Firmennachricht • 11.02.2019

Channel-Promotion begleitet Markteinführung

LANCOM Systems komplettiert VPN-Router-Familie für Supervectoring

Lancom Sicherheitstechnik; Copyright: Lancom
Quelle: Lancom

Unter dem Motto „First in business – Best in business“ begleitet der deutsche Netzwerkinfrastrukturausstatter LANCOM Systems die Markteinführung seiner neusten Supervectoring-Router LANCOM 1790VA und 1790VAW mit einer breit angelegten Fachhandels-Promotion. Alle Händler, die zwischen dem 01. Februar und 30. April 2019 einen Router aus der LANCOM Supervectoring-Familie kaufen, können zudem an der Verlosung exklusiver Driving Experience-Gutscheine im Wert von jeweils rund 1.600 Euro teilnehmen.

95 Prozent aller bestehenden VDSL-Anschlüsse möchte die Telekom bis Ende 2019 auf Supervectoring umstellen. Dem ITK-Fachhandel bietet dies die Chance auf ein umfangreiches Migrationsgeschäft: Allein im Mittelstand müssen Hunderttausende Router gegen Supervectoring-fähige Modelle ausgetauscht werden. Hier setzt LANCOM an und bietet das erste Komplettportfolio an Supervectoring-Business-Routern überhaupt.

„First in business – Best in Business“

Die insgesamt sechs Modelle der LANCOM 1790er- und 1793er-Serie sind die ersten VPN-Router auf dem Markt, die Supervectoring mit der vollen Übertragungsrate von bis zu 300 MBit/s unterstützen. Mit ihren vielfältigen Ausstattungsvarianten von integriertem VoIP und Wi-Fi 5 bis zu 4G-Mobilfunk-Backup sind sie auf den Bedarf kleiner und mittlerer Unternehmen, von Praxen, Kanzleien und Filialbetrieben ausgelegt. Durch die gleichzeitige Kompatibilität mit VDSL2 und ADSL2+ ist der zukunftssichere Betrieb an diesen Anschlüssen ebenfalls gewährleistet.

Alle Geräte ermöglichen den Aufbau sicherer Standortverbindungen über IPSec VPN. Sie können wahlweise autark oder über die LANCOM Management Cloud als Teil einer SD-WAN-Infrastruktur betrieben werden.

Exklusive Fahrerlebnisse für den Channel

Die zur Verfügbarkeit der jüngsten Mitglieder der LANCOM Supervectoring-Router-Familie gestartete Fachhandelskampagne unterstützt den Channel mit umfangreichem Vermarktungsmaterial und lockt zudem mit einer attraktiven Prämien-Promotion. Im Rahmen der Promotion verlost LANCOM unter allen Teilnehmern insgesamt 10 Wertgutscheine für eine exklusive Driving Experience im Wert von je ca. 1.600 Euro.

Die Promotion ist umsatzunabhängig und gilt für alle Router der 1790er und 1793er-Serie. Sie richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz, berücksichtigt werden Käufe vom 01. Februar bis 30. April 2019.

Anbieter
Logo: LANCOM Systems GmbH

LANCOM Systems GmbH

Adenauerstraße 20 / B2
52146 Würselen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die Handelskraft Konferenz für Digitalen Erfolg...
17.12.2018   #Digitalisierung #Veranstaltung

Die Handelskraft Konferenz für Digitalen Erfolg

Am 28. März 2019 ist es wieder soweit

Am 28. März 2019 ist es wieder soweit! Die Handelskraft Konferenz für Digitalen Erfolg geht unter dem Motto "The Digital Experience Base" in Frankfurt in eine neue Runde! Sie haben den Grundstein für Ihr Digitalprojekt ...

Thumbnail-Foto: Elektronische Bezahlabwicklung statt Münzgeld...
20.11.2018   #Zahlungssysteme #Zahlungsterminals

Elektronische Bezahlabwicklung statt Münzgeld

Brezelbäckerei Ditsch setzt auf Kunden Convenience

Die deutschlandweit agierende Brezelbäckerei Ditsch setzt seit Anfang 2018 150 Payment-Terminals von Verifone in den umsatzstärksten Shops an Flughäfen, Bahnhöfen und anderen Hochfrequenzlagen ein. Damit ist Ditsch einer der ...

Thumbnail-Foto: Superdata PromoServer – Erfolgsfaktor Kundenbindung...
26.10.2018   #Multichannel Commerce #Kundenbeziehungsmanagement

Superdata PromoServer – Erfolgsfaktor Kundenbindung

Kundenbindungsinstrumente für langfristigen Erfolg

Kundenbindungsprogramme im Einzelhandel spielen eine zentrale Rolle, um Kunden bei steigendem Wettbewerbsdruck langfristig an ein Unternehmen zu binden. Mit der Ausweitung der Verkaufs- und Kommunikationskanäle hat sich die Herausforderung ...

