Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail Institute* zeigt, hat sich die Anzahl der Einzelhändler mit Self-Checkout- und Self-Scanning-Systemen seit 2019 mehr als verdoppelt. Technologien spielen dabei die entscheidende Rolle, weil sie die Basis der Innovation darstellen. Der neue HP Engage Express Kiosk, der nun bei POSBOX erhältlich ist, ist in diesem Kontext eine wegweisende Lösung, die Einzelhändlern beim Self-Service vielseitige und flexible Möglichkeiten eröffnet.
Der HP Engage Express Kiosk zeichnet sich durch starke Leistung aus und gewährleistet eine dauerhafte Verfügbarkeit für seine Funktionalität. Die schlanke Lösung ist in hohem Maße anpassbar und lässt sich für die jeweilige Unternehmensumgebung konfigurieren. Das Herzstück der Lösung ist das bewährte HP Engage One Pro AIO Kassensystem – es bildet die Kassenbasis der Kiosklösung. Als POS-System ist es nicht nur leistungsstark, sondern überzeugt auch durch sein elegantes, schlankes Design und seine anpassbare Modularität.
Für Kunden und Kundinnen ist der Verkaufsvorgang am HP Engage Express Kiosk wie gewohnt einfach: Die Waren werden einfach am integrierten Scanner gescannt, über den integrierten Bondrucker erfolgt die Belegausgabe und es gibt vielseitige Zahlungsoptionen. Kunden können bargeldlos bezahlen oder aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen und mit Karte oder per App zahlen.
Kunden scannen überall selbst
Die Anpassungsfähigkeit der Self-Service-Lösung ermöglicht es, den Kiosk nahtlos in verschiedene Einsatzfelder zu integrieren, sei es in unterschiedliche Einzelhandelsumgebungen, in Hotels, Systemrestaurants, Flughäfen oder bei Events. In jedem Fall profitieren die Kunden und Kundinnen von einer reibungslosen Transaktionserfahrung, da der HP Engage Express Kiosk mit einem leistungsstarken Intel Core i9 Prozessor ausgestattet ist.
Darüber hinaus ist der HP Engage Express Kiosk so konzipiert, dass er selbst den anspruchsvollsten Umgebungen standhält. Er ist spritzwassergeschützt und desinfizierbar, was besonders in Zeiten gesteigerter Hygieneanforderungen von großer Bedeutung ist. Die Ergonomie und das ästhetische Design sind weitere Pluspunkte des Kiosksystems, mit denen er Kunden ein interaktives, benutzerfreundliches Erlebnis bietet.
Unabhängig davon, ob eine Theken- oder freistehende Variante installiert wird, passt sich der HP Engage Express Kiosk den Anforderungen an und ermöglicht die Wahl zwischen verschiedenen Bildschirmgrößen und Formaten, um die ideale Lösung für das jeweilige Unternehmen zu konfigurieren.
Individuell konfigurierbare Lösung
POSBOX, langjähriger Partner von HP Retail Solutions, versteht sich als Experte in der Beratung und Implementierung der HP Engage Express Lösung. Die POS-Spezialisten analysieren das Geschäftsmodell ihrer Kunden und identifizieren die besten Einsatzmöglichkeiten für die innovative Technologie, mit der die Customer Experience optimiert wird.
Der HP Engage Express Kiosk ist der Inbegriff der modernen Selbstbedienungslösung. Er ist nicht nur zweckmäßig, platzsparend und funktional, sondern eröffnet Unternehmen auch eine Welt neuer Möglichkeiten. Mit dem Kiosk können Unternehmen sicherstellen, dass sie in der vordersten Reihe der technologischen Innovation stehen und ihren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten. Erleben Sie die Zukunft des Self-Service mit dem HP Engage Express Kiosk mit umfassender Beratung und Dienstleistungen von POSBOX.
*Quelle: https://www.handelsdaten.de/wichtige-technologietrends-im-einzelhandel-den-kommenden-drei-jahren-2023