Innovative Lösung für Kundenwertmanagement im Handel

Vorstellung auf dem Deutschen Handelskongress 2012

Innovative Lösung für Kundenwertmanagement im Handel...
Quelle: die dialogagenten

die dialogagenten präsentieren wirksame und verblüffend einfache Lösungen zum Kundenwertmanagement für den Handel auf dem Deutschen Handelskongress 2012 in Berlin. Dabei zeigen sie, wie Wertschätzung gegenüber Kunden und Mitarbeitern Kundenwerte kurz-, mittel- und langfristig erschließen kann und bieten den Teilnehmern des Handelskongresses besondere Kennenlernangebote.

Wenn im Handel von Kundenwertmanagement die Rede ist, dann bisher zumeist auch von Kundenkarten und mit diesen von Rabatt- oder Sammelaktionen sowie Bonussystemen. Doch sind dieses die geeigneten Instrumente und Hebel, um die Kunden anzusprechen, für die der Preis nicht in jedem Fall das wichtigste Merkmal beim Einkauf ist? Wie passen diese Strategien zu Einkaufserlebnissen und Premiumprodukten, zu Wertebewusstsein und Qualitätsbedürfnissen? Können wertvolle und wertbewusste Kunden auf diesem Weg tatsächlich identifiziert und gebunden werden? Oder steckt in den Köpfen und Herzen solcher Kunden nicht doch eine andere Motivlage?

Workshop am ersten Kongresstag

Sven Bruck, Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur die dialogagenten, wird die "MASTERCLASS" auf dem diesjährigen Handelskongress am 21. und 22. November in Berlin gestalten und durchführen. Der Experte für Dialogmarketing, Kundenbindung und Kundenmanagement reiht sich damit ein in die Vorträge von führenden Persönlichkeiten und Referenten aus Handel, Industrie und Wissenschaft auf dem Spitzentreffen der Branche. Bruck bietet den Topentscheidern aus dem Handel in einem 90-minütigen Workshop am ersten Kongresstag (14:30 Uhr bis 16 Uhr) einen praktischen Zugang zu Hintergründen und Potenzialen des motivbasierten Kundenwertmanagements.

Ansatz im Automobilhandel bereits erprobt

Die Agentur aus Wuppertal hat diesen innovativen Ansatz bereits seit Jahren erfolgreich für den Automobilhandel umgesetzt und nun zusammen mit namhaften Partnern zu einer grundsätzlichen Lösung für den Handel weiterentwickelt.
Für alle, die keinen der begehrten Plätze für die "MASTERCLASS" ergattern konnten, stehen Sven Bruck und sein Team im Rahmen der begleitenden Messe auf dem Stand F4 für den Dialog über Kundenwerte und Kundenwertmanagement zur Verfügung. Hier kann dann für Teilnehmer des Handelskongresses auch ein unverbindlicher und kostenloser Workshop vereinbart werden.

Veranstaltungsort des Deutschen  Handelskongresses 2012 ist das MARITIM Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin). Wer es nicht auf den Handelskongress schafft, der kann sich selbstverständlich jederzeit über die Website www.die-da.com bzw. unter der Rufnummer 0202 – 371 470 direkt mit den Experten aus der Nähe von Düsseldorf in Verbindung setzen und einen unverbindlichen Termin vereinbaren.

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge