Zweiter Deutscher Cross Channel Kongress im Januar 2013 in Bonn

Multi-Channel wird zu Cross-Channel

Die zunehmende Verbreitung von Smartphones führt dazu, dass die Kanäle immer mehr miteinander verschmelzen: Multi-Channel wird zu Cross-Channel.

Nur die Unternehmen, die sich über die Wechselwirkungen und Interaktion zwischen einzelnen Vertriebskanälen bewusst sind, können ihre Strategie gezielt auf das vertriebskanalübergreifende Verhalten der Konsumenten und Kunden anpassen, eine erfolgreiche Cross-Channel-Strategie umsetzen und dem Abwandern des Kunden entgegenwirken.

Wie das erfolgreich funktioniert, erfahren die Teilnehmer auf dem zweiten Deutschen Cross Channel Kongress, der am 23. und 24. Januar im Kameha Grand Hotel in Bonn stattfindet.

Auf der Agenda stehen u.a. diese Themen:

  •     Interaktiver Handel 2013 – Erste Prognosen und Trends für das nächste Jahr
  •     Neue E-Geschäftsfelder – Wo liegen neue Märkte und wo gibt es Nischen?
  •     Internationale Benchmarks – Weltweite Erfolgskonzepte und warum sie funktionieren
  •     Herausforderungen an den Handel im digitalen Zeitalter – Aus Points-of-Interest werden Points-of-Sale
  •     Von stationär zu online und zurück – Welche Eintrittsstrategien sind hilfreich?
  •     Multi-Channel wird zu Noline – SoLoMo intelligent verzahnen
  •     Kundenbindung im Interaktiven Handel
  •     Neuromarketing – Empathie und Emotionen im World Wide Web
  •     Rechtliche Rahmenbedingungen im Cross-Channel-Handel
  •     Preisstrategien im Cross-Channel-Handel

Anmeldung und weiter Informationen hier.

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge