Kasse; Copyright: GettyImagaes
Quelle: GettyImagaes
Anbieter
Logo: apg Solutions EMEA Ltd.

apg Solutions EMEA Ltd.

4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
UK
News • 18.02.2019

APG Cash Drawer stellt Cash-Management-Lösungen auf der EuroCIS vor

Hersteller von Cash-Management-Lösungen bringt eine neue Produktpalette heraus

Der schnell wachsende globale Hersteller von Cash-Management-Lösungen, APG Cash Drawer, gibt heute die Erweiterung seiner für den europäischen Einzelhandelsmarkt maßgeschneiderten Produktpalette bekannt. Das Portfolio der mehrstufigen Cash-Management-Lösungen wird vom 19. bis zum 21. Februar auf der EuroCIS in Halle 9, Stand D13 in Düsseldorf vorgestellt.

APG wird auf der Messe eine Reihe von Lösungen vorstellen, von der Einstiegsklasse über robuste und mobile Lösungen bis hin zu in vollem Umfang maßgeschneiderten Geldladen. Des Weiteren wird APG neue Variationen der innovativen SMARTtill Cash-Management-Lösung in Form einer 460 mm breiten Klapplade und einer Slide-Out-Kassenschublade präsentieren. Am Stand werden darüber hinaus  ausgewählte europäische Partner sein, die ebenfalls integrierte Software-Lösungen ähnlich der SMARTtill-Lösung auf den Markt gebracht haben: Cashspeed, Capstone, TCPOS und TGCS. Einzelhändler aus ganz Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, den Niederlanden, Spanien und dem Vereinigten Königreich werden unterschiedliche Installationen dieser Unternehmen demonstrieren. APGs Partner TCPOS, Moneytronic und Quad werden die SMARTtill-Lösung an ihren Ständen ausstellen. 

„APG hat es sich zum Ziel gemacht, seinen Kunden Cash-Management-Lösungen für eine verbesserte Bargeldabwicklung und mehr Sicherheit in den unterschiedlichsten Einzelhandelsumgebungen anzubieten“, so Andrew Carr, Geschäftsführer von APG EMEA. „EuroCIS verbuchte im letzten Jahr rund 12.000 Besucher. Ihr Hauptinteresse galt Kassen-/ Check-Out-Systemen (48%) sowie Zahlungs-/ Cash-Management-Systemen (40%). Diese Zahlen gehören zu den Marktbarometern für Einzelhändler, wenn es darum geht, neue Investitionsstrategien für die Zukunft zu entwickeln.“

„Einzelhändler sind nicht die einzigen Unternehmen, die ihren Kunden eine reibungslose Kaufabwicklung bieten möchten“, sagt Stephen Bergeron, Vizepräsident des Globalen Marketings von APG. „Wir wollen für unsere Kunden die Nummer eins sein, wenn es um Cash-Management-Lösungen geht. Daher bieten wir ihnen auch einen Support nach erfolgter Kaufabwicklung. Wir freuen uns, zwei neue globale Web-Shops für den EMEA-Raum und das Vereinigte Königreich anzukündigen. Unsere Kunden wollen zu jeder Zeit von überall auf der Welt mit den unterschiedlichsten Geräten Teile und Zubehör kaufen können. Wir wollen ihnen die Online-Ressourcen zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um schnell fundierte unternehmerische Entscheidungen treffen zu können, ungeachtet der Zeit oder der genutzten Plattform. Mit der Eröffnung dieser neuen Web-Shops möchten wir einmal mehr zeigen, dass uns die Einzelhändler am Herzen liegen und wir diese unterstützten möchten. Auch möchten wir uns auf dem europäischen Markt vergrößern“.

„Einen Einzelhandel zu betreiben ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die Einzelhändler sind dabei, ihren stationären Handel zu überdenken und unvergessliche Kauferlebnisse für ihre Kunden zu schaffen“, sagt Herr Carr. „Bei 80 Prozent aller POS-Transaktionen in der Eurozone geht es um Bargeld. Der Point of Sale mag einem nicht unbedingt als Erstes einfallen, jedoch ist er das Herzstück eines jeden Geschäfts. Das bedeutet, dass Einzelhändler einzigartige Kassenumgebungen erschaffen müssen, um zu den Hauptgeschäftszeiten eine schnellere Kaufabwicklung gewährleisten zu können“. 

APG kann Einzelhändlern dabei helfen, ihre Kundenzufriedenheit und ihre Produktivität zu steigern und ihren Kunden einen außergewöhnlichen Point of Sale zu bieten. Unsere Lösungen können in höchstem Maße an Kundenwünsche angepasst werden, je nach Bedürfnis des jeweiligen Einzelhändlers. So bieten wir beispielsweise ergonomische Parameter für Kassierer, eine einzigartige Einzelhandelsumgebung, Mobilität, Lokalisierung verschiedener Währungen, Sicherheitsoptionen sowie kompakte Kassenladen. „Es ist unsere oberste Priorität, Cash-Management-Lösungen zu entwickeln, die zu Ihrem Geschäftsmodell passen, um die Abwicklung von Barzahlungen am Point of Sale zu optimieren“, so Carr. 

„Wenn Einzelhändler sich Sorgen wegen der Erhöhung der Lohntarife und einem schwindenden Pool an Arbeitskräften machen, kann eine neue Technologie der ausschlaggebende Faktor sein, wenn diese Transaktionen beschleunigen, Arbeitsstunden reduzieren und gleichzeitig das gesamte Kauferlebnis für die Kunden verbessern kann“.

Besuchen Sie APG auf der EuroCIS 2019, in Halle 9, Stand D13, um Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Cash-Management-Technologie zu gewinnen. Kommen Sie  zur Vorstellung unserer SMARTtill-Lösung  und nehmen Sie Ihre Chance wahr, Bargeld zu gewinnen, oder vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns!

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg