Firmennachricht • 02.05.2017

APG Cash Drawer geht Partnerschaft mit EET Europarts zur Stärkung der globalen Vertriebsstrategie ein

Globaler Hersteller von Cash-Management-Lösungen steigert die Produktverfügbarkeit dank neuem Vertriebspartner

Foto: APG Cash Drawer geht Partnerschaft mit EET Europarts  zur Stärkung der...
Quelle: APG

APG Cash Drawer, ein rasch wachsender globaler Hersteller von Cash-Management-Lösungen, gab heute eine neue Vertriebspartnerschaft in Europa mit EET Europarts bekannt. Die neue Partnerschaft erweitert APGs Abdeckung auf den gesamten EMEA-Raum, wodurch der gestiegenen Kundennachfrage in einem wettbewerbsintensiven POS-Markt Rechnung getragen wird.

Durch diese neue Partnerschaft werden Wiederverkäufer und ISV von EET Europarts APG Produkte erwerben können, die sich nahtlos in das bisherige Produktportfolio von EET Europarts für periphere, mobile und technische POS-Lösungen einfügen. Die neue Beziehung steht für die gemeinsame Mission den Einzelhandel, im Speziellen den Lebensmittelhändler, das Gastgewerbe und Schnellrestaurants, sowie die Retail-Welt im Allgemeinen, umgehend mit der neuesten Kassenladen-Technologie zu beliefern.

„APG Cash Drawer ist den Kunden weltweit verpflichtet”, sagt Andrew Carr, APG Geschäftsführer Europa. „Das POS-Ökosystem entwickelt sich und es ist wichtig, dass wir unsere strategischen Beziehungen auf den gesamten EMEA-Raum ausweiten. Unsere Partnerschaft mit EET Europarts wird eine entscheidende Rolle hinsichtlich unserer Vision, weltweit die Effizienz und Sicherheit von Verkaufsstellen zu steigern, spielen. Wir sind bestrebt, Europa und andere Regionen mit neuen Technologien zu versorgen. Dafür benötigen wir Partner, die die Produkte schnell durch die Vertriebskanäle bewegen können.“

Richard Gregoire, EMEA Director, POS & Auto-ID der EET-Group kommentiert: „Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft mit APG.“ „Wir sehen APG führend im Kassenschubladenmarkt und diese gestärkte Beziehung untermauert unser Engagement, die wachsende Nachfrage unserer Wiederverkäufer und ISV nach Zugriff auf das vollständige Sortiment der besten Angebote zu erfüllen. Diese Partnerschaft ist auch ein weiterer Pfeiler unserer Strategie, unser POS-Angebot im gesamten EMEA-Raum anzubieten und unser bestehendes Sortiment an POS-Produkten zu entwickeln und wertschöpfende POS-Lösungen für unsere Kunden zu kreieren.“

Wiederverkäufer von APG Cash Drawer mit Interesse, ein Channel-Partner von EET Europarts zu werden, können die APG Webseite für Distributoren: http://www.cashdrawer.com/distributor-locator/ oder die Website von EET Europarts besuchen: https://eu.eetgroup.com/ 

Anbieter
Logo: APG Cash Drawer

APG Cash Drawer

4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel...
27.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel

Der Onlinehandel boomt. Stationäre Geschäfte haben aber noch längst nicht ausgedient.

Betreiber*innen können sich auch dort den Fortschritt zum Vorteil machen und die Kundeneffizienz durch den gezielten Einsatz digitaler Tools optimieren.Digitale Lösungen sind auch im stationären Handel zukunftsweisendBeim Einkauf in ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Anbieter

Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel