Firmennachricht • 18.07.2012

maxess eröffnet Online-Shop für mobile Lösungen

Scanaufsätze für iPhone/iPod/iPad, mobile Drucker und Komplettlösungen mit Pin-Eingabefeld – all das und vieles mehr finden Interessenten ab sofort im neuen Online-Shop der maxess systemhaus gmbh auf http://shop.maxess.de

Mobilität ist eines der wichtigsten Schlagwörter, wenn man nach IT-Trends im Handel fragt. Immer mehr Prozesse und Informationen werden auf mobilen Endgeräten abgebildet und versprechen mehr Effizienz im Arbeitsalltag. Bei der Umsetzung musste man bis jetzt jedoch meist auf spezialisierte und kostenintensive Geräte zurückgreifen, die außerdem noch spezifische Softwaremodule benötigen. Dank der innovativen Linea-Pro-Produkte kann man jetzt einen neuen Weg gehen und normale Apple-Endgeräte direkt in ein mobiles und flexibles Handheld verwandeln!

Als Vertriebspartner für Europa bietet maxess dafür den Scan- und Kartenleseaufsatz Linea-Pro an. Dieser Aufsatz ist in verschiedenen Versionen für die jeweiligen Apple-Geräte erhältlich (iPhone, iPod, iPad) und enthält im Standard einen Barcode-Scanner und ein Magnetkarten-Lesegerät. Optional sind auch Aufsätze mit Bluetooth, Drucker oder Pin-Eingabefeld im Angebot.

Alle Produkte und ein umfangreiches Angebot an Zubehör können Kunden ab sofort auch direkt im neuen Online-Shop bestellen: http://shop.maxess.de. Der Shop bietet neben einem vereinfachten Bestellverfahren auch detaillierte Informationen zu den Produkten, dem voraussichtlichen Lieferdatum, technischen Spezifikationen und viele weitere Vorteile.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für mobile Lösungen

Die mobilen Lösungen haben ein breites Anwendungsspektrum, die Einsatzmöglichkeiten reichen vom klassischen Filialumfeld (z.B. für Inventur und Wareneingang) über die Nutzung als mobile Ticketzentrale bis zum Einsatz als mobiler Helfer für Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter oder im Bereich Lieferservices und mobile Verkaufsstationen.

Neben dem wesentlich günstigeren Preis im Vergleich zu spezialisierten Endgeräten und der Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten sprechen aber auch noch andere Faktoren für den Einsatz der Linea-Pro-Produkte. Dazu gehören z.B. die intuitive und einfache Bedienung von iPod und iPhone, die parallele Nutzbarkeit der sonstigen Smartphone-Funktionalitäten wie Telefon, Office, Mail und Internet sowie die Einbindung der immer mobiler werdenden Endkunden in interaktive Prozesse (Stichwort: Mobile Shopping).
 

Scanaufsätze für iPhone/iPod/iPad, mobile Drucker und Komplettlösungen mit Pin-Eingabefeld – all das und vieles mehr finden Interessenten ab sofort im neuen Online-Shop der maxess systemhaus gmbh auf http://shop.maxess.de

 


 

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen