Firmennachricht • 11.02.2019

Channel-Promotion begleitet Markteinführung

LANCOM Systems komplettiert VPN-Router-Familie für Supervectoring

Lancom Sicherheitstechnik; Copyright: Lancom
Quelle: Lancom

Unter dem Motto „First in business – Best in business“ begleitet der deutsche Netzwerkinfrastrukturausstatter LANCOM Systems die Markteinführung seiner neusten Supervectoring-Router LANCOM 1790VA und 1790VAW mit einer breit angelegten Fachhandels-Promotion. Alle Händler, die zwischen dem 01. Februar und 30. April 2019 einen Router aus der LANCOM Supervectoring-Familie kaufen, können zudem an der Verlosung exklusiver Driving Experience-Gutscheine im Wert von jeweils rund 1.600 Euro teilnehmen.

95 Prozent aller bestehenden VDSL-Anschlüsse möchte die Telekom bis Ende 2019 auf Supervectoring umstellen. Dem ITK-Fachhandel bietet dies die Chance auf ein umfangreiches Migrationsgeschäft: Allein im Mittelstand müssen Hunderttausende Router gegen Supervectoring-fähige Modelle ausgetauscht werden. Hier setzt LANCOM an und bietet das erste Komplettportfolio an Supervectoring-Business-Routern überhaupt.

„First in business – Best in Business“

Die insgesamt sechs Modelle der LANCOM 1790er- und 1793er-Serie sind die ersten VPN-Router auf dem Markt, die Supervectoring mit der vollen Übertragungsrate von bis zu 300 MBit/s unterstützen. Mit ihren vielfältigen Ausstattungsvarianten von integriertem VoIP und Wi-Fi 5 bis zu 4G-Mobilfunk-Backup sind sie auf den Bedarf kleiner und mittlerer Unternehmen, von Praxen, Kanzleien und Filialbetrieben ausgelegt. Durch die gleichzeitige Kompatibilität mit VDSL2 und ADSL2+ ist der zukunftssichere Betrieb an diesen Anschlüssen ebenfalls gewährleistet.

Alle Geräte ermöglichen den Aufbau sicherer Standortverbindungen über IPSec VPN. Sie können wahlweise autark oder über die LANCOM Management Cloud als Teil einer SD-WAN-Infrastruktur betrieben werden.

Exklusive Fahrerlebnisse für den Channel

Die zur Verfügbarkeit der jüngsten Mitglieder der LANCOM Supervectoring-Router-Familie gestartete Fachhandelskampagne unterstützt den Channel mit umfangreichem Vermarktungsmaterial und lockt zudem mit einer attraktiven Prämien-Promotion. Im Rahmen der Promotion verlost LANCOM unter allen Teilnehmern insgesamt 10 Wertgutscheine für eine exklusive Driving Experience im Wert von je ca. 1.600 Euro.

Die Promotion ist umsatzunabhängig und gilt für alle Router der 1790er und 1793er-Serie. Sie richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz, berücksichtigt werden Käufe vom 01. Februar bis 30. April 2019.

Anbieter
Logo: LANCOM Systems GmbH

LANCOM Systems GmbH

Adenauerstraße 20 / B2
52146 Würselen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: TradeWorld 2019
11.10.2018   #Online-Handel #E-Commerce

TradeWorld 2019

Die Entwicklungen in der Handelswelt sind rasant

Die TradeWorld zeigt die einzigartigen Synergien von digitalisierten Handels- und Logistikprozessen im Rahmen der Intralogistikmesse LogiMAT. Die Entwicklungen in der Handelswelt sind rasant. Eine der größten Herausforderungen besteht ...

Thumbnail-Foto: ISE 2019
15.11.2018   #Veranstaltung

ISE 2019

Ein Ort, an dem Märkte und Menschen zusammenkommen

Integrated Systems Europe ist die weltweit größte Fachmesse für AV- und Systemintegrationsprofis, ein Ort, an dem Märkte und Menschen zusammenkommen, um zusammenzuarbeiten, zu lernen und Geschäfte zu machen. Für das ...

Thumbnail-Foto: Retail Agenda 2025
31.10.2018   #Digitalisierung #Veranstaltung

Retail Agenda 2025

adesso präsentiert sein Digitalisierungs-Portfolio für den Handel

Thumbnail-Foto: Wie Sie die richtige Logofarbe auswählen
19.09.2018   #Design

Wie Sie die richtige Logofarbe auswählen

Worauf sollte man bei der Erstellung eines Logos vertrauen?

