Teilnehmerstimmen
"Die Konferenz bietet Top-Speaker, die sowohl geballtes Wissen als auch Unterhaltung abliefern. Hier ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei." (SportScheck)
Data Driven Business
Grenzenloses Online Marketing & Analytics Wissen
Grenzenloses Online Marketing & Analytics Wissen: drei Konferenzen, über 110 Referenten, sieben Tracks, gemeinsam oder separat buchbar! Das Ziel: Nachhaltige CRO, Digital Analytics & Online Marketing Strategien für Ihr Unternehmen.
Auf der Data Driven Business dreht sich zwei Tage lang alles um die Themen Online Marketing Analytics und Controlling, die Optimierung der Customer Journey und den Einsatz von Predictive Analytics. Hier gibt es umsetzbare Inhalte statt Buzzwords, 100%ige Tool- & Service-Neutralität sowie die besten Networkingmöglichkeiten mit nationalen und internationalen Experten. Inspiration bei den Keynotes, umsetzbare Taktiken zu spezifischen Themen in den Sessions oder Deep Dives mit hochtechnischem Fokus – Sie haben die Wahl und stellen so aus über 60 Sessions Ihr eigenes, für Sie relevantes Programm zusammen. Holen Sie das bestmögliche aus Ihrer Zeit auf der Data Driven Business in Berlin!
"Die Predictive Analytics World hat mir einen sehr spannenden, sehr inspirierenden Zusammenhang für das geliefert, was Daten in Zukunft liefern werden. Ich habe ganz tolle Einblicke erhalten, in Unternehmen, die mir gezeigt haben, wie sie mit Daten heute schon arbeiten. Es war für mich eine ganz tolle, inspirierende Messe." (jetzt.de - Süddeutsche Zeitung)
Gute Gründe für die Data Driven Business:
Bis zu sieben Bühnen gleichzeitig, das heißt sieben Bühnen aus denen Sie frei wählen können. Sie stellen ihr eigenes, für Sie relevantes Programm zusammen und holen so das bestmögliche aus Ihrer Zeit auf der Data Driven Business. Inspiration bei den Keynotes, umsetzbare Taktiken zu spezifischen Themen in den Sessions, Deep Dives mit hochtechnischem Fokus oder intensives Arbeiten am Tag nach den Konferenzen in kleinen Gruppen - Sie haben die Wahl!
Strategie und Praxis
Nicht nur Theorie und Hypothesen, sondern auch umsetzbare Praxis. Hier gibt es eine Mischung aus Beispielen wie es andere Marken oder Agenturen umsetzen, aber auch konkrete Anleitungen, wie Sie Strategien und Taktiken für sich und Ihr Unternehmen nutzen können. Inspiration ist wichtig, aber ohne realistische Umsetzungsmöglichkeiten bleibt es bei einer guten Idee.
Keine Werbeveranstaltung
Sie verlassen die Konferenz nicht mit 50+ Verkäufer-Visitenkarten, sondern mit konkreten Learnings und frischen Impulsen. Unsere Referenten wissen, dass man mit Inhalten überzeugt und nicht mit Produktpitches. Unser Konferenzprogramm ist werbefrei. Es gibt für unsere Sponsoren einige wenige, klar gekennzeichnete Slots. Sie entscheiden, mit wem Sie in der Ausstellung Gespräche führen und dort nimmt man sich - anders als bei vielen anderen Veranstaltungen - Zeit für Sie und Ihre Fragen.
Mehr Infos gibt es hier.
Themenkanäle: Datenmanagement, Veranstaltung, Datenanalyse, Kundenanalyse, Datenspeicherung, Datenschutz, Datenbanksoftware