontaktloses Zahlen werden erfüllt.

WL Wallet bietet ein All-in-One-Digital Toolkit für online, im Laden und bei...
WL Wallet bietet ein All-in-One-Digital Toolkit für online, im Laden und bei kontaktlosen Zahlungen.
Quelle: Worldline

Mobile NFC Payments (HCE)

Die WL Mobile NFC Payments-Lösung von Worldline erfüllt internationale Standards und reduziert komplexe Vorgänge bei der Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen. Worldline ist durch den Einsatz der HCE-Technologie in den Worldline Lösungen unabhängig von einem Secure Element. Die Kompatibilität mit der bestehenden Infrastruktur NFC-fähiger Bezahlterminals bleibt aber erhalten. International geltende Kartensystemstandards für kontaktloses Zahlen werden erfüllt.

Cash Club

Cash Club ist eine Card Linked-Lösung, mit der Händler und Issuer Couponing- und Loyalty-Programme auf Basis eines gemeinsamen Marktplatzes durchführen können. Um Kunden, Angebot, Zeit und Ort möglichst perfekt zu verbinden, setzt Worldline auf die Intelligenz des Data Mining.

Card Linked Offers

Neben Lösungen aus dem Bereich Mobile Payment präsentiert Worldline für Händler und Banken auch so genannte Card-Linked Offers. Card-Linked Offers greifen auf personenbezogene Daten zurück und stellen daher besondere Anforderungen an die Wahrung der Privatsphäre. Die Verarbeitung solcher Daten im Rahmen von Mehrwertdiensten ist auf europäischer und nationaler Ebene gesetzlich geregelt.

International Acceptance Solutions

Worldline stellt technische Plattformen bereit, betreut Prozesse und bietet Dienstleistungen, die zur Akzeptanz aller kartengestützten und kartenlosen Zahlungen beim Einkauf am Point of Sale, im Internet oder über mobile Kanäle benötigt werden – und das weltweit.

Netzbetrieb Processing Solutions

Als langjähriger Spezialist im POS-Netzbetrieb bietet Worldline für den deutschen Markt mit Poseidon/Worldline Pay eine umfassende Lösung für Netzbetreiber, die eine Reichweite von 90% im deutschen Markt hat und als Standard bei den Händlern gilt. Sie ermöglicht dem Netzbetreiber und dem Händler die Abwicklung aller Zahlungsarten und -verfahren und bietet ein breites Spektrum an Zusatzdienstleistungen.

Ein klarer Fokus auf Innovation und Technologie macht Worldline zum Vorreiter, so dass schnell verbesserte Systeme und Standards eingeführt und somit maßgeschneiderte Lösungen geboten werden können.

Weitere Informationen finden Sie auf de.worldline.com.

Quelle: Worldline

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund