Firmennachricht • 11.02.2019

Channel-Promotion begleitet Markteinführung

LANCOM Systems komplettiert VPN-Router-Familie für Supervectoring

Lancom Sicherheitstechnik; Copyright: Lancom
Quelle: Lancom

Unter dem Motto „First in business – Best in business“ begleitet der deutsche Netzwerkinfrastrukturausstatter LANCOM Systems die Markteinführung seiner neusten Supervectoring-Router LANCOM 1790VA und 1790VAW mit einer breit angelegten Fachhandels-Promotion. Alle Händler, die zwischen dem 01. Februar und 30. April 2019 einen Router aus der LANCOM Supervectoring-Familie kaufen, können zudem an der Verlosung exklusiver Driving Experience-Gutscheine im Wert von jeweils rund 1.600 Euro teilnehmen.

95 Prozent aller bestehenden VDSL-Anschlüsse möchte die Telekom bis Ende 2019 auf Supervectoring umstellen. Dem ITK-Fachhandel bietet dies die Chance auf ein umfangreiches Migrationsgeschäft: Allein im Mittelstand müssen Hunderttausende Router gegen Supervectoring-fähige Modelle ausgetauscht werden. Hier setzt LANCOM an und bietet das erste Komplettportfolio an Supervectoring-Business-Routern überhaupt.

„First in business – Best in Business“

Die insgesamt sechs Modelle der LANCOM 1790er- und 1793er-Serie sind die ersten VPN-Router auf dem Markt, die Supervectoring mit der vollen Übertragungsrate von bis zu 300 MBit/s unterstützen. Mit ihren vielfältigen Ausstattungsvarianten von integriertem VoIP und Wi-Fi 5 bis zu 4G-Mobilfunk-Backup sind sie auf den Bedarf kleiner und mittlerer Unternehmen, von Praxen, Kanzleien und Filialbetrieben ausgelegt. Durch die gleichzeitige Kompatibilität mit VDSL2 und ADSL2+ ist der zukunftssichere Betrieb an diesen Anschlüssen ebenfalls gewährleistet.

Alle Geräte ermöglichen den Aufbau sicherer Standortverbindungen über IPSec VPN. Sie können wahlweise autark oder über die LANCOM Management Cloud als Teil einer SD-WAN-Infrastruktur betrieben werden.

Exklusive Fahrerlebnisse für den Channel

Die zur Verfügbarkeit der jüngsten Mitglieder der LANCOM Supervectoring-Router-Familie gestartete Fachhandelskampagne unterstützt den Channel mit umfangreichem Vermarktungsmaterial und lockt zudem mit einer attraktiven Prämien-Promotion. Im Rahmen der Promotion verlost LANCOM unter allen Teilnehmern insgesamt 10 Wertgutscheine für eine exklusive Driving Experience im Wert von je ca. 1.600 Euro.

Die Promotion ist umsatzunabhängig und gilt für alle Router der 1790er und 1793er-Serie. Sie richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz, berücksichtigt werden Käufe vom 01. Februar bis 30. April 2019.

Anbieter
Logo: LANCOM Systems GmbH

LANCOM Systems GmbH

Adenauerstraße 20 / B2
52146 Würselen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Thumbnail-Foto: Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die ...
08.05.2024   #Logistik #Zutrittskontrolle

Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die Zutrittskontrolle auf der SicherheitsExpo 2024

Der diesjährige Auftritt von Salto auf der SicherheitsExpo München (Halle 1, Stand C04) steht ganz im Zeichen der Erneuerung und der Synergien. Präsentiert werden die jüngsten Innovationen aus der Zutrittskontrolle ...

Thumbnail-Foto: Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung...
07.05.2024   #Künstliche Intelligenz #Zutrittskontrolle

Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung auf der UNITI Expo 24

Innovative Technology (ITL) wird vom 14. bis 16. Mai auf der UNITI Expo 2024 in Stuttgart ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund