Der schnell wachsende globale Hersteller von Cash-Management-Lösungen, APG Cash Drawer, gibt heute die Erweiterung seiner für den europäischen Einzelhandelsmarkt maßgeschneiderten Produktpalette bekannt. Das Portfolio der mehrstufigen Cash-Management-Lösungen wird vom 19. bis zum 21. Februar auf der EuroCIS in Halle 9, Stand D13 in Düsseldorf vorgestellt.
APG wird auf der Messe eine Reihe von Lösungen vorstellen, von der Einstiegsklasse über robuste und mobile Lösungen bis hin zu in vollem Umfang maßgeschneiderten Geldladen. Des Weiteren wird APG neue Variationen der innovativen SMARTtill Cash-Management-Lösung in Form einer 460 mm breiten Klapplade und einer Slide-Out-Kassenschublade präsentieren. Am Stand werden darüber hinaus ausgewählte europäische Partner sein, die ebenfalls integrierte Software-Lösungen ähnlich der SMARTtill-Lösung auf den Markt gebracht haben: Cashspeed, Capstone, TCPOS und TGCS. Einzelhändler aus ganz Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, den Niederlanden, Spanien und dem Vereinigten Königreich werden unterschiedliche Installationen dieser Unternehmen demonstrieren. APGs Partner TCPOS, Moneytronic und Quad werden die SMARTtill-Lösung an ihren Ständen ausstellen.
„APG hat es sich zum Ziel gemacht, seinen Kunden Cash-Management-Lösungen für eine verbesserte Bargeldabwicklung und mehr Sicherheit in den unterschiedlichsten Einzelhandelsumgebungen anzubieten“, so Andrew Carr, Geschäftsführer von APG EMEA. „EuroCIS verbuchte im letzten Jahr rund 12.000 Besucher. Ihr Hauptinteresse galt Kassen-/ Check-Out-Systemen (48%) sowie Zahlungs-/ Cash-Management-Systemen (40%). Diese Zahlen gehören zu den Marktbarometern für Einzelhändler, wenn es darum geht, neue Investitionsstrategien für die Zukunft zu entwickeln.“
„Einzelhändler sind nicht die einzigen Unternehmen, die ihren Kunden eine reibungslose Kaufabwicklung bieten möchten“, sagt Stephen Bergeron, Vizepräsident des Globalen Marketings von APG. „Wir wollen für unsere Kunden die Nummer eins sein, wenn es um Cash-Management-Lösungen geht. Daher bieten wir ihnen auch einen Support nach erfolgter Kaufabwicklung. Wir freuen uns, zwei neue globale Web-Shops für den EMEA-Raum und das Vereinigte Königreich anzukündigen. Unsere Kunden wollen zu jeder Zeit von überall auf der Welt mit den unterschiedlichsten Geräten Teile und Zubehör kaufen können. Wir wollen ihnen die Online-Ressourcen zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um schnell fundierte unternehmerische Entscheidungen treffen zu können, ungeachtet der Zeit oder der genutzten Plattform. Mit der Eröffnung dieser neuen Web-Shops möchten wir einmal mehr zeigen, dass uns die Einzelhändler am Herzen liegen und wir diese unterstützten möchten. Auch möchten wir uns auf dem europäischen Markt vergrößern“.
„Einen Einzelhandel zu betreiben ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die Einzelhändler sind dabei, ihren stationären Handel zu überdenken und unvergessliche Kauferlebnisse für ihre Kunden zu schaffen“, sagt Herr Carr. „Bei 80 Prozent aller POS-Transaktionen in der Eurozone geht es um Bargeld. Der Point of Sale mag einem nicht unbedingt als Erstes einfallen, jedoch ist er das Herzstück eines jeden Geschäfts. Das bedeutet, dass Einzelhändler einzigartige Kassenumgebungen erschaffen müssen, um zu den Hauptgeschäftszeiten eine schnellere Kaufabwicklung gewährleisten zu können“.
APG kann Einzelhändlern dabei helfen, ihre Kundenzufriedenheit und ihre Produktivität zu steigern und ihren Kunden einen außergewöhnlichen Point of Sale zu bieten. Unsere Lösungen können in höchstem Maße an Kundenwünsche angepasst werden, je nach Bedürfnis des jeweiligen Einzelhändlers. So bieten wir beispielsweise ergonomische Parameter für Kassierer, eine einzigartige Einzelhandelsumgebung, Mobilität, Lokalisierung verschiedener Währungen, Sicherheitsoptionen sowie kompakte Kassenladen. „Es ist unsere oberste Priorität, Cash-Management-Lösungen zu entwickeln, die zu Ihrem Geschäftsmodell passen, um die Abwicklung von Barzahlungen am Point of Sale zu optimieren“, so Carr.
„Wenn Einzelhändler sich Sorgen wegen der Erhöhung der Lohntarife und einem schwindenden Pool an Arbeitskräften machen, kann eine neue Technologie der ausschlaggebende Faktor sein, wenn diese Transaktionen beschleunigen, Arbeitsstunden reduzieren und gleichzeitig das gesamte Kauferlebnis für die Kunden verbessern kann“.
Besuchen Sie APG auf der EuroCIS 2019, in Halle 9, Stand D13, um Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Cash-Management-Technologie zu gewinnen. Kommen Sie zur Vorstellung unserer SMARTtill-Lösung und nehmen Sie Ihre Chance wahr, Bargeld zu gewinnen, oder vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns!