Firmennachricht • 17.02.2016

Von stationär über mobil bis hin zu kontaktlos

Worldline zeigt auf der EuroCIS Lösungen rund um POS-Terminals, Digital Retail, Zahlungen, E-Commerce und Multi-Channel

Worldline POS-Terminals gehören zu den schnellsten Produkten auf dem Markt....
Worldline POS-Terminals gehören zu den schnellsten Produkten auf dem Markt.
Quelle: Worldline

Die EuroCIS ist die führende Messe für Retail-Technologie, die Händler aller Sektoren, Finanzdienstleister, Banken und Zahlungsexperten zusammenbringt. Vom 23.-25.02.2016 präsentiert Worldline auf dem Stand 9A56, in Halle 9 seine Lösungen rund um die Themen POS-Terminals, Digital Retail, Zahlungen, E-Commerce und Multi-Channel.

POS-Terminals

Von stationär über mobil bis hin zu kontaktlos – Worldline POS-Terminals gehören zu den schnellsten Produkten auf dem Markt. Höchste Performance und Transaktionsgeschwindigkeiten bei gleichzeitig hohen Sicherheitsstandards und Flexibilität in der Entwicklung werden dank der einzigartigen System-on-Chip Architektur erreicht. Ob kontaktlos für Kleinbetragszahlungen, PIN-gestützt für höhere Beträge stand-alone, integriert mit Kassenlösungen oder eingebaut in Verkaufs- oder Ticketautomaten – Worldline stellt für alle aktuellen Trends in der Payment-Industrie die passende Terminalkonfiguration zur Verfügung. In enger Kooperation mit Kunden aus allen Bereichen des Handels entstehen optimal angepasste Branchenlösungen.

Anbieter
Logo: Atos Worldline SA/NV

Atos Worldline SA/NV

Haachtsesteenweg 1442 Chaussée de Haecht
1130 Brüssel (Brussels)
Belgien
Die Promotion Wall ist ein interaktiver digitaler Großbildschirm, auf dem...
Die Promotion Wall ist ein interaktiver digitaler Großbildschirm, auf dem Rabatt-Gutscheine angezeigt und über eine App mittels QR-Code erfasst werden können.
Quelle: Worldline

Digital Signage

Die datengestützte, interaktive End-to-End Digital Signage-Lösung von Worldline hilft Händlern, mit gezielten und vertriebskanalübergreifenden Instore-Promotions ihre Kundenbindung zu fördern. Die Promotion Wall ist ein interaktiver digitaler Großbildschirm, auf dem Rabatt-Gutscheine angezeigt und über eine App mittels QR-Code erfasst werden können. So erreichen Händler ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt über das richtige Medium. Darüber hinaus bietet die Lösung einen Kampagnen-Manager, mit Hilfe dessen sich individuelle Rabatt-Aktionen auf der Promotion Wall planen, platzieren und steuern lassen. Kunden können den Coupon dann einscannen, in einer bestimmten Zeit im Geschäft einlösen und so von der jeweiligen Aktion profitieren.

Omni-Channel / Merchant Wallet

Heutige Verbraucher möchten Waren online bestellen und bezahlen, wann und wo es für sie passt. WL Wallet, die sichere und bewährte End-to-End-Lösung, stellt ihnen die passende Lösung bereit: ein All-in-One-Digital Toolkit für online, im Laden und bei kontaktlosen Zahlungen.

Mobile NFC Payments (HCE)

Die WL Mobile NFC Payments-Lösung von Worldline erfüllt internationale Standards und reduziert komplexe Vorgänge bei der Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen. Worldline ist durch den Einsatz der HCE-Technologie in den Worldline Lösungen unabhängig von einem Secure Element. Die Kompatibilität mit der bestehenden Infrastruktur NFC-fähiger Bezahlterminals bleibt aber erhalten. International geltende Kartensystemstandards für kontaktloses Zahlen werden erfüllt.

WL Wallet bietet ein All-in-One-Digital Toolkit für online, im Laden und bei...
WL Wallet bietet ein All-in-One-Digital Toolkit für online, im Laden und bei kontaktlosen Zahlungen.
Quelle: Worldline

Mobile NFC Payments (HCE)

Die WL Mobile NFC Payments-Lösung von Worldline erfüllt internationale Standards und reduziert komplexe Vorgänge bei der Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen. Worldline ist durch den Einsatz der HCE-Technologie in den Worldline Lösungen unabhängig von einem Secure Element. Die Kompatibilität mit der bestehenden Infrastruktur NFC-fähiger Bezahlterminals bleibt aber erhalten. International geltende Kartensystemstandards für kontaktloses Zahlen werden erfüllt.

Cash Club

Cash Club ist eine Card Linked-Lösung, mit der Händler und Issuer Couponing- und Loyalty-Programme auf Basis eines gemeinsamen Marktplatzes durchführen können. Um Kunden, Angebot, Zeit und Ort möglichst perfekt zu verbinden, setzt Worldline auf die Intelligenz des Data Mining.

Card Linked Offers

Neben Lösungen aus dem Bereich Mobile Payment präsentiert Worldline für Händler und Banken auch so genannte Card-Linked Offers. Card-Linked Offers greifen auf personenbezogene Daten zurück und stellen daher besondere Anforderungen an die Wahrung der Privatsphäre. Die Verarbeitung solcher Daten im Rahmen von Mehrwertdiensten ist auf europäischer und nationaler Ebene gesetzlich geregelt.

International Acceptance Solutions

Worldline stellt technische Plattformen bereit, betreut Prozesse und bietet Dienstleistungen, die zur Akzeptanz aller kartengestützten und kartenlosen Zahlungen beim Einkauf am Point of Sale, im Internet oder über mobile Kanäle benötigt werden – und das weltweit.

Netzbetrieb Processing Solutions

Als langjähriger Spezialist im POS-Netzbetrieb bietet Worldline für den deutschen Markt mit Poseidon/Worldline Pay eine umfassende Lösung für Netzbetreiber, die eine Reichweite von 90% im deutschen Markt hat und als Standard bei den Händlern gilt. Sie ermöglicht dem Netzbetreiber und dem Händler die Abwicklung aller Zahlungsarten und -verfahren und bietet ein breites Spektrum an Zusatzdienstleistungen.

Ein klarer Fokus auf Innovation und Technologie macht Worldline zum Vorreiter, so dass schnell verbesserte Systeme und Standards eingeführt und somit maßgeschneiderte Lösungen geboten werden können.

Weitere Informationen finden Sie auf de.worldline.com.

Quelle: Worldline

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg