Blonde Frau steht an Self-Checkout-Kasse
Quelle: HP Retail and Industry Solutions
Anbieter
Logo: POSBOX GmbH

POSBOX GmbH

Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
Deutschland
Firmennachricht • 31.10.2023

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail Institute* zeigt, hat sich die Anzahl der Einzelhändler mit Self-Checkout- und Self-Scanning-Systemen seit 2019 mehr als verdoppelt. Technologien spielen dabei die entscheidende Rolle, weil sie die Basis der Innovation darstellen. Der neue HP Engage Express Kiosk, der nun bei POSBOX erhältlich ist, ist in diesem Kontext eine wegweisende Lösung, die Einzelhändlern beim Self-Service vielseitige und flexible Möglichkeiten eröffnet.

Frau mit blonden Haaren und Rucksack steht an Self-Checkout....
Quelle: HP Retail and Industry Solutions

Der HP Engage Express Kiosk zeichnet sich durch starke Leistung aus und gewährleistet eine dauerhafte Verfügbarkeit für seine Funktionalität. Die schlanke Lösung ist in hohem Maße anpassbar und lässt sich für die jeweilige Unternehmensumgebung konfigurieren. Das Herzstück der Lösung ist das bewährte HP Engage One Pro AIO Kassensystem – es bildet die Kassenbasis der Kiosklösung. Als POS-System ist es nicht nur leistungsstark, sondern überzeugt auch durch sein elegantes, schlankes Design und seine anpassbare Modularität. 

Für Kunden und Kundinnen ist der Verkaufsvorgang am HP Engage Express Kiosk wie gewohnt einfach: Die Waren werden einfach am integrierten Scanner gescannt, über den integrierten Bondrucker erfolgt die Belegausgabe und es gibt vielseitige Zahlungsoptionen. Kunden können bargeldlos bezahlen oder aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen und mit Karte oder per App zahlen. 

Kunden scannen überall selbst

Die Anpassungsfähigkeit der Self-Service-Lösung ermöglicht es, den Kiosk nahtlos in verschiedene Einsatzfelder zu integrieren, sei es in unterschiedliche Einzelhandelsumgebungen, in Hotels, Systemrestaurants, Flughäfen oder bei Events. In jedem Fall profitieren die Kunden und Kundinnen von einer reibungslosen Transaktionserfahrung, da der HP Engage Express Kiosk mit einem leistungsstarken Intel Core i9 Prozessor ausgestattet ist.

Darüber hinaus ist der HP Engage Express Kiosk so konzipiert, dass er selbst den anspruchsvollsten Umgebungen standhält. Er ist spritzwassergeschützt und desinfizierbar, was besonders in Zeiten gesteigerter Hygieneanforderungen von großer Bedeutung ist. Die Ergonomie und das ästhetische Design sind weitere Pluspunkte des Kiosksystems, mit denen er Kunden ein interaktives, benutzerfreundliches Erlebnis bietet.

Unabhängig davon, ob eine Theken- oder freistehende Variante installiert wird, passt sich der HP Engage Express Kiosk den Anforderungen an und ermöglicht die Wahl zwischen verschiedenen Bildschirmgrößen und Formaten, um die ideale Lösung für das jeweilige Unternehmen zu konfigurieren.

Self-Checkout-Terminal, das gerade von einer Frau im Modegeschäft bedient wird....
Quelle: HP Retail and Industry Solutions

Individuell konfigurierbare Lösung

POSBOX, langjähriger Partner von HP Retail Solutions, versteht sich als Experte in der Beratung und Implementierung der HP Engage Express Lösung. Die POS-Spezialisten analysieren das Geschäftsmodell ihrer Kunden und identifizieren die besten Einsatzmöglichkeiten für die innovative Technologie, mit der die Customer Experience optimiert wird. 

Der HP Engage Express Kiosk ist der Inbegriff der modernen Selbstbedienungslösung. Er ist nicht nur zweckmäßig, platzsparend und funktional, sondern eröffnet Unternehmen auch eine Welt neuer Möglichkeiten. Mit dem Kiosk können Unternehmen sicherstellen, dass sie in der vordersten Reihe der technologischen Innovation stehen und ihren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten. Erleben Sie die Zukunft des Self-Service mit dem HP Engage Express Kiosk mit umfassender Beratung und Dienstleistungen von POSBOX.

*Quelle: https://www.handelsdaten.de/wichtige-technologietrends-im-einzelhandel-den-kommenden-drei-jahren-2023

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Anbieter

Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund