Kasse; Copyright: GettyImagaes
Quelle: GettyImagaes
Anbieter
Logo: APG Cash Drawer

APG Cash Drawer

4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
UK
News • 18.02.2019

APG Cash Drawer stellt Cash-Management-Lösungen auf der EuroCIS vor

Hersteller von Cash-Management-Lösungen bringt eine neue Produktpalette heraus

Der schnell wachsende globale Hersteller von Cash-Management-Lösungen, APG Cash Drawer, gibt heute die Erweiterung seiner für den europäischen Einzelhandelsmarkt maßgeschneiderten Produktpalette bekannt. Das Portfolio der mehrstufigen Cash-Management-Lösungen wird vom 19. bis zum 21. Februar auf der EuroCIS in Halle 9, Stand D13 in Düsseldorf vorgestellt.

APG wird auf der Messe eine Reihe von Lösungen vorstellen, von der Einstiegsklasse über robuste und mobile Lösungen bis hin zu in vollem Umfang maßgeschneiderten Geldladen. Des Weiteren wird APG neue Variationen der innovativen SMARTtill Cash-Management-Lösung in Form einer 460 mm breiten Klapplade und einer Slide-Out-Kassenschublade präsentieren. Am Stand werden darüber hinaus  ausgewählte europäische Partner sein, die ebenfalls integrierte Software-Lösungen ähnlich der SMARTtill-Lösung auf den Markt gebracht haben: Cashspeed, Capstone, TCPOS und TGCS. Einzelhändler aus ganz Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, den Niederlanden, Spanien und dem Vereinigten Königreich werden unterschiedliche Installationen dieser Unternehmen demonstrieren. APGs Partner TCPOS, Moneytronic und Quad werden die SMARTtill-Lösung an ihren Ständen ausstellen. 

„APG hat es sich zum Ziel gemacht, seinen Kunden Cash-Management-Lösungen für eine verbesserte Bargeldabwicklung und mehr Sicherheit in den unterschiedlichsten Einzelhandelsumgebungen anzubieten“, so Andrew Carr, Geschäftsführer von APG EMEA. „EuroCIS verbuchte im letzten Jahr rund 12.000 Besucher. Ihr Hauptinteresse galt Kassen-/ Check-Out-Systemen (48%) sowie Zahlungs-/ Cash-Management-Systemen (40%). Diese Zahlen gehören zu den Marktbarometern für Einzelhändler, wenn es darum geht, neue Investitionsstrategien für die Zukunft zu entwickeln.“

„Einzelhändler sind nicht die einzigen Unternehmen, die ihren Kunden eine reibungslose Kaufabwicklung bieten möchten“, sagt Stephen Bergeron, Vizepräsident des Globalen Marketings von APG. „Wir wollen für unsere Kunden die Nummer eins sein, wenn es um Cash-Management-Lösungen geht. Daher bieten wir ihnen auch einen Support nach erfolgter Kaufabwicklung. Wir freuen uns, zwei neue globale Web-Shops für den EMEA-Raum und das Vereinigte Königreich anzukündigen. Unsere Kunden wollen zu jeder Zeit von überall auf der Welt mit den unterschiedlichsten Geräten Teile und Zubehör kaufen können. Wir wollen ihnen die Online-Ressourcen zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um schnell fundierte unternehmerische Entscheidungen treffen zu können, ungeachtet der Zeit oder der genutzten Plattform. Mit der Eröffnung dieser neuen Web-Shops möchten wir einmal mehr zeigen, dass uns die Einzelhändler am Herzen liegen und wir diese unterstützten möchten. Auch möchten wir uns auf dem europäischen Markt vergrößern“.

„Einen Einzelhandel zu betreiben ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die Einzelhändler sind dabei, ihren stationären Handel zu überdenken und unvergessliche Kauferlebnisse für ihre Kunden zu schaffen“, sagt Herr Carr. „Bei 80 Prozent aller POS-Transaktionen in der Eurozone geht es um Bargeld. Der Point of Sale mag einem nicht unbedingt als Erstes einfallen, jedoch ist er das Herzstück eines jeden Geschäfts. Das bedeutet, dass Einzelhändler einzigartige Kassenumgebungen erschaffen müssen, um zu den Hauptgeschäftszeiten eine schnellere Kaufabwicklung gewährleisten zu können“. 

APG kann Einzelhändlern dabei helfen, ihre Kundenzufriedenheit und ihre Produktivität zu steigern und ihren Kunden einen außergewöhnlichen Point of Sale zu bieten. Unsere Lösungen können in höchstem Maße an Kundenwünsche angepasst werden, je nach Bedürfnis des jeweiligen Einzelhändlers. So bieten wir beispielsweise ergonomische Parameter für Kassierer, eine einzigartige Einzelhandelsumgebung, Mobilität, Lokalisierung verschiedener Währungen, Sicherheitsoptionen sowie kompakte Kassenladen. „Es ist unsere oberste Priorität, Cash-Management-Lösungen zu entwickeln, die zu Ihrem Geschäftsmodell passen, um die Abwicklung von Barzahlungen am Point of Sale zu optimieren“, so Carr. 

„Wenn Einzelhändler sich Sorgen wegen der Erhöhung der Lohntarife und einem schwindenden Pool an Arbeitskräften machen, kann eine neue Technologie der ausschlaggebende Faktor sein, wenn diese Transaktionen beschleunigen, Arbeitsstunden reduzieren und gleichzeitig das gesamte Kauferlebnis für die Kunden verbessern kann“.

Besuchen Sie APG auf der EuroCIS 2019, in Halle 9, Stand D13, um Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Cash-Management-Technologie zu gewinnen. Kommen Sie  zur Vorstellung unserer SMARTtill-Lösung  und nehmen Sie Ihre Chance wahr, Bargeld zu gewinnen, oder vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns!

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Anbieter

POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham