Firmennachricht • 13.05.2015
Wie Kunden und Mitarbeiter den Verkaufsraum wahrnehmen
Basic Training der neuromerchandising academy geht in die zweite Runde
Am 13. und am 14. Juni 2015, jeweils von 9 bis 18 Uhr findet das zweite Basic Training in der Gerbermühle in Frankfurt am Main statt. Macher aus Einzelhandel, Marke und Dienstleistung, die verstehen wollen, wie Kunden und Mitarbeiter den Verkaufsraum wahrnehmen und Kaufentscheidungen treffen, erhalten in mehreren Vorträgen wichtige Impulse für Ihren Berufsalltag und bekommen Wege aufgezeigt, den Kunden zum Kaufen zu animieren.
„Unser Ziel ist es, mit neuromerchandising den Menschen und seine Emotionen am Point of Sale in den Mittelpunkt zu stellen. Fühlt er sich wohl, kauft er mehr“, so Bert Martin Ohnemüller und Achim Fringes, Geschäftsführer der neuromerchandising group. Fringes wird während des Basic Trainings auf die Prozesse im menschlichen Gehirn beim Einkaufen eingehen und sich dabei auf die neuesten Erkenntnisse aus der Neurobiologie beziehen.
Ohnemüller erläutert die Grundsätze im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und Stefan Suchanek, Münchner Innenarchitekt und Fernsehmoderator, widmet sich abschließend der multisensorischen Ansprache im Handel sowie der erfolgreichen Gestaltung eines Verkaufsraums.
Weitere Informationen zum Programm der neuromerchandising academy, zum Teilnehmerbeitrag und weiteren Terminen sowie ein Anmeldeformular finden Sie unter academy.neuromerchandising.de. Die Anmeldung für das Basic Training am 13. und 14. Juni 2015 ist bis zum 8. Juni möglich.
Quelle: neuromerchandising academy
Themenkanäle: POS-Marketing, Multisensuales Marketing