Thumbnail-Foto: Allgeiers Retail Version der Zukunft
12.12.2018   #Videokameras #Self-Checkout-Systeme

Allgeiers Retail Version der Zukunft

Die IoT BoxX - ein voll in SAP integrierter Pop-up Store

Wie kaum eine andere Industrie sieht sich der Einzelhandel den Herausforderungen des technologischen Wandels ausgesetzt. Zum einen sind in der Vergangenheit wichtige Marktanteile an den Onlinehandel verloren gegangen, zum anderen drängen nun ...

Thumbnail-Foto: Die richtigen Bezahlmöglichkeiten für den Onlineshop...
11.02.2019   #Online-Handel #Sicherheit

Die richtigen Bezahlmöglichkeiten für den Onlineshop

Wie Sie Kaufabbrüche mit den passenden Angeboten verhindern können

Beliebte Bezahlmöglichkeiten nicht anzubieten ist einer der Hauptgründe, warum ein Kaufabbruch entsteht. Deshalb stellt sich für Onlinehändler die Frage, welche das sind. Wir geben einen Überblick über die Vor- und ...

Thumbnail-Foto: retail trends: Schwerpunkt Retail Technology
12.02.2019   #Mobile Shopping #digitales Marketing

retail trends: Schwerpunkt "Retail Technology"

Omnichannel Commerce, Mobile Shopping, Seamless Checkout – die Technologie-Trends 2019

Sie möchten sich über die neuesten Einzelhandelstechnologien informieren und dabei etwas Greifbares in den Händen halten? Wir schicken Ihnen gerne unsere aktuelle Printausgabe retail trends: zum Schwerpunkt "Retail ...

Thumbnail-Foto: Netzwerk-Kameras mit Analyse-Software bieten Informationen wie im...
21.01.2019   #Sicherheit #Videoüberwachung

Netzwerk-Kameras mit Analyse-Software bieten Informationen wie im Online-Handel

Faire Wettbewerb-Bedingungen im Einzelhandel dank moderner Analyse-Technologien

Daten entwickeln sich zunehmend zum Herzstück eines fast jeden Geschäftsmodells. Die Fähigkeit Daten aus verschiedenen Quellen in Echtzeit zu erheben, zu analysieren und aus den gewonnenen Informationen Erkenntnisse abzuleiten, kann ...

Thumbnail-Foto: Digitale Daten für Erfolg im stationären Handel nutzen...
31.01.2019   #Datenanalyse #stationärer Einzelhandel

Digitale Daten für Erfolg im stationären Handel nutzen

Advanced Outlet Analytics

Vor allem in der Nutzung und Analyse relevanter Daten hinkt der stationäre Handel der Online-Konkurrenz hinterher. Während E-Commerce-Anbieter auf Basis detaillierter Daten aus Webanalyse, CRM und Google-Suchen das Verhalten ihrer Nutzer ...

Thumbnail-Foto: VR Payment: Mobiles und kontaktloses Bezahlen...
21.02.2019   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

VR Payment: Mobiles und kontaktloses Bezahlen

Kundenbindung mit komfortablen Bezahllösungen erhöhen

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt, wie Einzelhändler ihren individuellen Checkout gestalten...
21.01.2019   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

Toshiba zeigt, wie Einzelhändler ihren individuellen Checkout gestalten können

IT-Komplettlösungen unter dem Motto „Empowering the Art of Retail“ in Halle 9 am Stand B42

Die Besucher der EuroCIS 2019 erfahren am Toshiba Messestand, wie jeder Einzelhändler seinen Checkout so gestalten kann, dass er zu ihm und zu den Wünschen seiner Kunden passt. Unter dem Motto „Empowering the Art of Retail“ ...

Anbieter

Allgeier Enterprise Services
Allgeier Enterprise Services
Westerbachstr. 32
61476 Kronberg im Taunus
EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH
EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH
Joseph-Dollinger-Bogen 9
80807 München
Verifone GmbH
Verifone GmbH
Seilerweg 2f
36251 Bad Hersfeld
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Intenta GmbH
Intenta GmbH
Ahornstraße 55
09112 Chemnitz
MobiMedia AG
MobiMedia AG
Rottpark 24
84347 Pfarrkirchen
AURES Technologies GmbH
AURES Technologies GmbH
Maisacherstr. 118
82256 Fürstenfeldbruck
LANCOM Systems GmbH
LANCOM Systems GmbH
Adenauerstraße 20 / B2
52146 Würselen
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
TCPOS GMBH
TCPOS GMBH
Saarwiesenstr. 5
66333 Völklingen