Weitere Beiträge zum Thema:
Kontaktlos bezahlen an der E-Zapfsäule
Die Zukunftsmobilität für den stationären Einzelhandel
EuroCIS 2022: Trendthemen und Innovationen rund um Retail Technology
Customer Centricity, Analytics, Payment, Connected Retail und Seamless Store
Modernes Bargeldmanagement an der Bäckertheke
Glory auf der EuroShop 2020
Beliebte Beiträge:
Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst
Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie
Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...
Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz
Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment
Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...
Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien
Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...
Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen
Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser
Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...
Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund
Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.
Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...
Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?
Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store
Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...
Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen
Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht
Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...
Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®
Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.
Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...
Zeit sparen leicht gemacht
Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus
Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...
Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert
Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze
Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...