Kasse; Copyright: GettyImagaes
Quelle: GettyImagaes
Anbieter
Logo: APG Cash Drawer

APG Cash Drawer

4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
UK
News • 18.02.2019

APG Cash Drawer stellt Cash-Management-Lösungen auf der EuroCIS vor

Hersteller von Cash-Management-Lösungen bringt eine neue Produktpalette heraus

Der schnell wachsende globale Hersteller von Cash-Management-Lösungen, APG Cash Drawer, gibt heute die Erweiterung seiner für den europäischen Einzelhandelsmarkt maßgeschneiderten Produktpalette bekannt. Das Portfolio der mehrstufigen Cash-Management-Lösungen wird vom 19. bis zum 21. Februar auf der EuroCIS in Halle 9, Stand D13 in Düsseldorf vorgestellt.

APG wird auf der Messe eine Reihe von Lösungen vorstellen, von der Einstiegsklasse über robuste und mobile Lösungen bis hin zu in vollem Umfang maßgeschneiderten Geldladen. Des Weiteren wird APG neue Variationen der innovativen SMARTtill Cash-Management-Lösung in Form einer 460 mm breiten Klapplade und einer Slide-Out-Kassenschublade präsentieren. Am Stand werden darüber hinaus  ausgewählte europäische Partner sein, die ebenfalls integrierte Software-Lösungen ähnlich der SMARTtill-Lösung auf den Markt gebracht haben: Cashspeed, Capstone, TCPOS und TGCS. Einzelhändler aus ganz Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, den Niederlanden, Spanien und dem Vereinigten Königreich werden unterschiedliche Installationen dieser Unternehmen demonstrieren. APGs Partner TCPOS, Moneytronic und Quad werden die SMARTtill-Lösung an ihren Ständen ausstellen. 

„APG hat es sich zum Ziel gemacht, seinen Kunden Cash-Management-Lösungen für eine verbesserte Bargeldabwicklung und mehr Sicherheit in den unterschiedlichsten Einzelhandelsumgebungen anzubieten“, so Andrew Carr, Geschäftsführer von APG EMEA. „EuroCIS verbuchte im letzten Jahr rund 12.000 Besucher. Ihr Hauptinteresse galt Kassen-/ Check-Out-Systemen (48%) sowie Zahlungs-/ Cash-Management-Systemen (40%). Diese Zahlen gehören zu den Marktbarometern für Einzelhändler, wenn es darum geht, neue Investitionsstrategien für die Zukunft zu entwickeln.“

„Einzelhändler sind nicht die einzigen Unternehmen, die ihren Kunden eine reibungslose Kaufabwicklung bieten möchten“, sagt Stephen Bergeron, Vizepräsident des Globalen Marketings von APG. „Wir wollen für unsere Kunden die Nummer eins sein, wenn es um Cash-Management-Lösungen geht. Daher bieten wir ihnen auch einen Support nach erfolgter Kaufabwicklung. Wir freuen uns, zwei neue globale Web-Shops für den EMEA-Raum und das Vereinigte Königreich anzukündigen. Unsere Kunden wollen zu jeder Zeit von überall auf der Welt mit den unterschiedlichsten Geräten Teile und Zubehör kaufen können. Wir wollen ihnen die Online-Ressourcen zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um schnell fundierte unternehmerische Entscheidungen treffen zu können, ungeachtet der Zeit oder der genutzten Plattform. Mit der Eröffnung dieser neuen Web-Shops möchten wir einmal mehr zeigen, dass uns die Einzelhändler am Herzen liegen und wir diese unterstützten möchten. Auch möchten wir uns auf dem europäischen Markt vergrößern“.

„Einen Einzelhandel zu betreiben ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die Einzelhändler sind dabei, ihren stationären Handel zu überdenken und unvergessliche Kauferlebnisse für ihre Kunden zu schaffen“, sagt Herr Carr. „Bei 80 Prozent aller POS-Transaktionen in der Eurozone geht es um Bargeld. Der Point of Sale mag einem nicht unbedingt als Erstes einfallen, jedoch ist er das Herzstück eines jeden Geschäfts. Das bedeutet, dass Einzelhändler einzigartige Kassenumgebungen erschaffen müssen, um zu den Hauptgeschäftszeiten eine schnellere Kaufabwicklung gewährleisten zu können“. 

APG kann Einzelhändlern dabei helfen, ihre Kundenzufriedenheit und ihre Produktivität zu steigern und ihren Kunden einen außergewöhnlichen Point of Sale zu bieten. Unsere Lösungen können in höchstem Maße an Kundenwünsche angepasst werden, je nach Bedürfnis des jeweiligen Einzelhändlers. So bieten wir beispielsweise ergonomische Parameter für Kassierer, eine einzigartige Einzelhandelsumgebung, Mobilität, Lokalisierung verschiedener Währungen, Sicherheitsoptionen sowie kompakte Kassenladen. „Es ist unsere oberste Priorität, Cash-Management-Lösungen zu entwickeln, die zu Ihrem Geschäftsmodell passen, um die Abwicklung von Barzahlungen am Point of Sale zu optimieren“, so Carr. 

„Wenn Einzelhändler sich Sorgen wegen der Erhöhung der Lohntarife und einem schwindenden Pool an Arbeitskräften machen, kann eine neue Technologie der ausschlaggebende Faktor sein, wenn diese Transaktionen beschleunigen, Arbeitsstunden reduzieren und gleichzeitig das gesamte Kauferlebnis für die Kunden verbessern kann“.

Besuchen Sie APG auf der EuroCIS 2019, in Halle 9, Stand D13, um Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Cash-Management-Technologie zu gewinnen. Kommen Sie  zur Vorstellung unserer SMARTtill-Lösung  und nehmen Sie Ihre Chance wahr, Bargeld zu gewinnen, oder vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns!

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: KI-gestützte Suite von Alibaba International erleichtert globales...
08.01.2024   #Kundenzufriedenheit #Handel

KI-gestützte Suite von Alibaba International erleichtert globales Wachstum für KMU

Überwindung von Grenzen: Wie Alibaba's Aidge KMU global unterstützt

Der globale Handel bietet KMU viele Vorteile. Er eröffnet den Zugang zu neuen Kunden und kann bei der Entwicklung ...

Thumbnail-Foto: iXtenso testet: REWE Pick&Go
13.03.2024   #App #Self-Checkout-Systeme

iXtenso testet: REWE Pick&Go

Neuer Testmarkt in Düsseldorf – überzeugt das Konzept?

REWE ist mit seinem Pick&Go-Konzept (testweise) in Düsseldorf an den Start gegangen. Wir haben den Store getestet!

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf...
07.03.2024   #Self-Checkout-Systeme #POS-Software

Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf

Innovative Technology (ITL) berichtete letzte Woche von einer erfolgreichen EuroCIS in Düsseldorf, wo die Organisatoren einen Besucherrekord verkündeten. Die EuroCIS bietet einen exklusiven Hotspot für Retail Technology in Europa, ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Klimaschonendes Energiekonzept im Mixed-Use Gebäude:...
03.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Klimaschonendes Energiekonzept im Mixed-Use Gebäude:

Zukunftsfitter SPAR in der Vollbadgasse

Der neue SPAR-Supermarkt in der Vollbadgasse im 17. Bezirk bietet nicht nur ein topmodernes, urbanes Sortiment, ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham