Firmennachricht • 08.08.2017

Bizerba wird exklusiver Vertriebspartner für Gemüseschneider von Brunner-Anliker

Deutsche Kunden profitieren vom flächendeckenden Bizerba Vertriebs- und Servicenetz

Seit dem 1. August 2017 vertreibt Bizerba in Deutschland exklusiv die Gemüseschneider des Schweizer Herstellers Brunner-Anliker. Damit profitieren die deutschen Kunden von Brunner-Anliker vom flächendeckenden Bizerba Vertriebs- und Servicenetz. Neben Aufstellung, Einweisung und Reparatur der Geräte werden künftig auch Beratung und Support von Bizerba gewährleistet.

Die Gemüseschneider von Brunner-Anliker genießen einen hervorragenden Ruf – nicht nur in der Gastronomie, sondern auch der Lebensmittel verarbeitenden Industrie, im Handel sowie dem Handwerk. Mit den Geräten lassen sich Gemüse und Früchte schneiden, Nüsse mahlen, Käse oder Schokolade raspeln oder reiben. Die Besonderheit: Alle Modelle entstehen in aufwändiger Handarbeit – selbst das Schleifen der Schneidscheiben übernehmen erfahrene Mitarbeiter. Die so gefertigten Geräte sind mittels des ziehenden Schnitts in der Lage, Gemüse und Obst mit weit weniger verletzten Schnittflächen zu zerteilen als herkömmliche Maschinen. Die verarbeiteten Lebensmittel bleiben dadurch länger frisch und beinhalten weit bessere Nährwerte und einen höheren Anteil an Vitalstoffen.

Anbieter
Logo: Bizerba SE & Co. KG

Bizerba SE & Co. KG

Wilhelm-Kraut-Straße 65
72336 Balingen
Deutschland
Der ideale Gemüseschneider für die Kleingastronomie: die GSM 5....
Der ideale Gemüseschneider für die Kleingastronomie: die GSM 5.
Quelle: Brunner-Anliker

Die Gemüseschneider von Brunner-Anliker verfügen über unterschiedliche Durchsatzvolumina. So eignet sich die GSM 5 mit bis zu 150 Kilogramm pro Stunde am besten für Restaurants, Gasthöfe sowie kleine und mittelgroße Kantinen. Die GSM XL mit einer Verarbeitungsleistung von 300 Kilogramm pro Stunde ist für den Einsatz in Großkantinen oder bei Gemüsebauern konzipiert. Das größte Modell ist die GSM Multicut mit einer Verarbeitungsleistung von 600 Kilogramm pro Stunde. Sie eignet sich beispielsweise für Krankenhäuser, Mensen und Catering-Unternehmen. Alle Geräte entsprechen hinsichtlich Hygiene und Energieeffizienz höchsten Standards und zeichnen sich durch eine spezielle Schnittgeometrie sowie ihre patentierten Messerscheiben aus Glasfaserverbundstoff aus, die für alle Modelle nach wie vor auch einzeln erhältlich sind. Deren Material kommt beispielsweise in hochgradig anspruchsvollen Bereichen wie der Formel 1 oder der Luft- und Raumfahrtindustrie zum Einsatz.

Die GSM XL macht ihrem Namen alle Ehre: bis zu 300 Kilogramm Gemüse...
Die GSM XL macht ihrem Namen alle Ehre: bis zu 300 Kilogramm Gemüse verarbeitet das Gerät in einer Stunde.
Quelle: Brunner-Anliker

Dank der Zusammenarbeit mit Bizerba profitieren Kunden des eidgenössischen Traditionsunternehmens – 90 Prozent der Wertschöpfung erfolgt nach wie vor in der Schweiz – nun von der umfassenden Präsenz in Deutschland: Bizerba verfügt hierzulande über 34 Servicestellen und 14 Vertriebsniederlassungen sowie zusätzlich über eine flächendeckende Vertriebsstruktur. So ist sichergestellt, dass Kunden von Brunner-Anliker in Deutschland problemlos auf Serviceleistungen wie Aufstellung, Einweisung, Abwicklung von Reparaturen und andere Dienstleistungen zugreifen können und optimal betreut werden.

Für besonders hohe Durchsatzvolumen kommt die GSM Multicut zum Einsatz –...
Für besonders hohe Durchsatzvolumen kommt die GSM Multicut zum Einsatz – perfekt für Mensen und Caterer.
Quelle: Brunner-Anliker

„Als Traditionsunternehmen verbindet Bizerba und Brunner-Anliker eine ähnliche Kultur. Beide stehen gleichermaßen für Innovation und höchste Qualität“, erklärt Rainer Maase, Geschäftsbereichsleiter Retail Deutschland bei Bizerba. „Als Premiumanbieter und Marktführer in unseren jeweiligen Branchen verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich professioneller Schneidelösungen. Es ist nur natürlich, dass Bizerba und Brunner-Anliker in Deutschland kooperieren.“

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin...
07.10.2022   #Marketing #Shopdesign

Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin

Neue Verkaufsfläche ist Teil des duo flagshipstore, der am 15. September im Einkaufszentrum The Playce eröffnet wurde

Der modern gestaltete permanente Pokémon-Shop lässt Kund*innen in die Welt der Pokémon eintauchen. Eine Pikachu-Statue stellt das Herzstück des Bereichs dar und wird von Bildschirmen umrahmt, die Werbematerialien ...

Thumbnail-Foto: Backfrische Tradition, die schmeckt!
27.12.2022   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Backfrische Tradition, die schmeckt!

Store Design in der Traditionsbäckerei Mi Pan in Mexiko City

Wer hier seine Backwaren kauft, macht erst einmal große Augen – nicht nur wegen der riesigen Auswahl an Broten, Gebäck, Knabbereien und Kuchen. Auch das Store Design der Bäckerei Mi Pan lässt staunen ...

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Dimension Materials & Surfaces...
25.11.2022   #Nachhaltigkeit #Ladenbau

EuroShop 2023: Dimension "Materials & Surfaces"

Die neue Dimension zeigt, was Design in schwierigen Zeiten bewirken kann

Aufgeschäumtes Aluminium, transluzente Betonflächen oder filigrane Gespinste, die das Gewicht massiver Steinbrocken zu balancieren scheinen – die Inszenierung von Shopping-Erlebnissen spielt gern mit dem visuellen Wow. Die Dimension ...

Thumbnail-Foto: Ein Traum in Weiß und Gold
10.11.2022   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Ein Traum in Weiß und Gold

Eleganz und zeitlose Anziehung von Cecconi Simone Inc.

Vor einiger Zeit machte sich das in Toronto ansässige Designbüro Cecconi Simone Inc. daran, ein harmonisches und zeitloses Design für die 3.500 Quadratmeter große Verkaufsfläche eines örtlichen Juweliers zu entwerfen, ...