Die meisten Unternehmer übersehen die Vorteile, die die richtigen Farben ihrem Unternehmen beziehungsweise ihrer Marke bringen können. In einer von der internationalen Kreativ-Plattform 99designs unter Kleinunternehmern durchgeführten ...

Thumbnail-Foto: Store Transformation beflügelt die SB-Technologie...
13.12.2018   #Self-Checkout-Systeme #Messe-Special EuroCIS 2019

Store Transformation beflügelt die SB-Technologie

Self-Checkout Lösungen auf der EuroCIS 2019

Was sich rund um den Globus bei SB-Kassen abspielt, zeigt der jährliche „Global EPOS and Self-Checkout“-Report des Londoner Marktforschungs- und Beratungsunternehmens RBR. Danach stellte der Handel seinen Kunden weltweit per ...

Thumbnail-Foto: Platz für Innovationen: Cloud-Services für agilere Geschäfte...
02.10.2018   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Software as a Service (SaaS)

Platz für Innovationen: Cloud-Services für agilere Geschäfte

Pilotprojekte im Einzelhandel schneller denn je umsetzen. Interview mit Retail-Experten von SAP

Schlanker, schneller, nützlicher: Cloud-Lösungen helfen dabei, Kundendaten auszuwerten und sinnvoll zu nutzen. Welche Einzelhändler schon nicht mehr auf die Wolke verzichten wollen und worin die größten Vorteile liegen, ...

Thumbnail-Foto: Präzise und effizient: Personalsuche mit künstlicher Intelligenz...
12.12.2018   #Personalmanagement #Künstliche Intelligenz

Präzise und effizient: Personalsuche mit künstlicher Intelligenz

„Andere Kanäle funktionieren nicht mehr“: Interview mit Melikshah Ünver von Taledo

Fachkräftemangel, hohe Fluktuation und die Herausforderung der Digitalisierung: Personalsuche gestaltet sich gerade im Einzelhandel schwer. Erst recht, wenn das Image von Unternehmen Rost angesetzt hat. Da heißt es, in Sachen Recruiting ...

Thumbnail-Foto: Zeit ist (Bar-)geld
06.09.2018   #Zahlungssysteme #Cash-Management

Zeit ist (Bar-)geld

Cash Management im Wandel

Glory feiert 100-jähriges Firmenjubiläum und präsentiert auf dem Glory Innovation Forum zahlreiche Produktneuheiten für eine rundum optimierte Bargeldprozesskette im Handels- und Bankensektor. Das Glory Innovation Forum, die ...

Thumbnail-Foto: Trendforum Retail: Digitale Lösung für den Einzelhandel...
05.09.2018   #POS-Marketing #Digitalisierung

Trendforum Retail: Digitale Lösung für den Einzelhandel

Digitale Transformation auf der Fläche als Erfolgsgarant

In den kommenden Jahren wird der Umsatzanteil im Onlinehandel sicherlich die 20 Prozent Hürde überschreiten. Die Gründe dafür sind vielfältiger Natur und reichen vom Aufwand für die Fahrt, über Verfügbarkeit ...

Thumbnail-Foto: Die Handelskraft Konferenz für Digitalen Erfolg...
17.12.2018   #Digitalisierung #Veranstaltung

Die Handelskraft Konferenz für Digitalen Erfolg

Am 28. März 2019 ist es wieder soweit

Am 28. März 2019 ist es wieder soweit! Die Handelskraft Konferenz für Digitalen Erfolg geht unter dem Motto "The Digital Experience Base" in Frankfurt in eine neue Runde! Sie haben den Grundstein für Ihr Digitalprojekt ...

Anbieter

Mood Media GmbH
Mood Media GmbH
Wandalenweg 30
20097 Hamburg
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Verifone GmbH
Verifone GmbH
Seilerweg 2f
36251 Bad Hersfeld
DRS AG
Wilhelmstrasse 22
89073 Ulm
Bizerba SE & Co. KG
Bizerba SE & Co. KG
Wilhelm-Kraut-Straße 65
72336 Balingen
Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
TCPOS GMBH
TCPOS GMBH
Saarwiesenstr. 5
66333 Völklingen
Allgeier Enterprise Services
Allgeier Enterprise Services
Westerbachstr. 32
61476 Kronberg im Taunus
Permaplay Media Solutions GmbH
Permaplay Media Solutions GmbH
Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden
AURES Technologies GmbH
AURES Technologies GmbH
Maisacherstr. 118
82256 Fürstenfeldbruck